• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saarlandcaches - Die Jagd nach dem Bonus!

shadow1408

Geocacher
sorry, dass ich mich erst so spät melde. Bin zur Zeit etwas in Zeitnot :roll:

Für mich ist klar, dass der Pokal Jens (Kukus) zusteht. Er ist der einzige,
der alle 14 Seriencaches und den Bonus gefunden hat. :!: :!: :!:

An der Serie beteiligte Bonusfinder (Werner und ich) sollten nicht an der Preisverteilung teilnehmen und die Rupps haben ja schließlich nur 13 Seriencaches und den Bonus gefunden.

Auf die nächsten Finder warten, wie Jens es vorgeschlagen hat, finde ich aber auch nicht in Ordnung.

Also Jens, nimm ihn an, du hast ihn verdient. :D

Grüße aus Frankfurt
Gerhard

dieSulzer

Geowizard
Der schöne Pokal... keiner will ihn! :(

Ich fürchte, wir werden dann tatsächlich den Vorschlag vom DrAlzheimer aufgreifen müssen:

DrAlzheimer schrieb:
Wir könnten auch eine Saarland-Coin dranhängen, und den Pokal auf Reisen schicken. :eek:
:lol: :lol: :lol:

Viele Grüße,
Andrea

5plus

Geomaster
dieSulzer schrieb:
Der schöne Pokal... keiner will ihn! :(

Ich fürchte, wir werden dann tatsächlich den Vorschlag vom DrAlzheimer aufgreifen müssen:

DrAlzheimer schrieb:
Wir könnten auch eine Saarland-Coin dranhängen, und den Pokal auf Reisen schicken. :eek:
:lol: :lol: :lol:

Viele Grüße,
Andrea
Mein "Saarlandian Spring Break Bear" vom letzten Jahr ist auf der Strecke geblieben und treibt jetzt irgendwo im Mittelmeer...
Wir könnten die Kopie der Hundemarke dran hängen ;-)
vg Patrick

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
shadow1408 schrieb:
An der Serie beteiligte Bonusfinder (Werner und ich) sollten nicht an der Preisverteilung teilnehmen und die Rupps haben ja schließlich nur 13 Seriencaches und den Bonus gefunden.

Auf die nächsten Finder warten, wie Jens es vorgeschlagen hat, finde ich aber auch nicht in Ordnung.

Also Jens, nimm ihn an, du hast ihn verdient. :D

Dem kann ich mich nur anschließen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurde der Pokal bisher noch nicht gefertigt bzw. gekauft.
Wenn Jens ihn partout nicht will, könnten wir doch den Wert des Pokals für einen guten Zweck spenden.
Ich hätte da auch schon eine Idee!

Nachtrag: Ich meinte natürlich nicht, daß wir dann geonaud's Geld spenden sollten, sondern daß wir zusammenlegen! :wink:

geonaud

Geomaster
Der Pokal steht schon seit langem bei mir ... wenn Ihn keiner will müssen wir schauen, dann mache ich halt ein anderes Schild dran und vergebe Ihn für den nächsten FTF z.B. für Schatz der Untoten

kukus

Geowizard
Nun gut, ich will nicht, daß das Ganze in unwürdige Diskussionen ausartet und untergeht:

Daher werde ich den Pokal, auch stellvertretend für Werner und Gerhard , gerne in Empfang nehmen und ihn in Erinnerung an die "Wir spinnen wir Saarländer"-Serie, in Ehren halten.

Gruß und Dank
Jens

kroesa-maja

Geocacher
kukus schrieb:
Falls Gerhard auch nicht will, müßten wir halt noch etwas warten....

kroesa-maja schrieb:
...was heißt da "schade um den schönen pokal, den keiner mehr will"

ich will ihn natürlich!!!!!!!!!!!!!! :oops:

ja, ich hätte ihn bei mir aufgenommen und ihn neben meine holzmännchensammlung gestellt. aber ich bin auf dem weg zum bonus etwas im stau stecken geblieben. doch nun hat er ja ein heim gefunden. diese entscheidung kann ich nur voll unterstützen. lieber jens, behandele ihn gut.

kukus

Geowizard
@Schluder & Indiana Degu

Merci! Es wird Zeit, daß mal wieder jemand den Bonus macht. Seit fast sechs Wochen keiner mehr da gewesen.
Im Logbuch ist noch viel Platz :wink:

Gruß
kukus

Schluder

Geocacher
Lol... wir sind immernoch an der VK-Horror-Serie.
Nebenbei machen wir ab und zu mal einen WSWS-Cache, aber wir haben auch erst 3 gelöst :-D
Das mit dem Bonus dauert also leider noch ein bischen :-D

Lg

kletterhochi1

Geomaster
Zwar spät aber auch von mir glückwunsch an kukus war interessant mal was über die entstehung der serie zu lesen. ich hoffe ich schaff sie dieses jahr noch mir fehlen aber noch zwei caches, aber das wird bestimmt noch.

dieSulzer

Geowizard
Glückwunsch an kletterhochi1!!! :D

Haste gut gemacht! Endlich war mal wieder jemand am Bonuscache!

Uns fehlt auch nur noch einer, der Noble von gretatheo... Mal sehen, wann wir den angehen, vielleicht an Karfreitag. Dann hätten wir alle Zahlen zusammen und könnten uns an Ostern auf den Bonus stürzen. :wink:

Viele Grüße an alle,
Andrea

kletterhochi1

Geomaster
ja der noble ist gut, war auch mein letzter. vllt seht ihr ja noch die spuren von mir und barbarine viel erfolg wünsch ich euch. gruß gunter

Cornix

Geowizard
Nachdem Kukus nun der Siegerpokal überreicht wurde, habe ich die Priorität bei diesem Fred von "wichtig" auf "normal" zurückgesetzt. Die Serie kann natürlich auch weiterhin gesucht werden. 8)

Happy Hunting
Cornix

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Cornix schrieb:
Nachdem Kukus nun der Siegerpokal überreicht wurde, habe ich die Priorität bei diesem Fred von "wichtig" auf "normal" zurückgesetzt. Die Serie kann natürlich auch weiterhin gesucht werden. 8)

Ich denke auch, daß es Zeit ist, die Priorität runterzuschrauben.
Wir haben inzwischen aber viel über das Saarland und einige seiner Bewohner gelernt!

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

so, dann können wir nun auch ganz stolz vermelden, dass wir diese tolle Serie heute abgeschlossen haben!

lol23.gif

Alle 15 Caches waren echt super und haben uns total viel Spaß gemacht!!!

Viele Grüße,
Andrea

Oben