• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

THE-6-Challenge - Bekommen wir da ein Team hin!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!

So, bin nun endlich wieder (für länger) im Lande. Am Sonntag ging's mit meinen Pfadis auf Tour, gestern bin ich nach Lingen zum Geburtstag meines Patenkindes gefahren. Und da wurde ich von dem plötzlichen Wintereinbruch überrascht. Ich kann eh' so schlecht im Dunkeln fahren :roll: , und es wollte einfach nicht aufhören zu schneien :motz: . Also meine Schwester um Schnee-Asyl gebeten. Eben, nach 2,5 Std. Fahrt, wieder heim gekommen.

Zur Challenge: Einfach nur geil! Riesen Respekt ans Orga-Team. :applaus: Sollte es sowas in der Art nochmal geben, ich bin wieder dabei :2thumbs: . Meine Achillessehnen singen zwar heute noch "Halleluja", aber egal! :^^:
@Team Dionysos: War klasse, mit Euch den Emmener Wald unsicher zu machen.
Und Danke für die Fotos! :D :D :D
@Stoppi: Das mit dem Treppchen, auf dem Hades auf 3 steht, war aber schon recht früh da. War das evtl. die Plazierung für's Puzzle?

Na egal, wer was hört, setzt es bestimmt hier 'rein, gelle? Mich würd' ja auch mal interessieren, was für'n Wort dabei 'rauskommen sollte...

Verschneite Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alex
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
MP-Commander schrieb:
Moinsen!


@Stoppi: Das mit dem Treppchen, auf dem Hades auf 3 steht,
war aber schon recht früh da. War das evtl. die Plazierung für's Puzzle?

Moinsen allerseits!

@MP-Commander: mich hat es auch gewundert das es mit
dem Treppchen so schnell gegangen ist.
Aber die Plazierung bezieht sich wohl auf die Challenge.
Denn in der eMail vom 21.11. sah es so aus:

De uitslag van de puzzel:

1. Helios
2. Asteria
3. Poseidon

Aber es soll ja noch einen dritten Nieuwsbrief geben. Abwarten und Tee trinken.

Schönen Abend noch und noch eines:

Es war wirklich eine Riesengaudi.
 

BrianEquator

Geocacher
Hallo,

Wineke hat mich gestern angeschrieben und gefragt, wie sie uns den dritten Preis zustellen soll (vorbeibringen oder schicken). Das Podium stimmt also und ich habe gleich eine Einladung zum Kaffee ausgesprochen. :)

Die letzten Tage konnte ich immer wieder merken, wie ich an diese Nacht zurück denke. Was für ein fantastisches Spektakel und was für ein Spaß! Unser Ergebnis freut mich natürlich, aber auch wenn ich mit einem gewissen Ehrgeiz bei der Sache war, war Dabeisein in diesem Falle wirklich alles.

Wenn ich mir vorstelle, was die wohl noch an Nacharbeit leisten mussten... Mitten in der Nacht alles abbauen und aus dem Wald rausbringen, am nächsten Tag vermutlich das Pfadfinderheim putzen etc... Wahnsinn. :shocked:

Und 5 Euro Kostenbeteiligung war fast beschämend wenig... darin enthalten 2 Freigetränke im Pfadfinderheim, in der Landschaft Brötchen mit Heißwurst und heiße Getränke und zum Abschluss Suppe. Wenn ich denke, was die noch an Material benötigt haben, kann ich der Orga nur wünschen, dass sie zumindest ihre Kosten decken konnte.

Weiterhin schwer begeistert,
BrianEquator
 

MP-Commander

Geoguru
Moin, Ihr Challis!
Wie üblich, kann ich den kürzlich erhaltenen Newsletter mal wieder nicht öffnen.
Wer kann mir weiterhelfen?

LG
Alex
 

derGunnar

Geomaster
MP-Commander schrieb:
Moin, Ihr Challis!
Wie üblich, kann ich den kürzlich erhaltenen Newsletter mal wieder nicht öffnen.
Wer kann mir weiterhelfen?

LG
Alex

Hallo
Ich habe den neusten Newsletter mal nach PDF konvertiert und euch, also die beim Event dabei waren, per Mail plus Anhang zugeschickt. Ich hoffe ihr könnt die PDF-Datei öffnen.

Ein gutes Wochenende wünsche ich schonmal.

Gunnar
 
OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
:D Da sind wir dann ja doch noch im Mittelfeld gelandet. Platz 9 von 15... Dafür, dass die anderen Teams alle Niederländer waren oder zumindest (wie Hades) zwei Niederländer dabei hatten und wir die einzigen waren, die komplett aus deutschen Teilnehmern bestanden, finde ich das echt o.k....
:roll: Trotzdem: Nächstes mal (was es hoffentlich geben wird) gewinnen wir!!! ;)
 

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!
Ja, ich finde auch, Platz 9 ist noch ganz passabel.
Danke an Gunnar für die PDF-Datei!
Und allen Besuchern des Stammtisches heute Abend viel Spaß!

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
Hallöchen zusammen!

Ich finde auch das wir zufrieden sein können. Eigentlich kam/kommt
es doch nur auf den Spaß an und den hatten wir bestimmt.
Und angekommen sind wir auch.

Schade finde ich nur, das die Banner nicht funktionieren.
Der/die Links zu den einzelnen ist irgendwie tot.
Es wird nur eine 1 Pixel große Datei angezeigt mit der man nix anfangen kann.
Aber vielleicht merken die Veranstalter das noch und ändern etwas.

Für heute Abend ebenfalls allen Teilnehmern viel Spaß.
Danke dir Alex.

Bis nachher
 

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ja, ein 9 Platz ist doch auch was. :)
Naja, es gibt sicherlich noch bessere Formte als eine Powerpoint-Datei.

Bis heute abend dann.

Ein gutes Wochenende wünscht
Gunnar
 

Chrizzel

Geocacher
Hm ein 9. Platz wie cool :)

War ja schon ne riesen gaudi, aber Gunnar, kannste mir auch mal das pdf zuschicken? Hab keines bekommen per mail ^^

Viel spass euch heute abend.

Gruß Chris

Tante Edit: Hm also entweder hat sich das jetzt grade überschnitten oder Gunnar war verdammt fix^^ Jedenfalls ich hab jetzt eines. Bedankt.
 

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ich habe dir die Datei geschickt.

Ich wünsche ein gutes Wochenende
Gunnar

Efa Stein:
Vorbei. Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben