geometer42
Geomaster
Wer hat eigentlich mit der Unsitte angefangen, die Position des Stammtischs geheim zu halten ? mic@, kannst du mir da einen Tipp geben ? 

moenk schrieb:... Der Ansatz mit dem Recycling hat durch die Einstellung der Reviewer eindeutig ausgedient. ...
Was heißt geheim?geometer42 schrieb:die Position des Stammtischs geheim zu halten ? mic@, kannst du mir da einen Tipp geben ?![]()
@moenk: Einfach mal die Brille reinigenHimbeeren schrieb:May 14 by Die Himbeeren (912 found)
Wir haben soeben die Zusage von unserer Wunsch-Location erhalten.
Deshalb hier die Eckdaten für den Mai-Stammtisch:
Termin: 28.05.2008 - ab 19:00 Uhr
N 52° 29.853' E 13° 27.275'
Alles weitere in einigen Tagen
Wir freuen uns aufs Wiedersehen
Christiane & Udo
Jetzt hat es noch zwei andere Cacher erwischtmic@ schrieb:
The coordinates won't give you any information on the events location, the real coordinates are: <wgs84>
Dazu mal ein Griff in die Mottenkiste, damit Du besser verstehst,warum es nur ein Listing gibt:moenk schrieb:Ist ja auch höllisch kompliziert jedesmal ein Listing einzustellen. Die Reviewer werdens gern freischalten. Und tolle Punkte für die Stats gibts auch.
Quelle: http://de.groups.yahoo.com/group/caching/message/2676Xylanthrop schrieb:Richtig ist aber auch, dass ich in einem Punkt Fakten schaffen wollte
und will: Ich möchte, dass sich beim Stammtisch Leute treffen, weil
sie sich treffen wollen, und nicht weil irgendwo im Hinterkopf noch
mitschwingt, dass es auch einen "Fund-Punkt" dafür gibt.
Du irrst Dich, er war (spät) dazugestoßen, nur geloggt hat er noch nicht.moenk schrieb:Und grad der das geschrieben hat war letztmal nicht da ;-)
Dann schau aber bitte vorher nach rechts oben,moenk schrieb:Demnächst mach ich mal wieder ein paar schöne Events in dem Dorf an der Spree. Und jedes wird einzeln logbar sein. Hab da noch so ein paar Ideen.
Aber watt denn nu, 27ter (im Text) oder 28ter (oben im Listing)? Uhrzeit?Dieses Listing ist (aufgrund entsprechender Anfragen) zusätzlich!
Johann Wolfgang von Goethe schrieb:Mit dem Wissen wächst der Zweifel.
July 22 by museion (93 found)![]()
Hmmm, da war der mir gegebene Rat des zusätzlichen Listings wohl nicht so ganz koscher gewesen. Darum Archivierung. Das nächste Mal werde ich mich vor einer solchen Aktion eben lieber um zusätzlichen Rat bemühen. Es ist schon ein wenig ärgerlich, jemandem eine solche fast schon illegitime Aktion aufzuschwatzen. Ich will natürlich niemanden verärgern, vor allem nicht den wirklich sehr netten Xylanthrop. Ein großes Sorry.
Nettes Design. Zuerst dachte ich, der obere Frame war extra fuer die Berolina reingestellt worden.moenk schrieb:Wenn Du das weißt wirds wohl so sein: http://www.geocaching-events.de/archives/494-Rund-um-die-Berolina-Stammtisch-August-2008.html