• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saarlandcaches - Die Jagd nach dem Bonus!

Fogelfrey

Geocacher
:oops: ....
ihr wisst doch alle, dass ich für mein Geld einer ehrlichen,aber "harten" Arbeit nachgehen muß.....und meine Freizeit (?) sehr gering bemessen ist .....
also ..schlichtweg ....es ging an mir spurlos vorbei .... :wink:
bis auf ein großes Wundern .....nach dem Motto : Uuuups ...hab ich da ein LOgeintrag übersehen ???? 8)

but ..."Clever&Unsmart" haben ihre Karten auf den Tisch gelegt ....

und uns alle in die "Schranken" verwiesen ....
es jehht auch anners.....ohne LyonerRing um den Hals ....:wink:

aber schade ist nur ,dass sie mit Sicherheit ein paar schöne caches ausgelassen haben .... :lol:
aber ...das kann jetzt in aller Ruhe erledigt werden .....odda?? 8) 8) 8)

da ich ja, ein über die Maßen,bekannter Genußcacher bin...werde ich die Runde dann als LTF absolvieren .....
so kurz vorm archivieren ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

shadow1408

Geocacher
hallo zusammen,

habe gerade mal meine eigene cachstatistik aktualisiert. wenn ich richtig gerechnet habe, wurden die 14 seriencaches bis heute genau 99 :!: mal geloggt.

das ist doch für nur 9 tage ein wahnsinnserfolg, oder???

darauf können alle teilnehmer wirklich stolz sein :lol: :lol: :lol:

grüße
gerhard

Chili Green

Geocacher
also leute, ich muss mich aus arbeitstechnischen gründen zurückziehen, werde die serie auch nächstes jahr fertig machen. wünsch euch viel erfolg, vergesst den senf nicht am lyonerring :D
damit eine frohe weihnachtszeit an alle,
lg christian

shadow1408

Geocacher
Hey, da war heute ja mal wieder richtig was los. Und das bei dem Wetter :lol:
Da hat Werner alle Hände voll zu tun um die Statistik zu aktualisieren.

Danke nochmal dafür
Grüße aus Illingen
Gerhard

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
shadow1408 schrieb:
Da hat Werner alle Hände voll zu tun um die Statistik zu aktualisieren.

Das glabschd de awwa!

Mir färben sich schon die Haare rot vor Anstrengung!
Ihr hättet ruhig die letzten Tage etwas voran machen können!

Werner

kukus

Geowizard
Falls mal eine Fortsetzung der Serie geplant ist, neue und spinnerte Ziele gehen an der Saar bestimmt nicht aus:

Heute war Vertragsunterzeichnung für die riesige Salzwasserfischzuchtanlage, die in Fürstenhausen gebaut werden soll. Natürlich auch wieder mit öffentlicher Beteiligung :evil:

Gruß
Jens

shadow1408

Geocacher
ich denke, jeder der Interesse an der Serie hat, hat auch alle Caches in Beobachtung und hat somit einen aktuellen Stand der Dinge.

Aus meiner Sicht kannst Du die Tabelle gerne einfrieren.

Danke für Deine Mühen und Grüße aus Illingen
Gerhard

Chili Green

Geocacher
herzlichen glückwunsch an die erstfinder des bonus,
ich würds schön finden, wenn die tabelle noch bis zur belegung der restlichen treppenstufe aktualisiert werden würde.
hab immer fleißig nachgesehen, hat spaß gemacht. danke für die mühe... :lol:
lg chili

kukus

Geowizard
Nachdem Werner endlich dem Lyonerring die Goldplombe verpasst hat :D , scheint er jetzt Hummeln im Hintern zu haben.
Statt brav Tabellen zu aktualisieren und die "Werner hilft!"-Hotline zu betreuen, will er plötzlich mitten im Winter auf Bäume klettern. :shock:

Schlage vor, du machst noch 2-3 Aktualisierungen von der klasse Tabelle bis zum Jahresende. Die zwei nächsten langen Wochenenden sind ja nochmal Großkampftage.

Gruß
Jens

dieSulzer

Geowizard
Ich würds auch ganz prima finden, wenn du die Tabelle noch ein Weilchen weiterführen würdest! :)

Sie muss ja nicht mehr tagesaktuell sein, mit Redaktionsschluss und so... ein update nach dem Wochenende reicht doch vielleicht schon! Aber sie ganz aufzugeben, das wär doch irgendwie schade, solange die WSWS-Caches noch regelmäßig und zahlreich besucht werden. :wink:

Viele Grüße,
Andrea

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Ich werde die Tabelle nach einem letzten update zum 31.12 24Uhr einfrieren.
Der Pepp ist ohnehin schon lange raus und der Bonus ist inzwischen mehrfach ordnungsgemäß gefunden worden.

Vielen Dank an alle, die sich im Sinne der Erfinder an der Serie beteiligt haben und sich zukünftig noch daran beteiligen werden!

Werner

Cornix

Geowizard
geonaud schrieb:
Wer ist denn jetzt der "Erstfinder" des Bonus ????
Außer Konkurrenz: die Rupps
Von den Mitwirkenden: o-helios
Vom den Unbeteiligten: kukus

Wenn ich mich recht erinnere wurde abgemacht, dass der erste, der den Bonus-Cache regulär findet und nicht bei der Serie mitgemacht hat, den Erstfinderpreis erhält. Das wäre dann wohl kukus.

Cornix

5plus

Geomaster
Cornix schrieb:
geonaud schrieb:
Wer ist denn jetzt der "Erstfinder" des Bonus ????
Außer Konkurrenz: die Rupps
Von den Mitwirkenden: o-helios
Vom den Unbeteiligten: kukus

Wenn ich mich recht erinnere wurde abgemacht, dass der erste, der den Bonus-Cache regulär findet und nicht bei der Serie mitgemacht hat, den Erstfinderpreis erhält. Das wäre dann wohl kukus.

Cornix
Jupp :wink:

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

aber von denen, die nicht ausdrücklich erklärt haben, dass sie den Pokal nicht haben wollen, war der shadow1408 zuerst auf fairem Weg am Final!

@Jens: Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne dir den Pokal selbstverständlich von Herzen, aber ich finde, wir sollten den Gerhard jetzt nicht übersehen, auch, wenn er nur ein Schatten ist! :p :D

Viele Grüße,
Andrea

Cornix

Geowizard
Sorry, ich wollte Gerhard nicht übergehen. Ich hatte nur den Vorschlag von Werner in Erinnerung und dachte das sei Konsens:

o-helios schrieb:
Wie wäre es denn, wenn den Pokal das erste Team bekäme, das keinen Cache gelegt, aber alle 14 Caches und den Bonus "legal" geloggt hat?

Also nix für ungut
Cornix

Oben