• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saarländische Heldengedenktafel - Wer will alles mit drauf?

barbarine

Geocacher
:D Ich hab es gelöst, es ist sehr schön gemacht. Da wird es nun aber Zeit, daß die Helden mal erwachen. Das Treffen am Freitag um 17:00 Uhr ist doch am Cache??? Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Ich hab doch so ne weite Anreise....

OP
dieSulzer

dieSulzer

Geowizard
o-helios schrieb:
Mich wundert nur, daß bisher keiner der Helden Interesse bekundet hat...
Also was uns angeht: unser Interesse am Heldengedenktafelcache ist riesengroß! :)
Leider können wir aber trotzdem erst zum Event kommen, weil wir es einfach zeitlich nicht früher schaffen. :(
Aber wir werden den Heldencache so schnell wie möglich aufsuchen und sogar nicht davor zurückschrecken, ein Heldenfoto von uns einzustellen. Versprochen! ;)

Viele Grüße,
Andrea

Edith meint dazu: Einen völlig harmlos gemeinten Satz gerade entfernt, weil er wohl äußerst missverständlich formuliert war. Sorry! Das war keine Absicht und tut mir Leid.

kukus

Geowizard
Gerüchten zufolge haben dieSulzer gerade wenig Zeit, da sie ihre Caches winterfest machen. Die Fußbodenheizung bei GC14KPY ist schon fertig. :D

mowenta

Geocacher
Auch wir haben extrem Starkes Interesse an der Tafel, doch werden auch wir es nicht schaffen, da wir schon seit langem für diesen Tag verplant sind.
Sorry

mowenta

shadow1408

Geocacher
o-helios schrieb:
Mich wundert nur, daß bisher keiner der Helden Interesse bekundet hat...

Natürlich haben wir auch Interesse. Allerdings schwitzen wir lieber noch ein paar Tage bei + 30 Grad anstatt bei Minusgraden Marcs Rede anzuhören :p :p

@ werner: kannst aber trotzdem das Rätsel mal auf die Insel schicken, danke!

Grüße an alle aus Gran Canaria
Marliese und Gerhard

lilu9902

Geocacher
Hab gerade mit Schrecken festgestellt, daß ich schon viel zu lange nicht mehr ins Forum geschaut habe. :schockiert:
Hat sich ja einiges getan hier, was den Heldencache angeht.
Und natürlich wär ich am Fr um 17 Uhr zur Einweihung des Caches gerne vor Ort.

Also Werner:
Könntest Du mir das Rätsel bitte auch zuschicken? Das wäre prima.

Freu mich schon auf Freitag!

Bis dann und liebe Grüße an alle,
Sandra

Schluder

Geocacher
So, habs rundgeschickt.
Wenn jetzt einer der Teilnehmer die Beschreibung nicht bekommen hat, bitte mit Mailaddy melden, dann werd ich die Beschreibung weiterleiten.

Schluder

Geocacher
Na die Beschreibung vom Heldencache.
Mittlerweile auch unter den neuesten des Saarlandes veröffentlicht und machbar.

LG Eva

Mister Danger

Geocacher
Hallo Zusammen

Ich mal wieder, der verspätete. Habe ich das jetzt richtig verstanden. Der Cache um den es hier geht ist der Cache für den Saarland-Coin und nicht für die Heldentafel? Oder findet man anhand des Caches die Tafel?
Also ich verstehe es so das die Tafel in der Box ist die man dann findet. Braucht man unbedingt den Saarlandcoin um den Cache zu lösen?

Vielen Dank für ne Antwort und sorry falls ich auf dem Schlauch stehe

Viele Grüße und happy hunting

Frank

OP
dieSulzer

dieSulzer

Geowizard
Hallo Frank,

die Heldentafel ist im Cache und den Cache findest du nur, wenn du eine Saarland-Coin in Händen hältst, denn ohne die wird es schwer sein, die Fragen 1, 3 und 4 zu lösen. ;)

Da aber im Moment nur eine provisorische Tafel im Cache ist, rate ich dir, mit dem Besuch der Heldenbox noch ein paar Tage zu warten, damit du dir dann auch die "echte" Heldentafel anschauen kannst. :)

Viele Grüße,
Andrea

Mister Danger

Geocacher
Na da warte ich doch noch die paar Tage. Vielleicht wird dann das Rätsel etwas einfacher gestaltet. Für die Leute die keinen Coin haben.

Frank

Die Geocräsher

Geowizard
Mister Danger schrieb:
Na da warte ich doch noch die paar Tage. Vielleicht wird dann das Rätsel etwas einfacher gestaltet. Für die Leute die keinen Coin haben.

Frank

Ne, das wird so nicht sein.
Der Besitz einer Coin ist albsolute Logebedigung...

Mister Danger

Geocacher
Die Geocräsher schrieb:
Mister Danger schrieb:

Frank

Ne, das wird so nicht sein.
Der Besitz einer Coin ist albsolute Logebedigung...

Ich ziehe meine Aussage zurück. Die Sulzer haben mich aufgeklärt und jetzt erklärt sich mir auch alles. Mir fehlte halt einfach das Hintergrundwissen. Also nicht Böse sein ich bin halt mehr ein Held wenn es darum geht feindliche Linien (Bubach) im Handstreich zu erobern.

Dann noch nen schönen Abend und happy Hunting

Gruß
Frank

Oben