• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stellungnahme (Event in Hamburg)

OOSTERMANN

Geocacher
Denke um Frieden und Ruhe, sowie ein Signal zusetzten, sollte wie im wahren Leben "2" TandT seinen Status als Reviewer abgeben und wie Otto normal Cacher nur noch Dosen suchen gehen!
 

macfuddl

Geocacher
Oschn schrieb:
Dass es dabei darum ging, billig an einen Gummipunkt zu kommen, entbehrt jeder Grundlage. Abgesehen davon, dass an der Eventlocation rund 90.000 Foundlogs kumulierten, loggen mehrere Teilnehmer inzwischen gar nicht mehr oder allenfalls sporadisch, wie etwa ksmichel, Der_dicke_Olli oder ich selber.

90.000 Foundlogs und die Regeln und die Etikette des Spiels immer noch nicht verstanden.
Und in solchen Kreisen bewegen sich Reviewer.

Da wundert man sich über kaum noch etwas.
 

8812

Geoguru
oostermann schrieb:
Denke um Frieden und Ruhe, sowie ein Signal zusetzten, sollte wie im wahren Leben "2" TandT seinen Status als Reviewer abgeben und wie Otto normal Cacher nur noch Dosen suchen gehen!
Dürfen wir Deinem Avatar entnehmen, daß ..................?

Happy Learning

Edit by Schnueffler:
Bitte nicht persönlich werden
 

imprinzip

Geowizard
Das Listing wurde archiviert, die Funde gelöscht.
Sollte jetzt nicht langsam mal wieder gut sein?
Der "Spass" ist nach hinten losgegangen und von der Mehrheit nicht verstanden worden - da bringt auch jede noch so gut gemeinte Erklärung nichts mehr.
Also ab dafür!
Sich jetzt noch weiter die Köppe (auch jenseits der Waterkant) einzuhauen wegen so nem Kinderkram, macht das alles nicht besser.
 

OOSTERMANN

Geocacher
HHL tarnt sich als 8812 und das als einer der "alten Hasen" der "1. Generation" und immer vorne an wenn es darum geht Kritik unterhalb der Gürtelline zu verteilen in Logs. Hmmmmm warum nur unter einem Sockenpuppen Account? Hattest Du nicht in einem Deiner zahllosen negativ besetzten Logs was von einen "A...... in der Hose" geschrieben oder "da hat jemand flatter sausen bekommen", oder erinnere ich mich da falsch? Und hier beleidigend werden so das es von den Moderatoren gelöscht werden muß, dass ist ein Benehmen, immer diese doppelte Moral und ganz fett im Glashaus sitzen., tztztz
 

OOSTERMANN

Geocacher
Bei Twitter:

"reviewer2 Hab mal bei Groundspeak angefragt ob die das mit dem Event auch so krass sehen und nen Rücktritt angeboten. Mal sehen wie die entscheiden. vor 36 Minuten"

Das ist doch schonmal ein Anfang auf dem richtigen Weg, wenn Du jetzt noch den Schritt machst und von Dir aus Zurücktrittst passt es doch oder nicht?
 
A

Anonymous

Guest
oostermann schrieb:
Das ist doch schonmal ein Anfang auf dem richtigen Weg, wenn Du jetzt noch den Schritt machst und von Dir aus Zurücktrittst passt es doch oder nicht?

Eben, von selbst das Amt niederlegen wäre korrekt. Aber Flucht nach vorn hilft eben, denn so bleibt GS ja nicht viel mehr als zu sagen das die Entschuldigung und Einsicht angenommen ist und man von weiterem absieht. Aber damit wird hier noch früh genug aufgetrumpft, wollen wir also mal nicht vorgreifen... ;)
 

theplank

Geocacher
oostermann schrieb:
HHL tarnt sich als 8812 und das als einer der "alten Hasen" der "1. Generation" und immer vorne an wenn es darum geht Kritik unterhalb der Gürtelline zu verteilen in Logs. Hmmmmm warum nur unter einem Sockenpuppen Account? Hattest Du nicht in einem Deiner zahllosen negativ besetzten Logs was von einen "A...... in der Hose" geschrieben oder "da hat jemand flatter sausen bekommen", oder erinnere ich mich da falsch? Und hier beleidigend werden so das es von den Moderatoren gelöscht werden muß, dass ist ein Benehmen, immer diese doppelte Moral und ganz fett im Glashaus sitzen., tztztz

hihi, da kommt einer aber schnell drauf :)
und hhl beendete seine karriere im nürburgring unter den forümern anläßlich
der erreichung einer magischen beitragsanzahl
 

OOSTERMANN

Geocacher
Nach außen so und in Wirklichkeit so:

Twitter......

