• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5 Mitkletterer gesucht!

Truchs

Geocacher
Ahoi!

Bin noch ein "junior" Cacher, der auf der Suche nach geeigneten T5-Mitcachern ist.
Da meine Frau nicht der Höhe verfallen ist so wie ich, brauche ich noch jemanden mit dem ich mal zusammen losziehen kann :D

Ich wohne im Raum Baruth, bin aber mobil und allzeit bereit ;)
 
Truchs schrieb:
Ahoi!

Bin noch ein "junior" Cacher, der auf der Suche nach geeigneten T5-Mitcachern ist.
Da meine Frau nicht der Höhe verfallen ist so wie ich, brauche ich noch jemanden mit dem ich mal zusammen losziehen kann :D

Ich wohne im Raum Baruth, bin aber mobil und allzeit bereit ;)

Hast irgendwelche speziellen Neigungen oder Vorlieben? :mrkaktus:
 
OP
Truchs

Truchs

Geocacher
Habe ich nicht, hauptsache es geht hoch hinaus :D :D

Klettere auf Bäumen genau so gerne wie auf Brücken oder Häusern rum :^^:
 

cjt

Geocacher
Bin ich der einzige, der beim Lesen dieser Zeilen an die aktuellen Geschehnisse in Magdeburg denken muss??
 

cjt

Geocacher
Truchs schrieb:
...hauptsache es geht hoch hinaus
Nicht falsch verstehen, ich will niemanden verurteilen und ich weiß nicht, ob neben den zwei gefundenen T5-ern noch anderes entsprechendes Wissen vorhanden ist. Aber beim Lesen des Textes läuten bei mir die Alarmglocken.

GEOrge LuCACHE schrieb:
Ja. Weil es nichts miteinander zu tun hat.
Du weißt, dass da eine einzige Person als Gegenbeispiel genügt, um deinen Kommentar ad absurdum zu führen?
 
OP
Truchs

Truchs

Geocacher
Was hat meine Leidenschaft mit dem Unfall zu tun?

Heißt das jetzt, nur weil einer sich mit seinem Auto auf der Autobahn tot fährt, dass ich auch kein Auto mehr fahren soll?

Wie du selber sagst, da du mich nicht kennst und auch nicht weißt was ich mache und kann, dann solltest du dir einfach dein Kommentar sparen. Die Welt besteht nicht nur aus Geocaching und den gefundenen T5ern :irre:

Mein Beitrag diente nur dem feststellen von Neigungsgruppen. Hätte ich gewusst, dass ich hier vorher meinen Lebenslauf und meine Zertifikate oder sonst was reinstellen muss, hätte ich es gelassen ;)

Ich denke, wir sind alle erwachsen und wissen was wir tun.
 

cjt

Geocacher
Truchs schrieb:
Heißt das jetzt, nur weil einer sich mit seinem Auto auf der Autobahn tot fährt, dass ich auch kein Auto mehr fahren soll?
Nein, das heißt, wenn einer bemerkt hat, dass man mit Autos auch zügig fahren kann und nun egal was, "Hauptsache schnell", machen will, dass sich solche Leute auch Rückfragen gefallen lassen müssen. Nur, dass üblicherweise am T5er keiner seiner Führerschein vorzuweisen hat.

Truchs schrieb:
Ich denke, wir sind alle erwachsen und wissen was wir tun.
Gerade das ist zu bezweifeln. Zudem geht es nicht nur darum zu wissen was man tut sondern auch wie man es tut, Und wann man es besser nicht tun sollte.
 

bremsassistent

Geocacher
Coming back to the point. Not me! Und das ist bewusst zweideutig. Wohne erstens zu weit weg und zweitens waren meine ersten Klettereien mit einem sehr guten Freund und auch nur bis 5...8m. Und die sollten auch reichen. Ich würde jetzt als erfahrener Kletterer keinem Unbekannten Neuling das Klettern in höchste Höhen zeigen. Wir kennen uns nicht und dann direkt eine solche Aktion, in der Vertrauen zählt? Ähhhh.... Nein!

Such am bestem im Bekanntenkreis einen T5-Cacher, aber nicht hier. Ds ist irgendwie riskant.
 
