Vielen lieben Dank!kukus schrieb:Aber die heutigen Glückwünsche gehen ganz klar ins Nachbardorf, nach Sulzbach. Willkommen im Bonus-Club!
Dann auch an dich vielen lieben Dank!kletterhochi1 schrieb:Auch von mir glückwunsch an die Sulzer.
Landsweiler-Reden: Gore kommt zur Gondwana-Park-Eröffnung
Der Friedensnobelpreisträger und ehemalige US-Präsidentschaftskandidat Al Gore kommt zur Eröffnung des Gondwana-Parks am 13.Dezember nach Landsweiler-Reden. Er wird die Festrede halten.
http://www.sr-online.de/nachrichten/30/844310.html
Da fährt eher die Saarbahn durch Riegelsberg oder Oskar wird Ministerpräsident und eröffnet die Grube Göttelborn wieder.o-helios schrieb:Wenn der FC wieder in der 1. Liga spielt, mach ich meinen auch dicht!![]()
![]()
![]()
Die Geocräsher schrieb:Wenn es die Wahrheit ist, dass Al Gore kommt, könnte es für den Cache unbequem werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schluder schrieb:Ist der Log etwa echt?
Ich find's schade, dass die Serie damit quasi aufgelöst wird, aber du hast Recht: wenn der letzte Besucher im August letzten Jahres vor Ort war, dann lohnt sich das wohl wirklich nicht mehr...5plus schrieb:Mir schwebt vor am Final des Bonus einen Memorial Tradi zu platzieren und den Bonus "zu schliessen".
5plus schrieb:Mir fällt kein vernünftiger Mittelweg ein, wie ich den Bonus etwas lockerer von der Startbedingung her bekomme.