"geo_ndr (NDR) Dirk So, Mail an Groundspeak ist raus. Gar nicht so einfach eine Mail in englisch zu verfassen wenn man die Sprache viel zu wenig spricht."

"aven_de Matthias (M.B.) @geo_ndr hast du auch deinen rücktritt angeboten? ;-)"

so wird sich weiter hintenrum lustig über die restliche Geocacher Gemeinde gemacht, nach außen wie gesagt auf freundlich tun und alles auf die bösen anderen schieben....

Sie lachen uns alle einfach nur aus und machen ihr Ding weiter, so wie es ihnen gefällt.
 

NDR

Geocacher
@oostermann
Was willst Du eigentlich?
Du musst doch meine geistigen Ergüsse auf Twitter nicht verfolgen.
 

Trracer

Geowizard
Ich wusste schon auf Seite 1, dass der Kindergarten hier weiter geht.

Ich hoffe auf einen geschickten Schachzug von moenk, der hier die Protagonisten gekauft hat, damit Sie sich virtuell die Köpfe einschlagen. Ansonsten ist es einfach lachhaft, hier wird provoziert, hier wird über Sockenpuppen kommuniziert, das Thema wird über Twitter, Blogs und Podcast medial verarbeitet und jeder brüstet sich mehr zu wissen als der Andere, aber aufeinander zugehen ist ja nicht.

oostermann schrieb:
Denke um Frieden und Ruhe, sowie ein Signal zusetzten, sollte..
..st du aufhören die Stimmung anzuheizen und aufzuwiegeln.

Draussen sind Minus 3 Grad, da kann man sich wunderbar abkühlen. Vielleicht würden dann einige Erkennen wieviel Bullshit, Sie auf den letzten Seiten produziert haben und das Verbitterung, über was auch immer, kein Grund ist GS oder einzelne Reviewer zu verteufeln.
 

NDR

Geocacher
oostermann schrieb:
so wird sich weiter hintenrum lustig über die restliche Geocacher Gemeinde gemacht, nach außen wie gesagt auf freundlich tun und alles auf die bösen anderen schieben....

Sie lachen uns alle einfach nur aus und machen ihr Ding weiter, so wie es ihnen gefällt.
Wo mache ich mich lustig? Ich tue nicht nur freundlich, ich bin freundlich. Ich schiebe auch nix auf irggendwelche anderen Menschen.
 

theplank

Geocacher
8812 schrieb:
theplank schrieb:
[…] hihi, da kommt einer aber schnell drauf :)
und hhl beendete seine karriere im nürburgring unter den forümern anläßlich
der erreichung einer magischen beitragsanzahl
Moin Wolfgang,
es gibt eben immer wieder Leute, die nur bis 88 zählen können.

Frohes Jagen nach Wien


88 schenk ich euch, wir nehmen uns dafür beethoven :)
 

shinebar

Geocacher
Ähm. Ich hab' jetzt 23 (17+6) Seiten gelesen und nicht verstanden, worum es geht. :) Und nun logge ich einen Cache, an dem ich niemals war. Dann hab' ich meinen Ausgleich. Jawollja!

schmunzelnde Grüße
Danny
 

ElliPirelli

Geoguru
oostermann schrieb:
Nach außen so und in Wirklichkeit so:

Twitter......
Und was geht es Dich an?
Wer wie über Twitter vernetzt ist, interressiert hier echt nur nebensächlich.
Und wenn Du besagten Personen folgst, hättest Du auch schon den ganzen Sonntag vom Wichteln sogar mit Bildern Informationen bekommen können.

Tweets und Logs ohne Link hier zu veröffentlichen ist echt schlechter Stil, Du stellst Dich als Neider hier dar, das ist schon armselig.
Und von 2 einen Rücktritt zu fordern, ist auch dann voll im Bild.
Da spricht der Neid des nicht Dabeigewesenen.
Geh lieber mal cachen, also draußen Dosen suchen....
 
Oben