radioscout
Geoking
Es ist einfach nur peinlich und beschämend, wie hier mit Medienvertretern umgegangen wird.
Was ist an "don´t talk about geocaching" auszusetzen?radioscout schrieb:Es ist einfach nur peinlich und beschämend, wie hier mit Medienvertretern umgegangen wird.
Austeilen kannst Du, aber helfen nicht, nicht wahr?radioscout schrieb:Es ist einfach nur peinlich und beschämend, wie hier mit Medienvertretern umgegangen wird.
Da soll es eine sehr schöne Konsumbäckerei geben, die sich für Crossgolf wirklich anböte angesichts der Hallengrößen und des vielen nicht nur in den Ecken herumstehenen Inventars.coronar schrieb:Crossgolf ganz gut (wegen der Ironie wahrscheinlich), bevorzugt mit Konsumartikeln.
radioscout schrieb:Es ist einfach nur peinlich und beschämend, wie hier mit Medienvertretern umgegangen wird.
Köstlich ist vor allem wie Du Dich hier immer weiter lächerlich machst. Aber das nur so als Rückmeldung, wenn das der Plan ist will ich Dich nicht aufhalten. Hauptsache Du kommst dann nicht in ein paar Wochen um die Ecke und bittest mich Dein Konto zu löschen weil Dir Dein eigenes Geschreibsel plötzlich unangenehm ist.rikenbaker schrieb:der hier vorliegende Butterfly Effect ist köstlich.
Das hätte ich gerne getan, aber wie Du schon erkannt hast, liegen ein paar 100 km zu viel dazwischen.ElliPirelli schrieb:Austeilen kannst Du, aber helfen nicht, nicht wahr?
Es ist nicht das "was" sondern das "wie".ElliPirelli schrieb:Was ist daran peinlich und beschämend, wenn man jemanden darauf hinweist, daß er wohl nicht genug recherchiert hat (was er behauptet), und sowohl das Hobby falsch schreibt, als es wohl auch nicht so wirklich verstanden hat?
Hast ja recht, ist nicht korrekt. Leider bekomme ich diesen Begriff in der Verwendung für Medienleute aller Art täglich von unserer Pressestelle zu hören.BlueGerbil schrieb:Medienvertreter?
moenk schrieb:Btw: http://de.wikipedia.org/wiki/Schmetterlingseffektrikenbaker schrieb:der hier vorliegende Butterfly Effect ist köstlich.
Na dann hier etwas Anschauungsmaterial: http://www.youtube.com/watch?v=lYo0Gp90YGgrikenbaker schrieb:Aber mittlerweile ist ja durchgesickert, dass es sich wie gesagt tatsächlich um lediglich eine Szene in einem fiktiven Film handelt...