• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saarlandcaches - Die Jagd nach dem Bonus!

o-helios

Geowizard
Wer gewinnt das Rennen?
Die Tabelle zeigt den aktuellen Stand bei der Suche nach den Saarlandcaches.
14 Teams haben Caches versteckt und haben dadurch einen Cache Vorsprung.

f010.gif
Auf den Erstfinder des Bonuscaches wartet ein von geonaud gesponsorter Pokal.
f030.gif

Also, auf geht's, ihr Saarländer, Luxemburger, Rheinländer, Pfälzer und Roihesse!

Auf die Plätze, fertig, los!!!
n015.gif

Code:
=====================================================================================
| Team  / Cache  | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10| 11| 12| 13| 14| # | Bonus|
=====================================================================================
|5plus, Böses B  | x | x |   | x |   |   | x |   |   |   |   | x |   |   | 5 |      |
|Cornix          | x | x | x |   | x |   | x |   |   |   |   |   |   | x | 6 |      |
|dieSulzer       | x | x | x |   |   |   | x | x |   | x | x | x |   | x | 9 |      |
|DrA.,  Böses A  |   |   |   | x |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   | 1 |      |
|FLF             |   |   |   |   | x |   |   |   |   |   |   |   | x |   | 2 |      |
|fogelfrey       |   |   |   |   |   | x |   |   |   |   |   |   |   |   | 1 |      |
|Geob., Cyberdan |   |   |   |   |   |   | x |   |   |   |   |   |   |   | 1 |      |
|geonaud         |   |   |   |   |   | x |   | x |   |   | x |   |   |   | 3 |      |
|gretatheo       |   |   |   |   |   | x |   | x | x |   | x | x |   |   | 5 |      |
|leeqwar         |   |   | x |   |   |   |   |   | x | x |   |   |   |   | 3 |      |
|lilu9902        |   |   |   |   |   |   |   | x |   |   | x |   |   |   | 2 |      |
|o-helios        | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | 14|  x   |
|pfaelzer        |   |   |   | x |   | x | x |   |   |   |   | x | x |   | 5 |      |
|shadow1408      | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | 14|  x   |
|kukus           | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | 14|  x   |
|Chili Green     |   | x | x |   | x |   | x |   |   | x | x | x |   | x | 8 |      |
|kroesa-maja     |   | x | x | x | x |   |   |   | x | x | x | x |   | x | 9 |      |
|Team Poseidon   | x | x | x |   |   |   |   |   | x | x |   | x |   | x | 7 |      |
|Ni Hao          |   |   |   |   |   | x |   |   |   |   |   |   |   |   | 1 |      |
|mraqua          |   |   |   |   |   | x |   |   |   |   |   |   |   |   | 1 |      |
|pasternak       |   |   |   | x |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   | 1 |      |
|rangercaptain1  |   |   |   | x |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   | 1 |      |
|evian57         | x |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   | x |   |   | 2 |      |
|Kerchtje        |   |   |   |   | x |   |   |   |   |   |   |   | x |   | 2 |      |
|roccokarate     |   |   | x |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   | x | 2 |      |
|Kephson         |   |   |   | x |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   | 1 |      |
|cycleali        |   | x | x | x | x |   |   |   |   |   |   |   |   | x | 5 |      |
|rosyrosebud     | x |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   | x |   |   | 2 |      |
|Roihessecacher  |   | x | x |   |   |   |   |   |   | x |   |   |   | x | 4 |      |
|thomas63        |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   | x | x |   |   | 2 |      |
|Melatroid       |   |   |   |   |   | x |   |   |   |   |   |   |   |   | 1 |      |
|winnie13        |   |   |   |   |   |   | x |   |   |   |   |   |   |   | 1 |      |
|marskompass     |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   | x |   |   |   | 1 |      |
|speedy63        |   |   | x |   |   |   |   |   |   |   |   | x |   | x | 3 |      |
|Falbala         |   |   |   |   |   |   |   |   |   | x |   |   |   |   | 1 |      |
|Anaorgos        |   |   |   |   | x | x | x |   |   |   |   | x |   |   | 4 |      |
|Kim_Possible    |   |   |   |   | x |   |   |   |   |   |   |   |   |   | 1 |      |
|Eckbert         |   |   |   |   | x |   |   |   |   |   |   |   |   |   | 1 |      |
|Gorbi_          |   |   |   |   |   |   | x |   |   |   |   |   |   |   | 1 |      |
|Lykanthrop      |   |   |   |   | x |   |   |   |   |   |   |   | x |   | 2 |      |
|Elmo082         |   |   |   |   | x |   |   |   |   |   |   |   | x |   | 2 |      |
|Borzat          |   |   |   |   |   |   | x |   |   |   |   |   |   |   | 1 |      |
|barbarine       |   |   |   |   | x |   |   |   |   |   |   |   |   |   | 1 |      |
|stixi           |   | x | x |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   | 2 |      |
|Eckat           |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   | x |   | 1 |      |
|AmonMose        |   |   |   | x |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   | 1 |      |
|kletterhochi1   |   |   |   |   | x |   | x |   |   |   | x |   |   |   | 3 |      |
|Haselino        |   |   |   | x |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   | 1 |      |
|Frank "the Tank"|   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   | x |   | 1 |      |
|Fléikëscht      |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   | x |   | 1 |      |
|digging_rossi   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   | x | 1 |      |
|Team Zipfelmann |   |   |   | x |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   | 1 |      |
|Bärenmensch     |   | x |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   | 1 |      |
|grafkm          |   |   | x |   |   |   |   |   |   |   | x |   |   |   | 2 |      |
|Klausie         |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   | x |   | 1 |      |
|2nd chief comm. |   | x |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   | 1 |      |
|princepatrick   |   |   |   |   |   | x |   |   |   |   |   |   |   |   | 1 |      |
|MaJoCaSch       |   |   |   |   |   | x |   |   |   |   |   |   |   |   | 1 |      |
|marcusseptimus  |   |   | x |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   | 1 |      |
|Hukas           |   |   |   | x |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   | 1 |      |
|Grisom          |   |   | x |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   | 1 |      |
|                |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |

