• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saarland-Cache

shadow1408

Geocacher
patrick_5plus schrieb:
Mußte erst überlegen welchen Schatten du meinst...

Damit sind wohl wir gemeint :lol: :lol: :lol: Nachgereicht wurden wir ja schon :oops:

Natürlich sind wir gerne dabei. Allerdings sind nicht nur dieSulzer in Urlaub. Wir fahren zwar in eine andere Richtung aber die Entfernung passt ungefähr. In der Zeit vom 19.9. bis 28.9. suchen wir Caches auf "La Gomera" :D :p :D

Also passt auch uns ein Termin (von uns aus auch 2) Anfang/Mitte Oktober.

bis dann
die Schatten aus Illingen

dieSulzer

Geowizard
o-helios schrieb:
...2 Terminvorschläge, sozusagen als Diskussionsgrundlage:

14.9. für die Coins
3.10. für die Saarland-Caches
Ohh, das tut mir jetzt echt Leid, aber da könnten wir an beiden Terminen nicht. :(

Wie wäre es als Saarland-Cache-Besprechungs-Termin mit dem 12., 13. oder 14. Oktober?
Dann hätte Patrick auch seinen Umzug überstanden. :wink:

Ansonsten bleibt einfach beim Feiertag und teilt uns das Ergebins der Besprechung anschließend per mail mit! :)
Es wird wohl kaum möglich sein, alle Teilnehmer unter einen Hut zu bringen. Irgendwer wird sicher nie teilnehmen können bei so vielen Leuten.

Übrigens ganz erstaunlich, wer alles weiß wann und wo wir Urlaub machen... Ich glaube, ich quatsche tatsächlich zu viel! :oops:

Viele Grüße,
Andrea

OP
5plus

5plus

Geomaster
dieSulzer schrieb:
Übrigens ganz erstaunlich, wer alles weiß wann und wo wir Urlaub machen... Ich glaube, ich quatsche tatsächlich zu viel! :oops:
Ich war's nicht! ;-)

Was die Termine angeht, werde ich mal meine bessere "Böse" Hälfte fragen wie's aussieht.

o-helios

Geowizard
Den 3.10. sollten wir meine ich vergessen.
dieSulzer waren so maßgeblich an an der Ideenfindung beteiligt, daß sie auf jeden Fall bei der Tafelrunde dabei sein sollten.
Wie wäre denn alternativ der 12.10.? Wochenend-Randlagen sind für solche "spontanen" Treffen oft ziemlich geeignet.

Da wir mit den Coins aber nicht so lange warten sollten, würde ich vorschlagen, den 14.9. hierfür beizubehalten.

Gruß
o-helios

OP
5plus

5plus

Geomaster
o-helios schrieb:
Den 3.10. sollten wir meine ich vergessen.
dieSulzer waren so maßgeblich an an der Ideenfindung beteiligt, daß sie auf jeden Fall bei der Tafelrunde dabei sein sollten.
Wie wäre denn alternativ der 12.10.? Wochenend-Randlagen sind für solche "spontanen" Treffen oft ziemlich geeignet.

Da wir mit den Coins aber nicht so lange warten sollten, würde ich vorschlagen, den 14.9. hierfür beizubehalten.

Gruß
o-helios
Der 12 sollte eigentlich von unserer Seite aus gehen.

Ich könnte auf meinem Webserver eine Mailadresse einrichten und alle Beteiligten als Empfänger für eine Weiterleitung einrichten?
Wenn wir nicht mehr als 10 Teams sind, geht das ohne Probleme, ansonten schafft das mein Mailsystem nicht.

Cornix

Geowizard
patrick_5plus schrieb:
Ich könnte auf meinem Webserver eine Mailadresse einrichten und alle Beteiligten als Empfänger für eine Weiterleitung einrichten?
Bei domeus kann man kostenlose Mailinglisten erstellen und jeder Interessent kann sich bei Bedarf in einer Liste an- oder abmelden.

