kletterhochi1
Geomaster
Schönes Rätsel und schön gemacht.
Denke du weißt wie es gemeint ist ;-)o-helios schrieb:5plus schrieb:Wird wohl daran liegen dass die die abends keine Zeit haben auch nachmittags nicht können ;-)
Diese Logik erschließt sich mir nicht! Per Induktion könnte man dann sagen, daß die nie Zeit haben!![]()
Also was uns angeht: unser Interesse am Heldengedenktafelcache ist riesengroß!o-helios schrieb:Mich wundert nur, daß bisher keiner der Helden Interesse bekundet hat...
o-helios schrieb:Mich wundert nur, daß bisher keiner der Helden Interesse bekundet hat...
Mister Danger schrieb:Also ich verstehe es so das die Tafel in der Box ist die man dann findet. Braucht man unbedingt den Saarlandcoin um den Cache zu lösen?
Mister Danger schrieb:Na da warte ich doch noch die paar Tage. Vielleicht wird dann das Rätsel etwas einfacher gestaltet. Für die Leute die keinen Coin haben.
Viele Grüße und happy hunting
Frank
Die Geocräsher schrieb:Mister Danger schrieb:Na da warte ich doch noch die paar Tage. Vielleicht wird dann das Rätsel etwas einfacher gestaltet. Für die Leute die keinen Coin haben.
Viele Grüße und happy hunting
Frank
Ne, das wird so nicht sein.
Der Besitz einer Coin ist albsolute Logebedigung...