• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5 Mitkletterer gesucht!

cacher_wiesel

Geocacher
Manch einer ist beim ersten eigenen T5 besser vorbereitet als andere die schon100 gemacht haben, hat vielleicht gar einen Kletterkurs besucht oder ist schon mit einem Profi unterwegs gewesen.
Beurteilen könnte ich das nicht von Beiträgen in einem Forum oder aus einer Statistik.
Ich würde da eher meinem persönlichen Eindruck vertrauen und den vielleicht zukünftigen Kletterpartner vor Ort kennen lernen wollen. Dann kann man ihn vielleicht beurteilen und schauen ob es passt.
"Mitkletterer gesucht" ist das Thema und nichts anderes. Baruth ist leider etwas weit vom Norden Berlins weg...
 
OP
Truchs

Truchs

Geocacher
@Cacher_wiesel: Danke, es gibt noch vernüftige Leute hier ;) Naja, vllt. kann ich mal an einen Cache hängen den du machst, bzgl. beschnuppern ;) Irgendwann sind bei mir die T5er ja auch alle und ich muss weiter ziehen :^^:
 
Truchs schrieb:
@Cacher_wiesel: Danke, es gibt noch vernüftige Leute hier ;) Naja, vllt. kann ich mal an einen Cache hängen den du machst, bzgl. beschnuppern ;) Irgendwann sind bei mir die T5er ja auch alle und ich muss weiter ziehen :^^:

98% der Geocacher können eh nicht klettern, der Rest denkt es weil er an einem Strick hochjuckeln kann :lachtot:
 
Oben