Team 1 logischerweise außer Konkurrenz!
Stand: 31.12.2007

FTF's:

kukus           1
o-helios        2
Chili Green     2
kroesa-maja     2
Team Poseidon   1
shadow1408      2
Ni Hao, mraqua  1
pasternak       1
lilu9902        1
dieSulzer       1

Gold:
Silber:
Bronze:
Cacher, die diese Serie lieber für sich machen wollen, ohne hier in der Tabelle zu erscheinen, sollten einfach eine kurze pn an mich schicken

dieSulzer

Geowizard
Gibts hier eigentlich nur noch Genusscacher oder was? :lol:

Wo sind denn die ganzen FTF-Jäger abgeblieben? :wink:

Aber die Tabelle ist Klasse!
Dann kanns ja morgen endlich losgehen! :D

Viele Grüße,
Andrea

CyberDan

Geocacher
die Caches werden gerade der Reihe anch freigeschaltet.
Alle bisher freigeschalteten sind in die Bookmarkliste eingeflossen.

Vielen Dank für die Tabelle. Mal schauen, wer als erstes seine Reihe fertig hat ;-)

Gruß
Daniel

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
So ein Feuerwerk an Neuveröffentlichungen wie eben habe ich noch nie erlebt!

Gigantisch!!!
l045.gif

GeoPolizei, das hast Du gut gemacht!!!!!!
k035.gif

FLF

Geocacher
dann rennt mal alle los, wir lassen uns Zeit, können erst gegen Wochenende starten ;-)

leeqwar

Geocacher
o-helios schrieb:
GeoPolizei, das hast Du gut gemacht!!!!!!
k035.gif

das dachte ich eben auch. heute mittag war ich noch etwas misstrauisch, da ein tradi (der ehemalige, abgeänderte final) immer noch nicht veröffentlicht war bzw im moment auch immer noch nicht ist. dann kam aber irgendwann ein kürzel vor den namen und siehe da, prima organisation. lediglich 2 punkte im titel sind verschwunden... :?
um kurz vor zwölf haben wir dann vor ort noch schnell die farbbombe aus der box genommen, die bei zu früher neugier losgegangen wäre
:lol:

5plus

Geomaster
Was heisst hier außer Konkurrenz :cry:
Will auch mitspielen! Das hat man nun davon.......
Ade du schöner Pokal
crying_3.gif