OP
Truchs

Truchs

Geocacher
Da cjt nicht verstanden hat was ich meine, lasse ich es einfach.

An alle anderen: Alle die kein Interesse haben brauchen mich nicht zu belehren oder eine Moralpredigt zu halten. Ich klettere nebenbei nicht nur beim Geocachen und ja es gibt noch eine andere Welt da draußen :shocked:

Das ich mit einem Unbekannten nicht gleich auf den Fernsehturm steige, versteht sich wohl von selbst. Aber man muss sich ja irgendwie erstmal finden und kennen lernen.
 

Eric

Geocacher
Truchs schrieb:
Da cjt nicht verstanden hat was ich meine, lasse ich es einfach.

An alle anderen: Alle die kein Interesse haben brauchen mich nicht zu belehren oder eine Moralpredigt zu halten. Ich klettere nebenbei nicht nur beim Geocachen und ja es gibt noch eine andere Welt da draußen :shocked:

Das ich mit einem Unbekannten nicht gleich auf den Fernsehturm steige, versteht sich wohl von selbst. Aber man muss sich ja irgendwie erstmal finden und kennen lernen.

Willkommen in der Hölle :D
 

ca$hpirat

Geocacher
Bambi & Feline schrieb:
Willkommen in der Hölle :D
Hehe - das war auch mein Gedanke beim Lesen der Bemerkungen von Truchs. Neu hier, aber ersteinmal austeilen wollen. Wenn der so käscht, wie er sich äußert... :shocked:

Ins Forum geht man zum Meinungsaustausch und muss sich dann nicht wundern, wenn man andere Meinungen bekommt. Darauf mit "irre"-Smileys um sich werfen zeugt nicht gerade von Charakter.
 

Eric

Geocacher
ca$hpirat schrieb:
Bambi & Feline schrieb:
Willkommen in der Hölle :D
Hehe - das war auch mein Gedanke beim Lesen der Bemerkungen von Truchs. Neu hier, aber ersteinmal austeilen wollen. Wenn der so käscht, wie er sich äußert... :shocked:

Ins Forum geht man zum Meinungsaustausch und muss sich dann nicht wundern, wenn man andere Meinungen bekommt. Darauf mit "irre"-Smileys um sich werfen zeugt nicht gerade von Charakter.


So hab ich das aber nicht gemeint...
 
OP
Truchs

Truchs

Geocacher
@Bambi & Feline: Ja, jetzt weiß wo ich gelandet bin.

@ca$hpirat: Schön das du aufgrund von Smileys auf meinen Charakter schließen kannst, bravo. Hat bis jetzt noch keiner geschafft. Schön das du es so siehst das Foren zum Meinungsaustausch dienen. Hier benötige ich jedoch keine Meinung über mich oder meine Klettererfahrung (die hier eh niemand kennt) sondern ob jemand Lust hätte gemeinsam etwas zu machen ;-)
Stattdessen kommen hier Leute daher gerannt und sind der Meinung ihren Senf dazu geben zu müssen, obwohl sie niemand gefragt hat.

So und nun schließt diesen Thread.... Ich habe jetzt auch kein Interesse mehr, wenn ich so sehe was hier für Leute unterwegs sind :( Man kann sein Hobby auch zu ernst nehmen.
 
Truchs schrieb:
@Bambi & Feline: Ja, jetzt weiß wo ich gelandet bin.

@ca$hpirat: Schön das du aufgrund von Smileys auf meinen Charakter schließen kannst, bravo. Hat bis jetzt noch keiner geschafft. Schön das du es so siehst das Foren zum Meinungsaustausch dienen. Hier benötige ich jedoch keine Meinung über mich oder meine Klettererfahrung (die hier eh niemand kennt) sondern ob jemand Lust hätte gemeinsam etwas zu machen ;-)
Stattdessen kommen hier Leute daher gerannt und sind der Meinung ihren Senf dazu geben zu müssen, obwohl sie niemand gefragt hat.

So und nun schließt diesen Thread.... Ich habe jetzt auch kein Interesse mehr, wenn ich so sehe was hier für Leute unterwegs sind :(

:2thumbs:
 
Oben