• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5 in Stendal am 5.1.

darkstone

Geocacher
Vielen Dank für die vielen Fotos. Ich glaub ich hab alle beisammen ;)

Achso.. ich selbst hab keine Bilder machen können. Für mein Handy war es zu dunkel in dem Gebäude.

Blogeintrag (wenn er überhaupt kommt) braucht noch eine Weile.
 

darkstone

Geocacher
Nach der Rücksprachen mit Buckel nun den fertigen Beitrag

http://darkstoneathome.de/index.php?/archives/43-Erster-T5er-LPC...-mit-Erfolg.html
 

BKA

Geocacher
@darkstone

Ich habe ja nichts dagegen, wenn man mit einem Blog über eigene Erlebnisse erzählen möchte.
Allerdings war ich schon bei der ersten Veröffentlichung im Forum schockiert darüber, wie man derart unbedacht öffentlich spoilern kann.
Die Fotos, welche nur zur eigenen Verwendung im FTF-Team online ausgetauscht wurden, sollten nicht dazu dienen, in einem Blogbeitrag den Cache zu einem Tradi zu machen, aber genau dies ist jetzt eingetreten.
Ich habe danach Team Buckel kontaktiert und mich von dieser Vorgehensweise (Blog) distanziert.
Ich will an dieser Stelle nicht rummeckern, aber überdenke einfach, was Du im Forum publizierst, denn auch einige andere im Team denken genauso darüber.

MFG BKA ...

PS: Das musste ich einfach mal los werden .
 

Stegi84

Geocacher
Mist, einmal nicht ins Forum geschaut und schon die Chance des Lebens verpasst!
Ohne entsprechender Ausrüstung und Erfahrung wird es wohl dem nächst nichts mit diesem LP.
Das Lesen der Logs und des Blogs lässt die Spannung noch weiter steigen.
Ich glaube ich muss dieses Jahr einen Kletter-Crashkurs belegen.
Falls sich demnächst noch welche mit Erfahrung und Ausrüstung diesem Cache stellen, sind wir dabei.

LG Stegi
 

upigors

Geowizard
nen Kletterkurs brauchst du hier nicht, jedenfalls keinen im herkömmlichen sinne :schockiert:
vielleicht entscheidet sich "fragglechen" mal den zu machen, dann wäre ich noch mal da. wie bei allen besonderen caches würde ich dann aber vorher wieder hier posten.....
 

darkstone

Geocacher
@BKA
Muss dir recht geben. War etwas übereifert das Ganze. Eigentlich wollte ich auch, dass Buckel über den Beitrag drüberguckt, BEVOR er online geht. Da er in dem Moment nicht online war, habe ich den Beitrag veröffentlicht, weil ich mich nicht zügeln konnte.

@all
Was dadurch passiert ist sehen wir alle. Nach 2 Stunden habe ich auch den Beitrag wieder gelöscht und gehofft, dass ihn noch nicht so viele gesehen haben. Als Buckel dann online war bin ich mit ihm zusammen Text und Bild durchgegangen, sodass es nun von ihm abgesegnet wurde.

Daher nochmal eine offizielle Entschuldigung an Team Buckel und die anderen Cacher.

Wenn ich weitere Bilder entfernen soll, dann schreibt mich bitte an. (PN reicht)

Gruß darkstone
 

braeu

Geocacher
Ich habe mich ja wirklich geärgert, das ich nicht dabei sein konnte. Da hat man nun schon eine fast freie Zeiteinteilung und dann scheitert es doch am "fast".
Das Interesse ist aber immer noch vorhanden. Die üblichen Ausrüstungssachen kann ich mitbringen, das scheint ja aber leider nicht ganz zu reichen :irre:
Also, ich bin bei einem Besichtigungstermin dabei.

Gruß Braeu
 
Oben