• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saarland-Cache

o-helios

Geowizard
Cornix schrieb:
Wieso geht Nobels Dynamite jetzt schon Online? Ich dachte wir warten bis Anfang November. Oder gehört der nicht zur Serie? :roll:

Cornix

Sicher ein Versehen des Reviewers!
Mein Tip: Setz dich auf die Watchlist. Wenn der Reviewer ihn zurückzieht und später nochmal published, bekommst du die Finalkoordinaten gratis!
 

gretatheo

Geocacher
Genau so wars, wie Werner schon geschrieben hatt er hatts verbockt .Hatte extra geschrieben erst am 20.11 freischalten.
Heute morgen traf mich fast der Schlag .als ich meine Mails abholte.
Erstmal Enabelt bis auf weiteres .

Theo
 

geonaud

Geomaster
Also, mein Cache wäre soweit fertig, schaue mal ob ich Freitag dann auch zum treffen kommen kann wenn es mein Dienstplan zulässt.
 

o-helios

Geowizard
Hallo zusammen!

Nur mal so eine Idee: Wie wäre es denn mit einer solchen Tabelle,
aus der man ablesen könnte, welches Team wie weit bei der Abarbeitung der Saarlandcaches ist?
Ich würde mich bereit erklären, die Tabelle einmal täglich zu updaten.

Vielleicht könnte man auch einen Preis für den ersten Bonus-Logger ausloben, z.B. einen Ring Lyoner mit Amora-Senf und einer Flasche Urpils?

Die Tabelle würde sich natürlich auch in der Beschreibung des Bonuscaches gut machen, nur müßte Patrick sie dann updaten.

Gruß




Code:
====================================================================================
| Team          | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14| Bonus|
====================================================================================
|A              | x |   |   |   |   |   |   |   |   |    |    |    |    |   |      | 
|B              |   |   |   | x |   |   |   |   |   |    |    |    |    |   |      |
|C              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |    |    |    |    |   |      |
|D              |   |   |   |   |   |   |   |   |   | x  |    |    |    |   |      |
|E              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |    | x  |    |    |   |      |
|F              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |    |    |    |    |   |      |
|G              |   |   | x | x |   | x |   |   |   |    |    |    |    |   |      |
====================================================================================
 
OP
5plus

5plus

Geomaster
geonaud schrieb:
Also mit dem Preis ... ich würde einen Pokal oder ein Handy sponsoren ...
Klingt gut.... ich mach den Bonus unter dem Nick "Der Infizierte"...
Vielleicht findet ja Team 5plus/ Das Böse B den Final zuerst :mrgreen:

Prinzipiell finde ich die Idee mit der Statistik nicht schlecht. Ich lasse mir was einfallen....







Edit: Rechtschreibfehler
 
OP
5plus

5plus

Geomaster
fortwo schrieb:
5plus schrieb:
Vielleicht findet ja Team 5plus/ Das Böse den Final zuerst :mrgreen:

Das wird knapp, ich kenne die Finalkoordinaten auch schon! :shock:

gruebel.gif
Du hast mich tatsächlich für ein paar Sekunden zum Krübeln gebracht, woher du die Koors kennst
33.gif
 

geonaud

Geomaster
Also wie gesagt, von mir gibts dann einen Pokal für den Erstfinder, den ich sponsore, wenn jemand noch ein Logo machen will bitte bescheid geben !
 
OP
5plus

5plus

Geomaster
geonaud schrieb:
Also wie gesagt, von mir gibts dann einen Pokal für den Erstfinder, den ich sponsore, wenn jemand noch ein Logo machen will bitte bescheid geben !
Das Logo haben wir doch schon ;-)
 

dieSulzer

Geowizard
Den Pokal schnappen wir uns! Wir haben extra schon eine falsche Bonuszahl in unseren eigenen Cache gelegt! :lol: :twisted: :lol:

Aber Spaß beiseite: Die Idee mit dieser Statistik finde ich Klasse!
Das wird bestimmt ein interessantes Rennen! :)

Viele Grüße,
bis heute Abend,

Andrea
 
OP
5plus

5plus

Geomaster
o-helios schrieb:
dieSulzer schrieb:
Den Pokal schnappen wir uns! Wir haben extra schon eine falsche Bonuszahl in unseren eigenen Cache gelegt!


Und mein Cache ist ein 5er Rätselcache geworden.
Ich habe gerade den Additional hint entfernt
a020.gif

Wer sagt denn, dass der Bonus leicht sein wird? :twisted:

Und: nicht das jemand versucht mit Bestechung die gesamte Bonuszahl zu bekommen. Ich bin nicht bestechlich *neeeiiinnnn*
 

gretatheo

Geocacher
Wann gehn wir nochmal Online :?: :?: :?: :?:
Ich habs gewußt , sitzt mann einmal neben dem Alzheimer.
Wo war das nochmal :?: Huch ,Cachen :?:

TGT
 
Oben