kukus schrieb:Vermute auch, daß die Tabelle nur ein Ablenkungsmanöver ist. Bestimmt ist einer der vielen sogenannten "Genusscacher" rückfällig geworden ...
Es scheint sich wieder leicht zu Entschärfen. Es ist anscheinend doch nicht so einfach den Bonus zu abzukürzen.kukus schrieb:Vermute auch, daß die Tabelle nur ein Ablenkungsmanöver ist. Bestimmt ist einer der vielen sogenannten "Genusscacher" rückfällig geworden und geniert sich jetzt seiner Taten bzw. will bis zum Erfolg anonym bleiben.
Schau mal im Bonuscache nach, ob es schon Einträge im Logbuch gibt.
Hihi!o-helios schrieb:kukus schrieb:Vermute auch, daß die Tabelle nur ein Ablenkungsmanöver ist. Bestimmt ist einer der vielen sogenannten "Genusscacher" rückfällig geworden ...
Ich logge immerhin ehrlich! Nur Theo ist erstaunlich ruhig!
5plus schrieb:Persönlich finde ich es aber auch verlockend den Bonus "abzukürzen"![]()
Darüber kann man sich streiten, klar es wäre am Gedanken vorbei. Wenn die Serie einen anderen Hintergrund hätte, bzw. keinen Hintergrund wie bei uns, dann wäre ein Abkürzen witzig.o-helios schrieb:5plus schrieb:Persönlich finde ich es aber auch verlockend den Bonus "abzukürzen"![]()
Ich persönlich finde, daß der Spaß durch einen Abkürzer reichlich verdorben wäre. Ob man sich damit einen Gefallen tut?
Hoffentlich hast du den Bonus so gebastelt, daß es nicht funktioniert!
Team FLF schrieb:oh ja, das war heute auch unser Plan, einen wollten wir machen und zwar den von pfälzer, alle anderen liegen hier schon ausgedruckt....grummel.....
*HHHHAAAAAAAAANNNNDBREMSE*geonaud schrieb:Also ist finde den FTF nicht gerecht ... da nicht alle Caches gemacht wurden oder einer ausgerechnet wurde ...
Was den Pokal angeht, überlasse ich die Meinung der Gemeinde ob die FTFler den Pokal verdient haben oder nicht?
Meine eigene Meinung ist NEIN !
Jupp! Da stimme ich dir allerdings zu!Chili Green schrieb:also leute, wenn ich auch mal was dazu sagen darf: ich fand und finde die serie ne klasse idee, den bonus samt pokal als i-tüpfelchen. mir hats spaß gemacht, letzte woche mich mal im wettbewerb geübt zu haben. das thema war klasse und die umsetzung auch.
dass der bonus ein paradiesischer apfel ist, liegt in seiner natur. trotzdem war doch ausgewiesenes ziel, die serie in gänze zu meistern. von daher ist die jagd ja immer noch nicht zu ende, und die cacher, die auf den rängen landen, werden ihren spaß gehabt haben. wie ich auch während meiner suche und wie alle anderen auch!
lasst euch nicht unterkriegen.
DANKE und gruß chili green