Bei den Heinkelwerken wären wir Sonntag dabei!ultralist schrieb:Für Sonntag habe ich auch noch keine Pläne...
Hört sich nach einem DreamTeam an.
In Oranienburg gibt es noch einiges (Heinkel-Flugzeugwerke, alter Flugplatz etc.) und Richtung Bernau könnte man auch mal wieder fahren. Das "Kinderferienlager" kenne ich zum Beispiel auch noch nicht. Oder das Königin-Elisabeth-Hospital im Südosten der Stadt. Oder der QR-Hexathlon in Spandau. Es gibt auf jeden Fall noch Herausforderungen.
Deswegen ja auch das Heinkel-Flugzeugwerk in Oranienburg._Karsten schrieb:Danke für die bisherigen Vorschläge, aber leider hab ich schon alles am alten Flughafen Bernau gefunden.
Sorry, habe den Thread wieder entsperrt und beide Themen zusammengeführt._Karsten schrieb:Mic@, Du hast den alten Thread zugemacht, bevor ich überhaupt antworten konnte
Hmm, schade, irgendwie habe ich mich jetzt schon mächtig auf die Heinkelwerke gefreut. Also wenn das nicht mehr machbar ist, dann würde ich die Hinterlassenschaft B7 favorisieren...ultralist schrieb:bin den abend über weg. sucht euch etwas Schönes raus. Kinderferienlager hört sich auf jeden fall nett an. schaut einfach mal, was dort noch in der umgebung ist.