Hmm, dann kannst Du ja auch um die Ecke zur Glockenturmstraße kommen...Spymae schrieb:(Heute werde ich nur bei trockenem Wetter auf dem Coubertain platz sein)
Schrottie schrieb:Hmm, dann kannst Du ja auch um die Ecke zur Glockenturmstraße kommen...Spymae schrieb:(Heute werde ich nur bei trockenem Wetter auf dem Coubertain platz sein)![]()
Gute Aussicht aufs Feuerwerk. Wir waren dort. Fotos gibts dann die Tage, da muss ich erstmal sichten und morgen mache ich ja auch noch welche.Spymae schrieb:Und was wäre dort gewesen?
Bist Du nass geworden?Schrottie schrieb:Gute Aussicht aufs Feuerwerk.
Nö, da hatten wir Glück. Aber Schirme hatten wir sowieso dabei, also hätte leichter Regen auch nicht gestört. Heute wirds da schon enger, aber erstmal hin. Weg kann man ja immer noch.mic@ schrieb:Bist Du nass geworden?
Die Aussicht von dort oben ist ja sagenhaft.
Ich war gestern/heute mit meinem Kumpel dort oben und haben uns an unserem 1. Nightcache gewagt.
Die Teufelskatze konnen wir noch gut finden...
Doch dann die Reflektoren mit den Zahlen (drauf, ist das wörtlich zu nehmen) haben uns Schwirigkeiten bereitet. Haben dann in nicht ganz westlicher Richtung Reflektoren gesehen und mal in die Berechnung eingebunden.
An den Zielkoordinaten konnten wir aber keinen Wächter finden
Muss erstmal wach werden
Gerade noch bei den Doppel-O-Agenten gehört, schon erlebe ich es quasi am eigenen Leib.EW742 schrieb:Ich habe ja das Gefühlt, dass dieser Eintrag im Cachelisting richtiger wäre...
Gruß
EW742
Gerade noch bei den Doppel-O-Agenten gehört, schon erlebe ich es quasi am eigenen Leib.
Darf man vllt auch noch ein anderes Leben neben dem Geocachen haben?