• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saarland Geocoin 2009 - wer hat Interesse?

Cornix

Geowizard
wulfman schrieb:
Ich hab noch keine genauen Infos, aber der Plan derzeit ist 4 verschiedene Ausführungen machen zu lassen Gold/silber/Bronze und eine mit 2 Materialien. Ob's klappt, kann ich aber noch nicht sagen
Dann bin ich schon mal mit mindestens 10 Stück dabei.

Achte darauf, dass das Material matt bzw. antik ist. Die hochglänzende (Gold/Bronze) Version der 2007-Münze war nämlich nicht so toll. Insbesondere war die Schrift kaum leserlich.

o-helios

Geowizard
Stell doch mal noch Links ins Trier-, Luxemburg- und Westpfalzforum rein. Ich könnte mir vorstellen, daß der ein oder andere da auch noch Interesse haben könnte

shadow1408

Geocacher
Ich hätte gerne von jeder Ausführung 1 Coin. Sollte es nur eine Ausführung geben, dann davon 2.

Danke an ALLE die sich an der Entstehung beteiligt haben.

Grüße aus Illingen
Gerhard

OP
W

wulfman

Geocacher
o-helios schrieb:
Stell doch mal noch Links ins Trier-, Luxemburg- und Westpfalzforum rein. Ich könnte mir vorstellen, daß der ein oder andere da auch noch Interesse haben könnte

Ich habs jetzt mal ins Trier, Hunsrück und Eifelforum reingestellt ein Luxemburger und ein Westpfalzforum finde ich nicht.

TeamRSM

Geonewbie
ich wuerde 3-4 nehmen

img.aspx

Oben