• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott Stammtisch - 31.07.09 19:00 in Essen-Kettwig

heinzi

Geonewbie
Jetzt ist es fix:
Ich komme auch und mit mir damit auch das Orgateam des GPS Festivals. :)

Werde es aber erst um ca. 20:00 Uhr schaffen, freu mich Euch zu sehen und kennenzulernen.

Viele Grüße,
Matthias
 

karate19

Geonewbie
Karate19 bedankt sich nochmals recht herzlich für diesen schönen Abend. Eure Organisation des Abends war klasse. Hoffentlich trifft man sich mal auf der Piste.
Gruß Erik, Bärbel & Ralph
 

Schönhörnchen

Geonewbie
Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an kettberti für die Organisation dieses Stammtisches! Ihr habt ja sogar an schönes Wetter gedacht! Es war ein wunderbarer Abend mit anregenden Gesprächen mit bekannten und neuen Cachern.

Viele Grüße,
Annette
 

reihen

Geocacher
Danke an kettberti für die Orga dieses schönen Stammtisches. Es hat viel Spaß gemacht mit Euch zusammen. Nette Menschen, nette Gespräche, gutes Essen und ein tolles Wetter haben uns einen schönen Abend beschert.

Iris und Reiner
 

Phelice

Geocacher
So, wir haben es jetzt auch "sanft und sicher" nach Hause geschafft.
Als allererstes: Danke kettberti, für die Organisation und die ganzen Infos und die Caches und überhaupt alles! Hast meinen Respekt sicher, nicht nur dafür.
Danke auch ans Team Svank sowie Daniel vom Team Floydi (wolltest du uns heute morgen nicht Kaffee bringen? :D) für die vielen schönen und interessanten Cache-Empfehlungen, und danke für die lustige Zeit!
Grüsse an alle die da waren, wo sich leider nicht die Zeit für einen Plausch ergab.
Es war ja mein erster Stammtisch, aber ich muss echt sagen: Gerne wieder! Muss jetzt aber erstmal alles verarbeiten und Fotos anschauen :D

TFTS und liebe Grüsse aus Eickel sagt Phelice!

PS: Lars, ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen, war lustig mit dir - hoffe, es klappt demnächst mal mit dem rudeln.
PPS: An die Leute mit der Hündin mit den "krassen" Augen (hab leider euren Namen vergessen): Grüsse an euren hübschen Vierbeiner, allein die Ansicht war schon die Reise wert ;)
 

SkyTrain

Geowizard
Danke für den schönen Abend beim Ruhrpottstammtisch. War eine nette Runde.
Freue mich schon auf den Nächsten.
Bis dahin, viele Grüße,
SkyTrain
 

Knollies

Geocacher
Auch wir möchten Ursula & Heinz ganz lieb für den schönen Stammtisch danken. Nette Stammtisch-Caches, eine gute Lokation, gutes Wetter und viele nette Leute!
Was will man mehr, auf unserem ersten Stammtisch....

Danke sagen die Knollies (Susanne & Andreas)
 

Roxianna

Geocacher
ich möchte mich auch für den netten abend bedanken. Es war mal etwas wo man draussen sitzen konnte, das fand ich klasse. Ich kann das für den nächsten stammtisch leider nicht bieten, schade eigentlich. Bin jetzt gerade unterwegs um neue caches für den stammtisch zu legen. Da das restaurant gerade mittagspause hatte konnte ich es mit einem neuen termin noch nicht klären. Ich plane den 1.freitag im september. Hoffe das klappt. Gruss sylvia
 
Oben