@o-helios: Coole Tabelle! Du mußt bei mir noch das Kreuz beim Bonus machen :wink:

@Geopolizei: Perfekt!

geonaud

Geomaster
Pokal ist bestellt wird ein Oscar werden mit folgender Aufschrift :

Siegerfigur Victor 25,0cm (VICTOR250)
Gravurtext 1. Zeile ERSTFINDERPOKAL
Gravurtext 2. Zeile Für den Sieger
Gravurtext 3. Zeile Der Geocache Serie
Gravurtext 4. Zeile Wir spinnen wir Saarländer

5plus

Geomaster
o-helios schrieb:
5plus schrieb:
o-helios schrieb:
Code:
...Stand: 19.11.2006
...

Mmhhhh, die Caches sind doch gar nicht so schlecht, warum hat die im letzten Jahr noch keiner geloggt :mrgreen:

Darauf hast du lange gewartet, gell?
Warst du eigentlich vorgestern im Lochfeld?
:shock: Ups.... vergessen......
Siehste, deshalb hab ich schon vorgeloggt, ich wußte, dass ich es vergessen würde :mrgreen:

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Redaktionsschluß für die heutige Tabelle ist um 22Uhr.
Danach eintreffende Logs werden erst morgen brücksichtigt.
Da war schon ganz schön Aktivität heute!

kroesa-maja

Geocacher
An alle, die an der Sache beteiligt waren:
Das habt ihr gut gemacht.
:D :D :D :D :D :D :D

Sehr schöne Idee. Ich bin stolz auf euch.

Macht Spaß, obwohl ich gestern mit den "guten Klamotten" nach der Arbeit beim alten Nobel voll durch den Schlamm stapfen musste. :cry: Muss mir mal ne Geocaching-Garnitur in den Kofferraum legen.

Ich freu mich schon auf das Christmas Event.
Gruß Iris
:p

Chili Green

Geocacher
Tach zusammen,

ohne groß stören zu wollen, einfach nur weil ich in der schönen Tabelle erscheine, wollt ich mal HALLO :lol: sagen. Und natürlich weil ich die Cache-Serie echt toll finde, ist ne klasse Gemeinschaftsproduktion.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden. Irgendwie hab ich gehofft, mal einen von euch kennenzulernen, aber leider hats noch nicht funktioniert :cry: Aber es gibt ja noch ein paar von den WSWS.
LG Chili Green

PS: Ich werde jetzt jeden Abend in die Tabelle reinschauen!

dieSulzer

Geowizard
Chili Green schrieb:
Irgendwie hab ich gehofft, mal einen von euch kennenzulernen, aber leider hats noch nicht funktioniert :cry:
Hast du denn am 14.12. schon was vor?
Falls nicht, dann komm doch mit zur Weihnachtsfeier, dann lernst du ganz viele gleich auf einmal kennen! :D

Viele Grüße,
Andrea

Chili Green

Geocacher
dieSulzer schrieb:
Chili Green schrieb:
Irgendwie hab ich gehofft, mal einen von euch kennenzulernen, aber leider hats noch nicht funktioniert :cry:
Hast du denn am 14.12. schon was vor?
Falls nicht, dann komm doch mit zur Weihnachtsfeier, dann lernst du ganz viele gleich auf einmal kennen! :D

Viele Grüße,
Andrea

Das ist lieb, vielen Dank für die Einladung. Hab nur zur Zeit ne Abschlussarbeit mit baldigem Abgabedatum am Backen. Mit dem Cachen halte ich mich dabei bei Laune, weil mir noch Daten zur Fertigstellung fehlen. Wenn die verfügbar sind, muss ich leider kompromisslos arbeiten. Und so kurz vor Weihnachten wird das wohl der Fall sein :cry:
Aber vielleicht schaff ichs ja trotzdem, mal sehen...

Aber ich mach mir auch nicht ernsthaft Gedanken, euch nicht kennenzulernen :) Das wird schon passieren. Bin nur gestern zufällig auf das Forum hier gestoßen, und dachte jetzt, dass es freundlich wäre, der Gemeinde nen Gruß da zu lassen. Und weil ich natürlich auch an der Serie teilnehmen will, so gut es geht. Als echter Saarländer ist das ja auch ein MUSS. Bin mal auf den Lyonerring gespannt :mrgreen:

LG Christian

Oben