• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Cacherunde für So 1.11.

_Karsten

Geocacher
Hallihallo,

ich würde am Sonntag gerne einen LostPlace Multi und/oder etwas mit Klettern machen und wollte daher mal nachfragen ob mich jemand mitnimmt ;)

Liebe Grüße,
  • Karsten & Co (bzw diesen Sonntag nur Karsten :roll: )

ultralist

Geocacher
Für Sonntag habe ich auch noch keine Pläne... :)

Hört sich nach einem DreamTeam an.

In Oranienburg gibt es noch einiges (Heinkel-Flugzeugwerke, alter Flugplatz etc.) und Richtung Bernau könnte man auch mal wieder fahren. Das "Kinderferienlager" kenne ich zum Beispiel auch noch nicht. Oder das Königin-Elisabeth-Hospital im Südosten der Stadt. Oder der QR-Hexathlon in Spandau. Es gibt auf jeden Fall noch Herausforderungen.

A

Anonymous

Guest
ultralist schrieb:
Für Sonntag habe ich auch noch keine Pläne... :)

Hört sich nach einem DreamTeam an.

In Oranienburg gibt es noch einiges (Heinkel-Flugzeugwerke, alter Flugplatz etc.) und Richtung Bernau könnte man auch mal wieder fahren. Das "Kinderferienlager" kenne ich zum Beispiel auch noch nicht. Oder das Königin-Elisabeth-Hospital im Südosten der Stadt. Oder der QR-Hexathlon in Spandau. Es gibt auf jeden Fall noch Herausforderungen.
Bei den Heinkelwerken wären wir Sonntag dabei! :)

Büdde, Büdde!

Lady Allista

Geocacher
Als wenn ich Timo was abschlagen könnte. :)

Okay, die Heinkelwerke. :) DocSlyper ist auch dabei. (Auch, wenn er das noch nicht weiß... ^^)

Aber bitte nicht NOCH mehr Leute. Das sind jetzt 5 oder 6 (wieviele Schrotties kommen mit??) - das reicht! ;)

A

Anonymous

Guest
Wir sind zu zweit oder zu dritt, je nachdem ob Junior mit will oder nicht.

Lady Allista

Geocacher
Also MINDESTENS 6.

Mic@ mach den Thread bitte zu, wir sind voll! :D (Es sei denn, Karsten möchte mit anderen woanders suchen... ;) )

OP
K

_Karsten

Geocacher
Mic@, Du hast den alten Thread zugemacht, bevor ich überhaupt antworten konnte :lachtot: Also gehts hier weiter:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für die bisherigen Vorschläge, aber leider hab ich schon alles am alten Flughafen Bernau gefunden.

Das "DDR Kinderferienlager - nicht nur !" (? Stages, 30km) hat noch Keiner von denen die bisher hier geschrieben haben.

Ich hab mir mal schnell ein regexp für mein prall gefülltes GSAK gebastelt und alle Multi/Mystery LPs mit D>=2/T>=3 im Umkreis von 50km raussuchen lassen, die 'wir' alle noch nicht haben...

Immerhin 23 Stück, darunter ein paar hornesias: Froschkönig, Hinterlassenschaft B7 (8 Stages), Widerstand zwecklos (7Stages) oder auch "Schießerei im Schacht"+Bonus , "LP Altes Gaswerk Spandau"+Bonus (9 Stages) , "Straussberger Walze" (8 Stages)...

Liste.jpg

Tut mir leid, dass es mit dem ersten Vorschlag nicht gleich geklappt hat.

A

Anonymous

Guest
_Karsten schrieb:
Danke für die bisherigen Vorschläge, aber leider hab ich schon alles am alten Flughafen Bernau gefunden.
Deswegen ja auch das Heinkel-Flugzeugwerk in Oranienburg.

OP
K

_Karsten

Geocacher
Hupps, war mein Fehler,

ich meinte ja auch den alten Flughafen 'Oranienburg' , hab nur fälschlicherweise Bernau geschrieben.... 'Heinkel Flugzeugwerke AG', 'Alter Flugplatz - LP' und 'Das Haus ohne Fenster (Lost Place)' hab ich dort schon.

