• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Teufelsaugen

mic@

Geoking
Heute und morgen abend gibt es bei obigem Nightcache eine Zugabe:
==> http://www.pyronale.biz/
orig_pyronale_2007-012.jpg

A

Anonymous

Guest
Da werde ich auch zuschauen, aber nicht von den Teufelsaugen aus, sondern etwas näher am Stadion. Mal schauen ob ein paar gute Fotos dabei herumkommen. :)

ultralist

Geocacher
Der große Turm der FSB-Site ist auch immer sehr beliebt zur Pyronale. Im letzten Jahr waren hunderte Menschen dort oben und haben zugeschaut, gegrillt, Musik gemacht und Spass gehabt.

Spymae

Geocacher
Ich werde am Samstag mir das ganze von innen anschauen.

Mal sehen ob das Wetter trocken bleibt und somit der Genuß beim schauen eintrifft.

(Heute werde ich nur bei trockenem Wetter auf dem Coubertain platz sein)

LG
Spymae

A

Anonymous

Guest
Spymae schrieb:
Und was wäre dort gewesen?
Gute Aussicht aufs Feuerwerk. Wir waren dort. Fotos gibts dann die Tage, da muss ich erstmal sichten und morgen mache ich ja auch noch welche.

OP
mic@

mic@

Geoking
Schrottie schrieb:
Gute Aussicht aufs Feuerwerk.
Bist Du nass geworden?
Ich war zu der Zeit gerade im Grunewald, als es ab und zu mehrmals knallte,
während es von oben leicht tröpfelte.

A

Anonymous

Guest
mic@ schrieb:
Bist Du nass geworden?
Nö, da hatten wir Glück. Aber Schirme hatten wir sowieso dabei, also hätte leichter Regen auch nicht gestört. Heute wirds da schon enger, aber erstmal hin. Weg kann man ja immer noch. :D

bender21

Geonewbie
Die Aussicht von dort oben ist ja sagenhaft.

Ich war gestern/heute mit meinem Kumpel dort oben und haben uns an unserem 1. Nightcache gewagt.
Die Teufelskatze konnen wir noch gut finden...

Doch dann die Reflektoren mit den Zahlen (drauf, ist das wörtlich zu nehmen) haben uns Schwirigkeiten bereitet. Haben dann in nicht ganz westlicher Richtung Reflektoren gesehen und mal in die Berechnung eingebunden.

An den Zielkoordinaten konnten wir aber keinen Wächter finden :???:

Muss erstmal wach werden :)

Grüße,
bender21

EW742

Geomaster
Die Aussicht von dort oben ist ja sagenhaft.

Ich war gestern/heute mit meinem Kumpel dort oben und haben uns an unserem 1. Nightcache gewagt.
Die Teufelskatze konnen wir noch gut finden...

Doch dann die Reflektoren mit den Zahlen (drauf, ist das wörtlich zu nehmen) haben uns Schwirigkeiten bereitet. Haben dann in nicht ganz westlicher Richtung Reflektoren gesehen und mal in die Berechnung eingebunden.

An den Zielkoordinaten konnten wir aber keinen Wächter finden :???:

Muss erstmal wach werden

Ich habe ja das Gefühlt, dass dieser Eintrag im Cachelisting richtiger wäre...

Gruß
EW742

bender21

Geonewbie
EW742 schrieb:
Ich habe ja das Gefühlt, dass dieser Eintrag im Cachelisting richtiger wäre...

Gruß
EW742
Gerade noch bei den Doppel-O-Agenten gehört, schon erlebe ich es quasi am eigenen Leib. :gott:

Darf man vllt auch noch ein anderes Leben neben dem Geocachen haben?

EW742

Geomaster
Gerade noch bei den Doppel-O-Agenten gehört, schon erlebe ich es quasi am eigenen Leib.

Darf man vllt auch noch ein anderes Leben neben dem Geocachen haben?

Den Zusammenhang zu den DoA verstehe ich nicht, kenne aber deren Podcast nicht auswendig. Und natürlich darfst Du neben dem Geocachen viele andere Dinge tun und lassen!
Ich habe mich womöglich zu kurz ausgedrückt und meinte eigentlich folgendes:

Die Verstecker der Teufelsaugen sind hier übers Forum ganz gut zu erreichen, das muss aber bei anderen Dosen und den dazugehörigen Versteckern nicht klappen. Daher kam mein Hinweis, dass DNFs eigentlich ins Cachelisting sollten, damit der Verstecker Dir entweder helfen kann oder nachschauen kann, ob bei seinem Cache alles in Ordnung ist. Direkte Nachricht per gc.com geht natürlich auch...

Gruß
EW742

Oben