patrick_5plus schrieb:Mußte erst überlegen welchen Schatten du meinst...
Ohh, das tut mir jetzt echt Leid, aber da könnten wir an beiden Terminen nicht.o-helios schrieb:...2 Terminvorschläge, sozusagen als Diskussionsgrundlage:
14.9. für die Coins
3.10. für die Saarland-Caches
Ich war's nicht! ;-)dieSulzer schrieb:Übrigens ganz erstaunlich, wer alles weiß wann und wo wir Urlaub machen... Ich glaube, ich quatsche tatsächlich zu viel!![]()
Der 12 sollte eigentlich von unserer Seite aus gehen.o-helios schrieb:Den 3.10. sollten wir meine ich vergessen.
dieSulzer waren so maßgeblich an an der Ideenfindung beteiligt, daß sie auf jeden Fall bei der Tafelrunde dabei sein sollten.
Wie wäre denn alternativ der 12.10.? Wochenend-Randlagen sind für solche "spontanen" Treffen oft ziemlich geeignet.
Da wir mit den Coins aber nicht so lange warten sollten, würde ich vorschlagen, den 14.9. hierfür beizubehalten.
Gruß
o-helios
Bei domeus kann man kostenlose Mailinglisten erstellen und jeder Interessent kann sich bei Bedarf in einer Liste an- oder abmelden.patrick_5plus schrieb:Ich könnte auf meinem Webserver eine Mailadresse einrichten und alle Beteiligten als Empfänger für eine Weiterleitung einrichten?
Oh das klingt gut, das schau ich mir am WE mal an.Cornix schrieb:Bei domeus kann man kostenlose Mailinglisten erstellen und jeder Interessent kann sich bei Bedarf in einer Liste an- oder abmelden.patrick_5plus schrieb:Ich könnte auf meinem Webserver eine Mailadresse einrichten und alle Beteiligten als Empfänger für eine Weiterleitung einrichten?
Cornix
dieSulzer schrieb:Übrigens ganz erstaunlich, wer alles weiß wann und wo wir Urlaub machen... Ich glaube, ich quatsche tatsächlich zu viel!![]()
DrAlzheimer schrieb:Am 12.10 bin ich geschäftl. in Karlsruhe.
Wir könnten uns natürlich auch dort treffen und einen Ausflug ins Tal des Styx machen.![]()
patrick_5plus schrieb:(Gräfinthal würde ich diesmal gerne ausfallen lassen :mrgreen: )
Die Undine am Staden fällt mir spontan ein. Die haben einen gemütlichen Nebenraum mit Blick auf die Saar und einen riesigen Festsaal, falls die saarländische Cachergemeinde wider Erwarten anwachsen sollte. 8)patrick_5plus schrieb:Was die Location betrifft, kennt jemand eine Lokalität, am besten in Saarbrücken?
patrick_5plus schrieb:Undine klingt gut, da u.a. der saarl. Schatten aus Illingen anreisen wird.
Ich denke wir sind max. 15 Leute wenn ich mir so die Liste im Eingangspostings ansehen.