GdE-||-Striker
Geomaster
Das ist der andere, der sich zu erkennen gibt. Damit er hier auch mal vorgeführt wird.
Laogai (links) erklärt HHL (rechts), wie man sich ordentlich rasiert, die Haare kämmt und sich die Nase pudern sollte.HHL schrieb:als HHL mal in berlin bei Laogai vorsprechen mußte.
![]()
Schau dir mal das Avantar von HHL an, dann weißt du, wer wer istGdE-||-Striker schrieb:wo ist jetzt Links und wo Rechts? :twisted:

DL3BZZ schrieb:Schau dir mal das Avantar von HHL an, dann weißt du, wer wer istGdE-||-Striker schrieb:wo ist jetzt Links und wo Rechts? :twisted:![]()
Und dazu noch mit Telefonnummer!wutzebear schrieb:Gibt es hier.![]()

GdE-||-Striker schrieb:Was willste denn mit den Adressen der Reviewer? Cachebeschreibung auf ein Blatt Papier kritzeln und dann per Einschreiben an die Approvs schicken?

Das ist schon mehr, als so manch ein Deutscher auf dem Kasten hat...laogai schrieb:Am Rande: Ein Bekannter von mir hatte hier in Berlin eine kleine verbale Auseinandersetzung mit Jugendlichen türkischer Herkunft. Der letzte Satz der Jugendlichen war "Du, ich weiß wo dein Haus wohnt!"![]()
... aber ich hab meine doch gepostet und sogar schon eine Flasche Bier vor die Tür gestellt bekommen, cool gell?laogai schrieb:Wir brauchen Koordinaten!