• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik - Cache-Entwicklung im Saarland

o-helios

Geowizard
Die Geocräsher schrieb:
Falls sie die Caches wegen den im Thread genannten Gründen archiviert haben ist das sehr bedauerlich...

Das sehe ich auch so. Denn so weit würde ich wegen der im thread genannten Gründe nicht gehen.
 

Chris Race

Geowizard
Ich habe mal hier einen neuen Fred eröffnet, weil es

a) mich interessiert und
b) auch gerade zum Thema passt.

Hat aber nichts mit der hier genannten "Archivierungswelle" der Poseidons zu tun, mir geht es mehr um die allgemeine Sichtweise dazu.
 

tower27

Geowizard
Also ich hätte nicht mit so vielen positiven Rückmeldungen zu den Nonos gerechnet, also werde ich mal täig werden. (Obwohl, die GC-Bewertungen sind ja auch nicht negativ - (damit schliesse ich jetzt einen Kreis))

Wird ein paar Tage dauern, aber ihr bekommt Nachschub
:D
Thomas
 

geonaud

Geomaster
und wir schaffen es doch ..... und ich bin mal nicht "schuld" ..... :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur:


Traditional Cache (1/1)
Size: Micro 11 Jan 10 new! St Gangolf Differten by mamb1996 (GC22X7Z)
Traditional Cache (1/1)
Size: Micro 11 Jan 10 new! St. Franziskus, Friedrichweiler by mamb1996
Traditional Cache (1/1.5)
Size: Small 11 Jan 10 new! Differten, Ein oder Ausgang.... by mamb1996 (GC22X7Q)
Traditional Cache (1/1)
Size: Micro 11 Jan 10 new! St. Antonius, Werbeln by mamb1996 (GC22X7H)
Traditional Cache (1.5/1)
Size: Micro 11 Jan 10 new! Herz-Jesu Hostenbach by mamb1996 (GC22X79)
Traditional 11 Jan 10 new! Maria Heimsuchung, Wadgassen by mamb1996 (GC22X74)
 

geonaud

Geomaster
:zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur:
 

geonaud

Geomaster
Nein kommt nicht von mir .... ich werde euch mit meinen "schlechten", "in den Wald geworfenen" , "Bullshit Micro´s" nicht weiter langweilen, sprich ich stelle keine Caches mehr online .... das heisst allerdings nicht das es nicht "Member Only" Caches geben wird .... aber halt nicht mehr für die breite Masse ...
 

Hainz

Geomaster
Na ja, Zitate sagen manchmal auch was über den Zitierenden oder die Quelle aus.

Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust! Will sagen, das schlimmste ist, dass ich diese Statistikcaches aus FCC-Sicht auch noch begrüße!
Schade, wenn man über die gewählte location so gar nichts sagen kann. Recherche ist nicht immer einfach, aber sie sollte es jedem ersthaften owner wert sein. Zur Friedrichweiler-Filialkirche gibt zwar auch wikipedia nichts preis, aber es gibt sogar ein Buch über die Glocken der Differter Kirchen. Vielleicht hat da ja auch mal wer geheiratet oder es gibt sonst eine Geschichte zu berichten.
Hoffe ich nur, dass die caches etwas halten, so 6-9 Monate. nicht dass da die Dosen abschmieren - immerhin scheint die Wartung zu funktionieren
 
Oben