• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch

Albatross1901

Geocacher
Kaum schaut man ein paar Tage nicht in Forum schon läuft es rund.

Was mich betrifft:
18.02. NO
04.02. Bedingt - Mal reinschauen bis max 20:00 h. Habe nicht verschiebbaren Folgetermin.

Das gibt ja beim 1. Mal sogar einen Event-Found! Wenn das kein Argument ist :lol:

Albatross1901
 

Jhary

Geocacher
Danke für die erinnerung das mit dem Event anmelden habe ich vorlauter Lokalbesuchen vergessen. Werde ich am Samstag machen. 8)
 

Muelaka

Geocacher
Meine Freizeitverwalterin hat vorsorglich für den 4. und 18. ein Kreuzchen in den Kalender gekritzelt... :lol:
 

Rechercheuse

Geocacher
Moin zusammen und ein Gutes Neues!!
Also die Idee finde ich klasse. Bin auf jeden Fall dabei!
Wollte selbst schon länger ein Event in MA veranstalten, hatte bisher nur nie Zeit etwas zu organisieren.
Wenn es wieder wärmer wird gibt es aber dann keine Ausreden mehr!
Bis dahin kommt so ein Stammtisch im der Kneipe gerade recht!
Bisher sieht es bei mir an beiden Daten noch recht gut aus, das kann sich aber kurzfristig ändern, wenn ich geschäftlich weg muss...
Ich kann als Location auch sehr den Alten Bahnhof an der Kurpfalzbrücke empfehlen.
Bis Bald
Rechercheuse
 

Jhary

Geocacher
Also jetzt haben wir erstmal ein Lokal aber es ist immer gut eine Auswahl von alternativen zuhaben.
 

wutzebear

Geoguru
Wie viele Plätze habt Ihr denn reserviert? Eigentlich ist es mir ja zu weit (und das Benzin etwas zu teuer), mal schnell 150km zum Stammtisch zu fahren, aber wenn das Wetter mitspielt und ich davor/danach noch cachen könnte, würde ich vielleicht auch aufschlagen.
 
OP
Team-Ludwigshafen

Team-Ludwigshafen

Geomaster
wutzebear schrieb:
Wie viele Plätze habt Ihr denn reserviert? Eigentlich ist es mir ja zu weit (und das Benzin etwas zu teuer), mal schnell 150km zum Stammtisch zu fahren, aber wenn das Wetter mitspielt und ich davor/danach noch cachen könnte, würde ich vielleicht auch aufschlagen.

Wäre toll, uns würde es freuen ! Ich denke, Jhari hat im Moment noch nix groß reserviert. Da es der erste Stammtisch sein wird, versuchen wir gerade mal abzuchecken, wie groß das Interesse überhaupt ist. Konkret planen können wir erst, wenn der Event-Cache veröffentlicht wurde. Selbstverständlich würde für dich ein Sitzplatz reserviert werden, wenn Du dich entschließt, die weite Anfahrt zu machen und rechtzeitig Bescheid sagtest.

Gruß

Michael
 

Jhary

Geocacher
Also am Sonntag werde ich die reservierung klar machen. Und dann den Event anmelden. Aus erfahrung mit anderen Treffen weis ich das eine Uhrzeit so ab 16 Uhr am besten ist und das in der regel die leute etwa eine bis zwei stunden später erst auftauchen und andere wieder früh weg müßen.

Als Erkennungszeichen schlage ich breites grinsen und GPS Gerät vor. :D
 
OP
Team-Ludwigshafen

Team-Ludwigshafen

Geomaster
Jhary schrieb:
Aus erfahrung mit anderen Treffen weis ich das eine Uhrzeit so ab 16 Uhr am besten ist und das in der regel die leute etwa eine bis zwei stunden später erst auftauchen ....

Sehe ich genauso. Nur, warum machen wir es dann nicht gleich ab 18 Uhr ? Ich pers. werde früher nicht aufkreuzen, was hier natürlich überhaupt nichts zur Sache tut. Für wieviele Personen wolltest Du reservieren oder nimmst Du auf Verdacht gleich das Nebenzimmer in Beschlag :wink:

Als Erkennungszeichen schlage ich breites grinsen und GPS Gerät vor. :D

Ich werde mich auf's breite Grinsen beschränken :lol:

Gruß

Michael
 

Jhary

Geocacher
Wenn ich ab 18 uhr sage kommen die meisten erst um 20 Uhr deswegen!Auserdem können manche nur bis 20 uhr. Also lass ich es lieber früher anfangen und mit open End. :lol:
 
OP
Team-Ludwigshafen

Team-Ludwigshafen

Geomaster
Jhary schrieb:
Wenn ich ab 18 uhr sage kommen die meisten erst um 20 Uhr deswegen!Auserdem können manche nur bis 20 uhr. Also lass ich es lieber früher anfangen und mit open End. :lol:

Ist nicht ganz von der Hand zu weisen, deine Argumentation. Mir soll`s recht sein - wenn Du dich ab 16 Uhr da rein setzt und die Vorhut mit Kaffee und Kuchen empfängst :shock:


Werde mich dann später im leichten Bieranzug dazugesellen :twisted:

Gruß

Michael
 

Jhary

Geocacher
Na der Wirt die Kellnerinen und nicht zu vergessen der Koch Mahlzeit :D

Aber was ist ein Bieranzug? Oben Krone unten Bauch?
 

Jhary

Geocacher
Man da habe ich was los getretten. Wenn so weiter geht muß ich ein Kongresscentrum verpflichten :wink:
Bin ja gespannt wie viele durch Event noch sich melden bzw auftauchen werden.
 
OP
Team-Ludwigshafen

Team-Ludwigshafen

Geomaster
Sehr schön ! Würde sagen, der Termin 04.02.06 steht damit fest. Btw. .... Jhary scheint ja bei den dortigen Kellnerinnen bereits bestens eingeführt zu sein :wink:

Ach ja, den Baden-Württembergern unter uns wünsche ich, dass sie sich beim Cachen den Hals ...... äähm einen schönen Feiertag :twisted:

Gruß

Michael
 

Muelaka

Geocacher
Team-Ludwigshafen schrieb:
Ach ja, den Baden-Württembergern unter uns wünsche ich, dass sie sich beim Cachen den Hals "]

Wir wollten kein Wasser und Seife mitschleppen und haben uns die Hälse zu Hause gewaschen. Anschließend 3 Caches gefunden. So kann man das Leben in der Pfalz wunderbar mit dem "Schaffen" in BW verbinden. :D :wink: :twisted:
 

Albatross1901

Geocacher
Team-Ludwigshafen
BeitragVerfasst am: 2006-Jan-06, 8:56
Ach ja, den Baden-Württembergern unter uns wünsche ich, dass sie sich beim Cachen den Hals ...... äähm einen schönen Feiertag

So ist das Leben Michael! Wir Ba-Wü Kurpfälzer sind halt auf der Schokoladenseite. Und wie Muelaka war ich heute auch mit zwei erfolgreich - davon mein Erster in Holland. :lol:
Wird Zeit das Event zu publishen. Gibt ja dann schon wieder einen.
Happy Day!
Wolf
 
Oben