Oben die Liste kommt direkt aus der GSAK Query über die LostPlace Caches im Umkreis, die bisher weder Ultralist, Lady Allista, Doc Slyper, Du oder ich geloggt haben - darum sind diese drei auch nicht dabei :roll:

mic@

Geoking
_Karsten schrieb:
Mic@, Du hast den alten Thread zugemacht, bevor ich überhaupt antworten konnte
Sorry, habe den Thread wieder entsperrt und beide Themen zusammengeführt.
@Lady: Bitte Deinen Ironietag nächstes Mal noch deutlicher kennzeichnen. Du weißt doch, wie leichtgläubig ich bin...

OP
K

_Karsten

Geocacher
Oha, erst so viele Anfragen und nu ist wieder Funkstille...

Wenn ich's aussuchen dürfte, würde ich 'DDR Kinderferienlager' oder 'Hinterlassenschaften B7' wählen - aber ich bin ja eigentlich nur Mitfahrer ;)

Lady Allista

Geocacher
Berate Dich mal mit Schrottie. :)

Ich überlasse Euch die Planung - ich hab Urlaub. Wir holen morgen um halb elf Timo ab. Und bis dahin müssen wir wissen, wo wir hinkommen sollen. ;)

OP
K

_Karsten

Geocacher
@Lady Allista: 'Oh - isch 'abe gar kein Auto'

Ich kann innerhalb Berlins aber überall hinkommen. Timo wohnt glaub ich auch im Norden bei mir inder Gegend....

So - muß erstma los mit den Kindern noch ein paar Süßigkeiten ergattern...

ultralist

Geocacher
bin auch mal wieder am rechner.

mir ist das ziemlich gleich, wo wir hinfahren, da ich ja eh mitgenommen werde.
Karsten sollte auf dem Weg liegen, wenn Kerstin mich abholen kommt. Verständigt euch da vielleich nochmal. Platz sollte ja im Auto sein. :)

ultralist

Geocacher
bin den abend über weg. sucht euch etwas Schönes raus. Kinderferienlager hört sich auf jeden fall nett an. schaut einfach mal, was dort noch in der umgebung ist.

A

Anonymous

Guest
ultralist schrieb:
bin den abend über weg. sucht euch etwas Schönes raus. Kinderferienlager hört sich auf jeden fall nett an. schaut einfach mal, was dort noch in der umgebung ist.
Hmm, schade, irgendwie habe ich mich jetzt schon mächtig auf die Heinkelwerke gefreut. Also wenn das nicht mehr machbar ist, dann würde ich die Hinterlassenschaft B7 favorisieren...

invitus

Geocacher
Na mal gut, dass Ihr nicht eine noch größere Gruppe seid, sonst würden noch mehr Vorschläge kommen ;)

Ich will mich bei Euch nicht einmischen, aber ich habe sowohl Heinkel (allerdings damals ohne Bonus) als auch Kinderferienlager und B7 gemacht. Habe alle Caches alleine gemacht, Kinderferienlager hat mir am besten gefallen, gefolgt von der B7 (mein erster hornesia), Kerstin hatte ich es schon geschrieben: bei Heinkel hatte ich Ärger mit dem Wachschutz.

Egal was Ihr macht - Viel Erfolg

Johannes

OP
K

_Karsten

Geocacher
Kurze Zusammenfassung:
  • Lady Allista - egal Hauptsache toll
  • Ultralist - lieber 'DDR Kinderferienlager', aber 'sucht was schönes raus'
  • Schrottie - lieber 'Hinterlassenschaften B7'
Eigentlich in der Nähe liegt kein größerer LP, aber etwa gleich weit von Beiden sind nahe Bernau 'Wächter der Unterwelt' und 'LostSPWDerZinker'. Lass uns mal zu 'Hinterlassenschaften B7' fahren, da ist dann auch Schrottie wieder zufrieden ;)

Ich druck mal ne Karte mit dem Beifang usw aus und nehm die ganze Multis der Gegend auf dem PDA mit - dann sind wir flexibler.

PS: Hab gerade mit der Lady den Treffpunkt für morgen früh ausgemacht.

Oben