• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SAT1 Serie Geocaching

HH58

Geomaster
In: 1 Koksbriefchen
Out: 1 Pck. Haschkekse

... man muss nicht 20 Jahre im Koma gelegen zu haben, um das bescheuert zu finden :motz: :kopfwand:

Helgules

Geocacher
Na ja, lustig war es schon.
Man sollte die Geschichte mit ein wenig Abstand betrachten und unser Hobby nicht all zu ernst nehmen ;-)

mfG

H.

S!roker

Geocacher
Was für eine hanebüchene Story... :irre:
Das TOPPT die andere "Geschichte" mit den Geocache, der Signale aussendet.
Dort war ein kleiner Lüfter, der ein "Geocache" darstellen sollte.

Apropos .44Mag: Hier mal eine Cacheidee von mir, was man mit einer .44Mag machen kann:

Von Links nach Rechts:
-Patrone* im Original
-Geschoss** (entnommen, als Größenvergleich)
-Patrone mit eingepassten Nano

Mehr dazu im "Spoiler-Forum" (Freischaltung erforderlich, Beitrag CCC-Cool Cache Containers."

* Die Patrone wurde natürlich verschossen und von eventuellen Pulverrückständen
gereinigt.

** Geschoss stammt aus dem Wiederladebrereich

Und nun kommt etwas, was glaube ich das Niveau von diesen Privatsender widerspiegelt:
Silikondinger, Blondinen und eine Misswahl... :popcorn: ...ich geh dann mal meine weiße
Wand anstarren -das fordert mich intellektuell mehr, als dieses Programm.

Toghan

Geocacher
auf jedem Fall weiss ich jetzt wofür die Chirp gut sind :lachtot:

Aber erstaunlich viele der Außenszenen sind in Essen gedreht worden

OnBike²

Geocacher
Am geilsten war doch irgendwie der Satz:
Ein Mann geht in den Wald um einen Knackfrosch zu suchen?! (oder so ähnlich)

Gottseidank gabs da keinen Versprecher... so Knackfrosch ohne N oder so...

Hab gebrüllt vor Lachen wegen dem Froschsatz :lachtot:

Helgules

Geocacher
Teilweise erinnerten mich die Kommentare an die die ich aus dem Freundeskreis kenne :)
"Und Du suchst Plastikdosen???????"

OnBike²

Geocacher
Wie war das noch?

"Und da schiesst ihr Milliardenteure Satteliten ins All um Dosen, die ihr dann auch noch selber versteckt habt, zu suchen?!"

"Ja, ich jetzt nicht selber, aber so in etwa"

Oder so ähnlich - also bis ca. 50% waren wenigstens die Sprüche witzig (ich mag die Serie eh ;) ) aber danach fiel es irgendwie flach ab...

dieSulzer

Geowizard
Moorhuhn & friends schrieb:
Hab gebrüllt vor Lachen wegen dem Froschsatz :lachtot:
Wir hier aber auch, zumal wir erst vor ein paar Wochen tatsächlich einen Knackfrosch-TB in einem Cache fanden... und der wollte auch noch nach Australien reisen! :lachtot:

Los Muertos

Geowizard
Moorhuhn & friends schrieb:
Wie war das noch?

"Und da schiesst ihr Milliardenteure Satteliten ins All um Dosen, die ihr dann auch noch selber versteckt habt, zu suchen?!"

"Ja, ich jetzt nicht selber, aber so in etwa"

Oder so ähnlich - also bis ca. 50% waren wenigstens die Sprüche witzig (ich mag die Serie eh ;) ) aber danach fiel es irgendwie flach ab...

Was ist den daran bitte toll? Da hat ja jede 0815 Casting Show derzeit mehr Niveu wie diese Serie.... ;) ;)

imprinzip

Geowizard
Smokymcpott schrieb:
Dann scheine ich ja nix verpasst zu haben?!?!

Und ob!
Ganz großes Kino!
Pflichtprogramm, um mitreden zu können.
Jetzt musst du dich halt durch alle Blogs zu diesem Thema lesen und weitere Rezessionen zu dieser Folge des Bildungsfernsehens über dich ergehen lassen!

Oben