• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rudelcachen am 19.11.: kallesons neuer Nachtcache in ASD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Efa Stein

Geowizard
Okay, das ist dann aber vielleicht doch ein wenig viel für einen Abend...

Ich bringe wahrscheinlich auch wieder eine Gastcacherin mit, die aber nur mitkommt, "wenn gutes Wetter ist". :irre:

Die will ich nicht gleich total verschrecken mit zwei NCs... :D

Kalleson

Geowizard
Ähm... hattest Du das "Kleingedruckte" auch gelesen? :roll:

Allerdings weiß ich nicht, wie lange "Nine Million Fireflies" ( :erschreckt: Ups! Jetzt habe ich mich verplappert!) in Anspruch nimmt. Genial daneben kann man wahrscheinlich besser mal zusammen mit "Gute Nacht" angehen... oder auch tagsüber. Es ist durchaus auch bei Tageslicht machbar.

Kalleson

Geowizard
Efa Stein schrieb:
@kalleson: Kriegen wir den noch ein paar Infos, wenn das Listing bis dahin nicht gepublished ist?

Ich habe gestern eine Nachricht bekommen, dass ich noch einen Hinweis ins Listing (Wege nicht verlassen) aufnehmen muss, da der Cache teilweise durch Naturschutzgebiet führt. Habe alles sofort geändert und eine Reviewer-Note gepostet. Ich hoffe, dass er bis Freitag veröffentlicht wird.
Wenn er Freitag Mittag noch nicht freigegeben ist, drucke ich das Listing als PDF aus und schicke es Euch allen zu. Ist das o.k.?

... habe Dank Stefanies Telefonjokerliste jetzt ja die E-Mail-Adressen... Danke nochmal!

Kalleson

Geowizard
@ Gunnar: Also da kann ich dich beruhigen: Der Cache ist ausnahmsweise mit dem Rad genauso schnell zu erledigen! ... Denn als Radfahrer hat man hier eine Abkürzungsmöglichkeit, die es mit dem Auto nicht gibt.

Hab's gerade nochmal in Google Earth gemessen:
Fahrrad: 6,5 km
Auto: 15,1 km (... und das ist die absolut kürzeste Strecke unter Missachtung einiger Schilder!) :D

OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hallo
Naja, ich bin ja schon ab und zu mit dem Auto auf Cachingtour mitgenommen worden. Netterweise ..... :^^:

Kalleson

Geowizard
Ähm... wie spät geht's jetzt eigentlich los?!?
... Ihr müsst Euch nicht nach mir richten. Ich finde Euch auch noch an Station 2 oder 3.

Gruß
Kalleson

Efa Stein

Geowizard
Um 18 Uhr sind wir da.

Sind wir jetzt wirklich nur drei Leute? (Schattenspiel, Gunnar und ich + ggf. Gastcacherin Ine)? Wo sind denn die anderen Spezis? Was ist mit Weberwolle z. B.? :???:

Edit: Ich hab ihm mal ne Mail geschickt. Er war hier ja schon ein paar Tage nicht online...

stylz

Geocacher
Wenn du fragst, dann antworte ich mal ;). Ich komme wegen Vorlesungen am Samstag
erst am späten Samstagnachmittag ins Emsland ;).

Kalleson

Geowizard
@ stylz: Klingt böse nach berufsbegleitendem Studium... Hatte ich mir letztens auch überlegt. Dann kurz gerechnet:

1 Woche = 168,0 h
7 x 8h Schönheitsschlaf = - 56,0 h
7 x 1,5 h Duschen, Anziehen, etc. = - 10,5 h
7 x 3 x 0,5 h Essen = - 10,5 h
5 x ca. 13h Arbeiten = - 65,0 h
5 h Putzen, Wäsche waschen, etc. = - 5,0 h
11 h Fahrten zur Arbeit und zurück = - 11,0 h
20 h Fernstudium = - 20,0 h
1 h Blödsinn im Internet posten = - 1,0 h

Verbleibende Zeit zum CACHEN: - 11,0 h!

... habe mich dann dagegen entschieden, meinen Master zu machen.

Weberwolle

Geocacher
Moin zusammen.

Mein :gott: Lieblingsarbeitgeber besteht leider darauf, dass ich am WE arbeite, da wird das abends nix mit cachen. Schichtarbeit ist schon was Tolles. :kaffee3:
Vielleicht beim nächsten mal wieder. ;)
Wünschen Euch allen aber trotzdem ganz viel Spaß und erträgliches Wetter :regenschirm2: .
Gruß aus Lathen
Helga & Wolfgang

Radioaktivman

Geocacher
dann melde ich mich dann auch mal ab :/
ich habe ein kumpel versprochen bei der Maxlan vorbei zukommen
da sitzen 200 Beklopte :irre: die sich gegenseitig Daten :computer: auf die Omme :stock1: hauen

Ich wünsche euch viel spaß
und Denkt dran: es gibt kein schlechtes Wetter
es gibt nur schlechten GPS-emfang

schattenspiel

Geocacher
schade, aber kann man nix machen.

@all,bleibt dann bei 18 Uhr, oder?

hoffe ich find morgen noch ne lampe und vor allem mein gps...das hatte ich sage und schreibe seit 4 monaten nicht mehr benutzt:-(

OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ich habe diese Woche mir eine neue Lampe gekauft. Die möchte gerne eingeweiht werden. :)
Ich habe auch mal ein wenig im LAN gespielt. Aber das ist lange her.

Schade, vielleicht beim nächsten mal?

@Schattenspiel Wir werden das GPS-Gerät sicher wieder finden. :)

stylz

Geocacher
kalleson schrieb:
@ stylz: Klingt böse nach berufsbegleitendem Studium... Hatte ich mir letztens auch überlegt.

Ne, ich studiere hauptberuflich :D, da bleibt mehr Zeit zum Cachen ... ähhh Lernen!

Efa Stein schrieb:
stylz schrieb:
Wenn du fragst, dann antworte ich mal ;). Ich komme wegen Vorlesungen am Samstag erst am späten Samstagnachmittag ins Emsland ;).
Soll ich deinen Dienstherrn mal fragen, ob du schwänzen darfst? :D

Hehe :D Ich bin freie Studentin, ich kann rein theoretisch tun und lassen was ich will,
aber ... Hm... Allein des schlechten Gewissens wegen werde ich mich Samstag
wohl von 9.00 - ca. 15.30 Uhr in der FH aufhalten :).

@Radioaktivman: Geh doch Samstag hin, dann siehste mich da sehr wahrscheinlich
auch :D. Torsten- ist Orga, der ist da schon seit heute morgen am aufbauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben