Ruhrcacher schrieb:verpasst. aber war das nicht der beitrag mit den cyberberrys aus dem vergangenden jahr?
Spike05de schrieb:Ruhrcacher schrieb:verpasst. aber war das nicht der beitrag mit den cyberberrys aus dem vergangenden jahr?
Nein das war nicht mit den cyberberrys. Es waren zwei Cacher aus Esslingen mittleren Alters, mehr verrate ich nicht.
Ich habs ja schon fast befürchtet. Selbst alte Hasen geben sich für sowas immer wieder her und verkaufen ihre Seele.Jagdtiger schrieb:Heißen tut sie ja Elisabeth Herlinger, aber ihr GC-Name wird nicht verraten.
Das Filmchen gibt es schon seit ein paar Jahren, die haben wohl mal wieder im Archiv gekramt. :-/nightrider schrieb:Kann den Bericht mal bitte jemand bei Youtube einstellen ??
Danke...
![]()
Jagdtiger schrieb:Spike05de schrieb:Ruhrcacher schrieb:verpasst. aber war das nicht der beitrag mit den cyberberrys aus dem vergangenden jahr?
Nein das war nicht mit den cyberberrys. Es waren zwei Cacher aus Esslingen mittleren Alters, mehr verrate ich nicht.
Feigling.
Heißen tut sie ja Elisabeth Herlinger, aber ihr GC-Name wird nicht verraten.
Den Beitrag hat FinnPirat selber gelöscht, wie im Moderationsprotokoll für Moderatoren und Admins nachzulesen ist.TweetyHH schrieb:Hier hat doch eben der FinnPirat (war es doch, oder?) noch ganz großkotzig (SCNR) das falsche Video verlinkt.
Ich denke es wäre netter gewesen das zu korrigieren - so wundert man sich doch, wo das eben noch geschriebene Wort hin ist.
Für das leckere Essen das es danach gab, kann man sowas doch schon machenSchnueffler schrieb:Ich habs ja schon fast befürchtet. Selbst alte Hasen geben sich für sowas immer wieder her und verkaufen ihre Seele.Jagdtiger schrieb:Heißen tut sie ja Elisabeth Herlinger, aber ihr GC-Name wird nicht verraten.
War auch gar kein Vorwurf gegen die Admins. Ich ging davon aus, dass er es selbst gemacht hat. Er hatte sich ja etwas aus dem Fenster gelehnt ;-)Schnueffler schrieb:Den Beitrag hat FinnPirat selber gelöscht, wie im Moderationsprotokoll für Moderatoren und Admins nachzulesen ist.TweetyHH schrieb:Hier hat doch eben der FinnPirat (war es doch, oder?) noch ganz großkotzig (SCNR) das falsche Video verlinkt.
Ich denke es wäre netter gewesen das zu korrigieren - so wundert man sich doch, wo das eben noch geschriebene Wort hin ist.