• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch

swen-mit-w

Geocacher
Hallo!
An o.g. Stammtisch kann ich leider nicht teilnehmen, obwohl ich euch gerne mal persönlich kennengelernt hätte. :wink: Allerdings habe ich mich da schon seit längerem für eine Stadtbesichtigung von Ladenburg inkl. Besuch des Bertha-Benz-Museums angemeldet.
Findet euer Stammtisch eigentlich regelmäßig, z.B. alle 4 Wochen, statt?
Falls ja, könnte ich für Juni ja mal in der neuen Besenwirtschaft in Gaiberg nachfragen, ob man dort auch einen Tisch reservieren kann.
 
OP
Team-Ludwigshafen

Team-Ludwigshafen

Geomaster
swen-mit-w schrieb:
An o.g. Stammtisch kann ich leider nicht teilnehmen, obwohl ich euch gerne mal persönlich kennengelernt hätte. :wink:

Schade !

Allerdings habe ich mich da schon seit längerem für eine Stadtbesichtigung von Ladenburg inkl. Besuch des Bertha-Benz-Museums angemeldet.

Stadtbesichtigung in Ladenburg macht man via Cachesuche :wink:

Findet euer Stammtisch eigentlich regelmäßig, z.B. alle 4 Wochen, statt?
Falls ja, könnte ich für Juni ja mal in der neuen Besenwirtschaft in Gaiberg nachfragen, ob man dort auch einen Tisch reservieren kann.

Wir hatten uns so grob auf einen Stammtisch pro Quartal geeinigt.

Viel Spaß in Lopodunum

Michael
 

Albatross1901

Geocacher
Swen mit w wrote
Falls ja, könnte ich für Juni ja mal in der neuen Besenwirtschaft in Gaiberg nachfragen, ob man dort auch einen Tisch reservieren kann.

Das klingt ja ganz gut nur wäre nicht vorher der Raum Weinheim/Bensheim. Dort gibt es noch einiges zu heben ... auch in einer Besenwirtschaft. Können uns ja hoffentlich morgen auf was einigen.
Albatrsoss1901[/b]
 

swen-mit-w

Geocacher
Albatross1901 schrieb:
Swen mit w wrote
Falls ja, könnte ich für Juni ja mal in der neuen Besenwirtschaft in Gaiberg nachfragen, ob man dort auch einen Tisch reservieren kann.

Das klingt ja ganz gut nur wäre nicht vorher der Raum Weinheim/Bensheim. Dort gibt es noch einiges zu heben ... auch in einer Besenwirtschaft. Können uns ja hoffentlich morgen auf was einigen.
Ich habe gegen Weinheim/Bensheim nix einzuwenden.
Bin gespannt, auf was ihr euch morgen einigt. :wink:
Der nächste Stammtisch müsste dann ja im Zeitraum Jul-Sep stattfinden.
 
Oben