Ups! Jetzt habe ich mich verplappert!) in Anspruch nimmt. Genial daneben kann man wahrscheinlich besser mal zusammen mit "Gute Nacht" angehen... oder auch tagsüber. Es ist durchaus auch bei Tageslicht machbar.Ja sicher. Aber nach 7 km hat wahrscheinlich keiner mehr Lust, nochmal 2 Stunden durch die Pampa zu latschen.kalleson schrieb:Ähm... hattest Du das "Kleingedruckte" auch gelesen?![]()
Efa Stein schrieb:@kalleson: Kriegen wir den noch ein paar Infos, wenn das Listing bis dahin nicht gepublished ist?
kalleson schrieb:... von denen 13 mit den Auto absolviert werden können... Soll heißen: ca. 2 Stunden![]()
Soll ich deinen Dienstherrn mal fragen, ob du schwänzen darfst?stylz schrieb:Wenn du fragst, dann antworte ich mal. Ich komme wegen Vorlesungen am Samstag
erst am späten Samstagnachmittag ins Emsland.
Lieblingsarbeitgeber besteht leider darauf, dass ich am WE arbeite, da wird das abends nix mit cachen. Schichtarbeit ist schon was Tolles.
die sich gegenseitig Daten :computer: auf die Omme
hauenkalleson schrieb:@ stylz: Klingt böse nach berufsbegleitendem Studium... Hatte ich mir letztens auch überlegt.
Efa Stein schrieb:Soll ich deinen Dienstherrn mal fragen, ob du schwänzen darfst?stylz schrieb:Wenn du fragst, dann antworte ich mal. Ich komme wegen Vorlesungen am Samstag erst am späten Samstagnachmittag ins Emsland
.
![]()