Cornix

OP
5plus

5plus

Geomaster
Cornix schrieb:
patrick_5plus schrieb:
Bei domeus kann man kostenlose Mailinglisten erstellen und jeder Interessent kann sich bei Bedarf in einer Liste an- oder abmelden.

Cornix
Oh das klingt gut, das schau ich mir am WE mal an.

shadow1408

Geocacher
dieSulzer schrieb:

Ja, so sind sie nun mal .................die Cacher :D

für das Saarland-Cache Meeting sollten wir wirklich einen Termin finden an dem die Namensgeber auch dabei sein können. Der 12.10. läßt sich bei uns auch einrichten.

Der Coinübergabetermin ist ja wohl abhängig davon, wann diese tatsächlich geliefert werden. Soweit ich weiß ist lediglich die Fertigstellung um den 12.9. zugesagt. Mit einer Terminfestlegung sollten wir vieleicht warten bis die Coins bei den Rupps eingetroffen sind. Sind außer in der Urlaubszeit allzeit bereit.

o-helios

Geowizard
DrAlzheimer schrieb:
Am 12.10 bin ich geschäftl. in Karlsruhe.
Wir könnten uns natürlich auch dort treffen und einen Ausflug ins Tal des Styx machen. :wink:

Was meinst Du mit "geschäftlich"?
Muß man das jetzt so verstehen, daß Du deinen Geschäftstermin in der Karlsruher Kanalisation hast oder legst Du Kloakencaches jetzt hauptberuflich? :eek:

OP
5plus

5plus

Geomaster
Leider habe ich am 03.10. keine Zeit, da Umzug.
Ich weiß, dass es anderen auch so geht.
Lasst uns doch den 12.10. fest zurren und die, die an dem Tag nicht können auf dem Laufenden halten.

Was die Location betrifft, kennt jemand eine Lokalität, am besten in Saarbrücken?

(Gräfinthal würde ich diesmal gerne ausfallen lassen :mrgreen: )

Cornix

Geowizard
patrick_5plus schrieb:
Was die Location betrifft, kennt jemand eine Lokalität, am besten in Saarbrücken?
Die Undine am Staden fällt mir spontan ein. Die haben einen gemütlichen Nebenraum mit Blick auf die Saar und einen riesigen Festsaal, falls die saarländische Cachergemeinde wider Erwarten anwachsen sollte. 8)

Falls nur Cacher aus dem Südost-Saarland kommen sollten, könnte man sich auch im Sudhaus in St. Ingbert treffen. Dort ist jedenfalls reichlich Platz.

Von wieviel Leuten reden wir denn ungefähr?

Cornix

OP
5plus

5plus

Geomaster
Undine klingt gut, da u.a. der saarl. Schatten aus Illingen anreisen wird.
Ich denke wir sind max. 15 Leute wenn ich mir so die Liste im Eingangspostings ansehen.

o-helios

Geowizard
patrick_5plus schrieb:
Undine klingt gut, da u.a. der saarl. Schatten aus Illingen anreisen wird.
Ich denke wir sind max. 15 Leute wenn ich mir so die Liste im Eingangspostings ansehen.

Ich denke auch, daß 15 Personen eine gute Schätzung ist. Wenn der Nebenraum dafür geeignet ist, sollten wir es einfach festklopfen und versuchen, den Nebenraum loggen. Der ist bestimmt oft augebucht.

Werner

shadow1408

Geocacher
Also Undine, dann können wir noch kurz dem Schneemann "Guten Tag" sagen. :lol:
(da war ich heute, hab aber den Weg auf den Berg nicht mehr geschafft)

Fest scheint auch der 12.10. dann fehlt uns nur noch eine Zeit. Schlage vor 19 oder 20 Uhr. Oder wir machen ein after-work-meeting gegen 16 / 17 Uhr.

Grüße aus Illingen
Gerhard

OP
5plus

5plus

Geomaster
Ich wär für 20:00 Uhr, wegen meiner besseren "bösen" Hälfte. Sie muß leider so lange arbeiten. Ach ne in der Woche haben wir Urlaub. Also 19:00 Uhr wär auch ok.
Was sagt der Rest?

Oben