• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch

damario

Geocacher
Hallo,

ich könnte am 06.05 auch, allerdings wäre ich bei einem anderen Termin nicht abgeneigt, da das ein Stress WE bei mir ist.

Wie wäre denn z.B. die Hauhecke in Wieblingen. Sehr gutes essen, und vor allem viel für normales Geld.
Parkplätze sind auch vorhanden. Luftlinie zum Kleintierzuchtverein sind ca. 800 m.

Die haben einen separaten Raum unten, für bis ca. 45 Personen. Und wer Lust hat, eine Kegelbahn ist genau nebenan.

Nur so als Idee, Kleintierzuchtverein ist natürlich auch ok.

Grüße
damario
 

Albatross1901

Geocacher
Nach zwei gefundenen virtuellen in Shanghai gerade heimgekommen. Man muss sich ja echt wundern, wer schon alles Shanghai Caches geloggt hat. Mike-HD, Rechercheuse, Arbol ... lauter bekannte Namen und Gesichter aus der Nachbarschaft.
6.5. wäre, wo auch immer, OK für mich. Nach den Erfahrungen von unserem letzten Stammtisch würde ich doch lieber die Hauhecke vorschlagen. Die haben 45 Plätze, während der Kleintierzuchtverein nur 35 hat.
Noch einen schönen Sonntag
Wolf
 

mike_hd

Geowizard
Albatross1901 schrieb:
Nach zwei gefundenen virtuellen in Shanghai gerade heimgekommen. Man muss sich ja echt wundern, wer schon alles Shanghai Caches geloggt hat. Mike-HD, Rechercheuse, Arbol ... lauter bekannte Namen und Gesichter aus der Nachbarschaft.
Wolf

Willkommen daheim ... leider hatte ich damals nicht mehr Zeit für mehr ...
 

Jhary

Geocacher
Aha so wie Ihr rum jettet wird wohl irgendwann der Stammtisch in nem Flieger statt finden. :shock:
 

Jhary

Geocacher
Ist doch egal solange der Flieger groß genug ist und wir unsere GPS nutzen dürfen. Nach dem Motto "Stewardess sagen sie dem Kapitän bitte er fliegt kurs xyz wir würden gerne wissen warum denn zzx wäre doch schneller."
 

damario

Geocacher
Tja, wie ist denn eigentlich der aktuelle Status? :?:
Nach anfänglicher Euphorie scheint mir hier etwas die Luft raus zu sein. Oder täuscht das?!
Wäre doch schade wenn sich das im Sande verläuft!

Grüße
Christian
 

fourdogs

Geocacher
Von den beiden Vorschlägen scheint der 6. Mai für die Meisten besser zu passen.
Ich werde also am Wochenende versuchen, den Nebenraum der „Hauhecke“
für unseren Stammtisch zu reservieren.

Gruß
Andreas
 

damario

Geocacher
fourdogs schrieb:
Von den beiden Vorschlägen scheint der 6. Mai für die Meisten besser zu passen.
Ich werde also am Wochenende versuchen, den Nebenraum der „Hauhecke“
für unseren Stammtisch zu reservieren.

Können wir gerne zusammen machen, ich kenne Thomas (Chef und Koch) recht gut, er ist irgenwie mit dem Freund meiner Schwester verwandt, und ich habe auch meine Hochzeit da gefeiert.

Und nein, es jetzt keine Vetternwirtschaft oder so, ich habe a) den Ort Wieblingen nicht ins Gespräch gebracht, und b) ich bekomme keine Provision oder so :wink:

Wollte das nurmal so dazu sagen, man weiß ja nie...

Christian
 

swen-mit-w

Geocacher
Erstmal auch hier ein freundliches Hallo in die Runde!
alien_greetings.gif

Es geht ja endlich auf die Biergartensaison zu!
209027.gif

Was haltet ihr davon, im Frühling/Sommer eine Besenwirtschaft aufzusuchen?
In Wiesloch und Umgebung gibt es ein paar recht gute und preiswerte Besenwirtschaften, wo es auch ausreichend kostenlose Parkplätze gibt.
 
