Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelbestellung T5er Dosen top z.B. für Baumklettercaches
Und: ich weiß ja auch wofür! Nämlich für Nachschub an T5-Caches, wobei ich ja noch sehr viele offen habe im Vergleich zu meinem Kletter-Kumpel wolfrobert.
ich habe tatsächlich noch Nachschub von den roten, eckigen Dosen bekommen können.
Auch wenn wir "Sachen suchen" bieten sich die roten Dosen bei heftiger Belaubung, insbesondere der Baumkronen, an.
Wer also Interesse hat - Nachricht an mich mit folgendem Inhalt:
- wieviele rote Dosen (je EUR 4,-) benötigt werden
- "echte" E-Mail-Adresse zur einfacheren Kommunikation
- Lieferanschrift
In meiner Antwortmail teile ich Euch dann den Gesamtbetrag zzgl. Hermesversand (ich runde nicht, sondern Ihr zahlt nachweislich den exakten Preis von Hermes; für Verpackung berechne ich selbstverständlich auch nix, dafür sind es manchmal auch Babfon-Kartons o.ä...). Und Ihr erhaltet dann die Kontoverbindung für die Überweisung.