• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SWR 27.04. 17:34 Uhr

mic@

Geoking
Daheim im Südwesten: Geocaching - die moderne Form von Schatzsuche und Schnitzeljagd
Quelle: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/107387212_kaffee+oder+tee/detail

Spike05de

Geomaster
Endlich mal ein Bericht in dem kein Reporter Unfug erzählt sondern zwei gestandene Cacher aus dem Schwobaländle beim cachen zu sehen sind. :D

Spike05de

Geomaster
Ruhrcacher schrieb:
verpasst. aber war das nicht der beitrag mit den cyberberrys aus dem vergangenden jahr?

Nein das war nicht mit den cyberberrys. Es waren zwei Cacher aus Esslingen mittleren Alters, mehr verrate ich nicht.

exxxe

Geocacher
Na der Beitrag war nicht so schlimm wie ich befürchtet hab.... :roll:

....aber sein muss es trotzdem nicht... :motz:

Gruss exxxe

TweetyHH

Geomaster
Hier hat doch eben der FinnPirat (war es doch, oder?) noch ganz großkotzig (SCNR) das falsche Video verlinkt.

Ich denke es wäre netter gewesen das zu korrigieren - so wundert man sich doch, wo das eben noch geschriebene Wort hin ist.

JR849

Geowizard
nightrider schrieb:
Kann den Bericht mal bitte jemand bei Youtube einstellen ??

Danke...

:gott:
Das Filmchen gibt es schon seit ein paar Jahren, die haben wohl mal wieder im Archiv gekramt. :-/
Die komplette Sendung (Kaffee oder Tee) hab ich nicht, aber dafür die gezeigte Kurzreportage: http://jr849.de/allgemein/schwaebische-geocacher-im-fernsehen/ ;)

Sir Cachelot

Geoguru
Jagdtiger schrieb:
Spike05de schrieb:
Ruhrcacher schrieb:
verpasst. aber war das nicht der beitrag mit den cyberberrys aus dem vergangenden jahr?

Nein das war nicht mit den cyberberrys. Es waren zwei Cacher aus Esslingen mittleren Alters, mehr verrate ich nicht.

Feigling.

Heißen tut sie ja Elisabeth Herlinger, aber ihr GC-Name wird nicht verraten.

Als alter Hase kennt man die natürlich....... :D

Schnueffler

Geoguru
TweetyHH schrieb:
Hier hat doch eben der FinnPirat (war es doch, oder?) noch ganz großkotzig (SCNR) das falsche Video verlinkt.

Ich denke es wäre netter gewesen das zu korrigieren - so wundert man sich doch, wo das eben noch geschriebene Wort hin ist.
Den Beitrag hat FinnPirat selber gelöscht, wie im Moderationsprotokoll für Moderatoren und Admins nachzulesen ist.

TweetyHH

Geomaster
Schnueffler schrieb:
TweetyHH schrieb:

Den Beitrag hat FinnPirat selber gelöscht, wie im Moderationsprotokoll für Moderatoren und Admins nachzulesen ist.
War auch gar kein Vorwurf gegen die Admins. Ich ging davon aus, dass er es selbst gemacht hat. Er hatte sich ja etwas aus dem Fenster gelehnt ;-)

Oben