OP
Team-Ludwigshafen

Team-Ludwigshafen

Geomaster
swen-mit-w schrieb:
Erstmal auch hier ein freundliches Hallo in die Runde!
Sei auch hier im Unterforum der Kurpfälzer nochmals herzlich begrüßt ! Das Alan Map inzwischen angekommen ?

Was haltet ihr davon, im Frühling/Sommer eine Besenwirtschaft aufzusuchen? In Wiesloch und Umgebung gibt es ein paar recht gute und preiswerte Besenwirtschaften, wo es auch ausreichend kostenlose Parkplätze gibt.

Warum nicht, sofern sich jemand findet, der das organisiert
fing02.gif


Was muss man sich unter einer Besenwirtschaft vorstellen ? Das Äquivalent zur Pfälzer Straußwirtschaft ?

Gruß

Michael
 

swen-mit-w

Geocacher
Team-Ludwigshafen schrieb:
Sei auch hier im Unterforum der Kurpfälzer nochmals herzlich begrüßt ! Das Alan Map inzwischen angekommen ?
A) Danke!
B) Leider noch nicht! :( Ich habe mir gestern per e-Mail die Trackingnummer schicken lassen. So wie es aussieht, kommt das Teil morgen hier an.
Team-Ludwigshafen schrieb:
Was haltet ihr davon, im Frühling/Sommer eine Besenwirtschaft aufzusuchen? In Wiesloch und Umgebung gibt es ein paar recht gute und preiswerte Besenwirtschaften, wo es auch ausreichend kostenlose Parkplätze gibt.

Warum nicht, sofern sich jemand findet, der das organisiert
fing02.gif


Was muss man sich unter einer Besenwirtschaft vorstellen ? Das Äquivalent zur Pfälzer Straußwirtschaft ?
Organisieren? Kein Problem! Wenn es soweit ist (Besensaison eröffnet), werde ich hier Laut geben!
Besenwirtschaft = Straußenwirtschaft = Weinbesen = Mostbesen, etc.
:D
 
OP
Team-Ludwigshafen

Team-Ludwigshafen

Geomaster
swen-mit-w schrieb:
B) Leider noch nicht! :( Ich habe mir gestern per e-Mail die Trackingnummer schicken lassen. So wie es aussieht, kommt das Teil morgen hier an.

Hm, das ist ja ärgerlich. Dann ist's Wochenende rum. Ein ganzes Wochenende absolut nutzlos, völlig unsinnig verbracht
sterb052.gif


Gruß

Michael
 

swen-mit-w

Geocacher
Team-Ludwigshafen schrieb:
swen-mit-w schrieb:
B) Leider noch nicht! :( Ich habe mir gestern per e-Mail die Trackingnummer schicken lassen. So wie es aussieht, kommt das Teil morgen hier an.
Hm, das ist ja ärgerlich. Dann ist's Wochenende rum. Ein ganzes Wochenende absolut nutzlos, völlig unsinnig verbracht
sterb052.gif
Kann man so nicht sagen! Gestern z.B. habe ich mit einer Gruppe des Heidelberger Netbiker Stammtisch eine schöne Motorradtour nach Rothenburg o.d.T. gemacht und heute kam ja F1 im TV und anschließend habe ich auch noch Besuch von meinem Patenkind erhalten. :D
 
OP
Team-Ludwigshafen

Team-Ludwigshafen

Geomaster
swen-mit-w schrieb:
... eine schöne Motorradtour nach Rothenburg o.d.T. gemacht und heute kam ja F1 im TV ...

Beides Beschäftigungen, denen ich früher auch gerne nachgegangen bin
fahr38.gif
Das Motorradfahren hatte ich seinerzeit mit Blick auf die Familie aufgegeben. Auslöser war das Ableben eines Bikers nach einem Verkehrsunfall, praktisch vor unserer Haustüre.

Die F1 ist definitiv dem Geocaching zum Opfer gefallen, da zur Unzeit stattfindend ! Sonntags sind wir immer unterwegs ...
fahr07.gif


Gruß

Michael
 
Oben