• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5 in Stendal am 5.1.

BKA

Geocacher
upigors schrieb:
hier ist jeder fund was ganz besonderes.....

Mann Oooohhhhhh Mannnnnn,

jetzt werde ich aber wirklich neugierig, was uns dort erwartet :???:
Habe ja schon so einige verlassene Silos von Arbeit aus begangen und das war nicht immer schön,
aber wenn Uwe schon sagt "der schwerste T5" den er je hatte ....

Trotzdem FREU, FREU, FREU :D

sagt der BKA ...
 

braeu

Geocacher
BKA schrieb:
jetzt werde ich aber wirklich neugierig, was uns dort erwartet :???:
sagt der BKA ...
Na was wohl? Sagt doch Buckel: Ne Kiste voll mit FTF Urkunden :D
@Buckel solange ich mich nicht mit deinem Seil sichern muss...

Gruß Braeu
 
OP
A

#ammensleben

Geocacher
muss jeder selbst entscheiden obs nun schoen ist oder nicht. Ich find die Idee genial und auch "schoen". Nich jedermans Sache diese Art T5.
 

braeu

Geocacher
Manmanman, ihr macht mich neugierig!
Ich war ja am 1.1. auf Buckeltour in der Altmark und hatte alles mit. Nur mit meinem Team wollte ich dann den FTF nicht alleine holen. Ich bin ja fair... :roll:
 

darkstone

Geocacher
Meine Eindrücke von unserer ersten Versuch am LPC-Stendal habe ich auf unserem Blog festgehalten.
http://darkstoneathome.de/index.php?/archives/40-Erster-T5er-LPC...-ohne-Erfolg.html

Ich würde auch wieder dabei sein. In Stendal am Parkplatz des LPC haben wir uns letztes Mal gegen 10.00Uhr eingetroffen.
 

upigors

Geowizard
wann gehts morgen los? ich bin recht flexibel. auch was den treffpunkt angeht. wenn bka oder die anderen hinterher noch viele andere einsammeln wollen fahre ich selber, müsste so gegen 16.00 zu hause sein. freu mich auf ein nettes cacherudel.....
gruß uwe
 

braeu

Geocacher
Also ich würde zu einem zu vereinbarendem Treffpunkt in MD Stadtfeld starten. Kann also da noch jemanden mitnehmen oder lasse mich aufpicken. Wenn wir um 10.00 in SDL anfangen wollen, wäre so 9.15 ideal.
@uwe: noch was besonderes mitnehmen?

Gruß Braeu
 

upigors

Geowizard
also mit raute waren wir über 1h unterwegs.....

braeu schrieb:
@uwe: noch was besonderes mitnehmen?

ich hab soweit alles... taschenlampen, wenn vorhanden stirnlampe sollten nützlich sein...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich schlage ja vor das wir (also die zum 2. mal anreisen) denen die sich noch zum final durcharbeiten müssen nen Vorsprung geben. Wir lenken dann auch den Owner ab (oder fesseln und knebeln ihn), der macht nämlich nur nervös :D :roll:
 
OP
A

#ammensleben

Geocacher
die uhrzeit soll mich auch nich weiter stoeren. denke mal 10uhr oben sein ist schon ganz gut.
ueber treffpunkt sollten wir uns mal gedanken machen :roll:
 

upigors

Geowizard
nach telefonischer Rücksprache mit dem BKA ist Koppelpunkt 52° 10.868'N 11° 37.145'E um 0900.
wenn gefreiter ammensleben hier vorbei kommt dann um 0845, anderenfalls wie oben beschrieben.
wegtreten....

:irre: :D
 

braeu

Geocacher
Da ich nun nach Absprache mit BKA selbst fahre, kann bei mir von MD aus auch noch wer mit!

Gruß Braeu
 

Buckel

Geocacher
@Uwe der Owner kann am 5.01 nicht nerven und euch nervös machen der Owner muss in Stendal Hundefutter verdienen. Aber wenn ich einen Notruf bekomme kann ich in 10min da sein. (Ausrüstung immer im Auto)
Ich wünsche allen beteiligten Cachern viel Erfolg, seit Vorsichtig überschätzt euch nicht und ich möchte alle am 17.01 zu den Magdeburger Winterspiele gesund und munter wieder sehen.
Denkt dran, kein Cache der Welt ist es wert sein Leben zu riskieren.
In diesem Sinne Team Buckel.
 
OP
A

#ammensleben

Geocacher
zu koppelpunkt 52° 10.868'N 11° 37.145'E kann ich dich mitnehmen uwe. wenn maybe das Auto auch nicht anmachen will fuer die paar meter koennen wir auch nen kleinen Umweg einlegen.
 
Oben