• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Thüringer Bratwurst Geocoin

FloRic

Geocacher
Nein, die sind noch nicht auf Reisen. Du kannst also noch fleißig bestellen :D
Aber die "Entwicklung" ist abgeschlossen.

gruß FloRic

crissar

Geocacher
Die Coins sind schon in Produktion und wir hoffen, dass sie in den nächsten 4 Wochen bei uns sind, damit sie dann verschickt bzw. übergeben werden können.
Wer vorbestellen will, meldet sich (wie schon im Startbeitrag erwähnt) bei Sayyid oder mir.
Also zugreifen, bevor sie alle sind. ;)

Fedora

Geowizard
fabibr schrieb:
Münzen haben einen Zahlwert
Da das eigentlich auch für das englische Wort "Coin" gilt, sollte es ziemlich egal sein, in welcher Sprache wir die Dinger nun fälschlicherweise so nennen.

Freu mich schon drauf, die Probestücke sind echt klasse. Hab sicherheitshalber meine Bestellung auch nochmal per PN geschickt. ;)

team-noris

Geomaster
Die sehen ja super aus! Bin zwar Franke und Vegetarier, aber da muß ich welche haben. PN ist schon raus ....

Klaus

OP
Sayyid

Sayyid

Geocacher
Wie bereits von FloRic vorweggenommen ist die Bratwurst da.

Ich habe diesmal selber ein Bild gemacht und hoffe, dass es etwas besser ist als die ersten Bilder, die damals vom Dummy waren:

bratwurst.jpg

Es sind insgesamt noch ca. 140 Stück verfügbar, also über 200 sind schon vergeben. Alle die bestellt haben müssten schon angeschrieben wurden sein, wenn nicht meldet euch bitte noch mal.

Persönliche Übergabe und Betrachtung von Originalen sind am Donnerstag beim Event in Jena möglich....

El_Rolfo

Geomaster
Ich würde gern eine "Bratwurst" gegen einen von meinen Vogtlandcoins tauschen. Hat jemand Interesse?

Gruss Rolf

Edit: Danke für die schnelle Reaktion, hat sich erledigt.

kasimodo

Geocacher
Hallo,

Ich möchte einfach "nur" mal DANKE sagen (schreiben) !!!

Meine Bratwürste konne ich gestern in Jena übernehmen. Große Klasse!

Nun kann das "HoHoHo" kommen ;-)

vg kasimodo

OP
Sayyid

Sayyid

Geocacher
Die Silbernen Senf Bratwürste sind erstmal alle vorbestellt. Nicht eingelöste Würste werden zu einem späteren Zeitpunkt eventuell wieder verfügbar sein. Bis dahin gibt es nur noch Senf und Ketchup in Gold :D

dieSulzer

Geowizard
Hallo aus dem Saarland,

auch hier kam die goldene Bradwurschd mit Senf gestern wohlbehalten an! :)

Wow! Die ist euch echt super gut gelungen! Sieht total schick aus, zum Reinbeißen sozusagen! :D

Vielen Dank!!!

die_schnuffels

Geocacher
Und wo schon mal die Saarlander dabei sind sich zu bedanken.... auch unsere Coins sind alle wohlbehalten bei uns angekommen... Danke für die unkomplizierte Bestellmöglichkeit und die tollen Coins.

Grüße aus dem Saarland,

Sandra und Rolf
(die sich schon aufs HoHoHo-Event freuen)

KunstDieb

Geocacher
Auch ich möchte den beiden Organisatoren für die viele Arbeit und auch den Mut danken in ein recht unsicheres Projekt ein Haufen Geld zu investieren!

Jedes Mal wenn ich die Coin sehe denke ich mir, wie genial und schnell ein eigentlich ironischer Vorschlag umgestzt wurde.

Vielen Dank Sayyid und Crissar!!!

Oben