• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch Berlin.

geometer42

Geomaster
Wer hat eigentlich mit der Unsitte angefangen, die Position des Stammtischs geheim zu halten ? mic@, kannst du mir da einen Tipp geben ? :???:
 

mic@

Geoking
geometer42 schrieb:
die Position des Stammtischs geheim zu halten ? mic@, kannst du mir da einen Tipp geben ? :???:
Was heißt geheim?
Die Koordinaten des morgigen (Mai-)Stammtisches wurden doch korrekt von
den Himbeeren bei ihrer Ankündigung genannt.
Himbeeren schrieb:
May 14 by Die Himbeeren (912 found)

Wir haben soeben die Zusage von unserer Wunsch-Location erhalten.
Deshalb hier die Eckdaten für den Mai-Stammtisch:
Termin: 28.05.2008 - ab 19:00 Uhr
Location: Hoppetosse
N 52° 29.853' E 13° 27.275'
Alles weitere in einigen Tagen
Wir freuen uns aufs Wiedersehen
Christiane & Udo
@moenk: Einfach mal die Brille reinigen :D
 

mic@

Geoking
geometer42 schrieb:
Genug geweint...
1328_2.jpg

Zum Glück gibt es ja noch andere Berliner Reviewer ;)
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Echt Berlin. Das haben wir jetzt so angefangen, das ziehen wir auch durch. Flexibel wie ein Doppel-T-Träger. Ist ja auch höllisch kompliziert jedesmal ein Listing einzustellen. Die Reviewer werdens gern freischalten. Und tolle Punkte für die Stats gibts auch. Das wird den Zulauf zu den Events ganz locker steigern, kommt ja sonst eh keiner ;-)
 

mic@

Geoking
moenk schrieb:
Ist ja auch höllisch kompliziert jedesmal ein Listing einzustellen. Die Reviewer werdens gern freischalten. Und tolle Punkte für die Stats gibts auch.
Dazu mal ein Griff in die Mottenkiste, damit Du besser verstehst,warum es nur ein Listing gibt:

Xylanthrop schrieb:
Richtig ist aber auch, dass ich in einem Punkt Fakten schaffen wollte
und will: Ich möchte, dass sich beim Stammtisch Leute treffen, weil
sie sich treffen wollen, und nicht weil irgendwo im Hinterkopf noch
mitschwingt, dass es auch einen "Fund-Punkt" dafür gibt.
Quelle: http://de.groups.yahoo.com/group/caching/message/2676

Happy caching, Mic@
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das weiß ich auch noch - wenn ich mir anguck wie das real aussieht auf den Stammtischen dürfte das kaum noch eine Rolle spielen. Und grad der das geschrieben hat war letztmal nicht da ;-)
 

mic@

Geoking
moenk schrieb:
Und grad der das geschrieben hat war letztmal nicht da ;-)
Du irrst Dich, er war (spät) dazugestoßen, nur geloggt hat er noch nicht.
Ohne seinen Hinweis hätte ich auch die ISS verpasst, die gerade am Abendhimmel
über uns hinwegraste. Schon interessant, diesen moving cache zu sehen ;)
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Demnächst mach ich mal wieder ein paar schöne Events in dem Dorf an der Spree. Und jedes wird einzeln logbar sein. Hab da noch so ein paar Ideen.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn Du das weißt wirds wohl so sein: http://www.geocaching-events.de/archives/494-Rund-um-die-Berolina-Stammtisch-August-2008.html
 

TriIIian

Geocacher
GC1EE68 hat sich soeben erledigt:
traffic_cone.gif
July 22 by museion (93 found)
Hmmm, da war der mir gegebene Rat des zusätzlichen Listings wohl nicht so ganz koscher gewesen. Darum Archivierung. Das nächste Mal werde ich mich vor einer solchen Aktion eben lieber um zusätzlichen Rat bemühen. Es ist schon ein wenig ärgerlich, jemandem eine solche fast schon illegitime Aktion aufzuschwatzen. Ich will natürlich niemanden verärgern, vor allem nicht den wirklich sehr netten Xylanthrop. Ein großes Sorry.
 

mic@

Geoking
moenk schrieb:
Wenn Du das weißt wirds wohl so sein: http://www.geocaching-events.de/archives/494-Rund-um-die-Berolina-Stammtisch-August-2008.html
Nettes Design. Zuerst dachte ich, der obere Frame war extra fuer die Berolina reingestellt worden.
Aber auch Oesterreich ist eingemeindet worden...
 
Oben