• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saarland Geocoin 2009 - wer hat Interesse?

lilu9902

Geocacher
Zuerstmal ein großes Lob an alle, die sich an der gestaltung der Coin beteiligt haben. Habt ihr super gemacht.
Ich nehm auf jeden Fall 2 Coins. Je nach Ausführungen vielleicht auch die ein oder andere mehr. ;-)

Liebe Grüße an alle und (wenn auch etwas verspätet) frohe Ostern. ;)

OP
W

wulfman

Geocacher
Ich habe jetzt das Angebot bekommen,es liegt bei 6,79 Euro pro Coin. Die Verhandlungen laufen natürlich noch. Super wäre natürlich, wenn sich Thorsten mal bei mir mit den Daten vom letzten Jahr melden könnte.

Xellos

Geocacher
Hallo,

ich nähme zwei.

Teile aber Cornicis Bedenken wegen des Hoheitszeichens. Die Farbe wegzulassen ist nicht ausreichend. Außerdem kommt die offen benutzbare Version Felifelfals Bedenken entgegen.

Gruß, Xellos

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

wie siehts denn inzwischen eigentlich aus mit der Saarlandcoin 2009? Gibts denn schon was Neues oder laufen die Verhandlungen noch?

Viele Grüße,
Andrea

So ich weis leider nicht genau, wie das hier abläuft, aber wir hätten dann auch gerne 2 Coins.
Wer bekommt das Geld ? Wo kann ich die Coin abholen wenn es soweit ist ? :)

Liebe Grüsse @ all

C0smo

aso :) ... entschuldigung, das ich nicht den ganzen Thread gelesen habe :)
Wann kann man den in etwa mit den Coins rechnen ? Und wie sehen die ungefähren Kosten aus ? Denn nach dem heutigen Tag und erzählungen im Bekannten / Verwandtenkreis ist es möglich, das wir doch mehr als nur 2 stück nehmen würden :)

Gruss

C0smo

Hainz

Geomaster
wulfman schrieb:
Ich habe jetzt das Angebot bekommen,es liegt bei 6,79 Euro pro Coin. Die Verhandlungen laufen natürlich noch.
Ansonsten habe ich den thread so verstanden, dass er eine mögliche Nachfrage abbilden soll, damit nicht von vorne herein klar ist, dass es sich um eine limitierte coin handelt, die schon in der ersten Woche ausverkauft ist. Da es wohl auch keine coin werden soll, die in zu hoher Stückzahl aufgelegt wurde, ist dies hier eine Orientierungshilfe. So habe ich´s mal verstanden, man korrigiere mich. Da es die Saarlandcoin 2009 ist, wird sie wohl 2009 erscheinen, also noch Zeit...

Danke für ausführliche Erklärung Hainz.

Ich muss mich dann hier für mein ungestümes Gefrage entschuldigen, da ich ja noch ein Frischling im Bereich "Dosen-suchen" bin, und hoffe ihr könnt mir das nachsehen :) *hehe*

Gruss

C0smo

Oben