• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

THE-6-Challenge - Bekommen wir da ein Team hin!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Efa Stein

Geowizard
Wir müssten aber zumindest eine Münze gewonnen haben, wenn wir die richtige Lösung hatten. Da wird dann wohl noch eine weitere Mail kommen...
 
OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
Also, wenn ich mich richtig erinnere, sollte doch auf jeden Fall eine Mail kommen :???: ... Entweder weil die Lösung falsch ist, oder aber weil sie richtig ist...
 

Efa Stein

Geowizard
Wir haben Post aus Holland bekommen! Diesmal zumindest auch auf Englisch. Die geben sich ja doch wohl Mühe... :^^:
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
Moinsen Leute!

Also eines ist klar, die Lösung war korrekt. Immerhin haben wir die Startkoordinaten bekommen und auch eine Münze.

Ich glaube nicht das überhaupt einer von uns erwartet hat, das wir unter den ersten dreien sind. Schön wär's gewesen, aber der Spaß, das Mitmachen ist doch das wichtigste. Oder?

Also dann man los und schönen Abend noch.
 

Efa Stein

Geowizard
Ich glaube, bei mir ist eine Grippe im Anmarsch. :/ Gibt's zur Not jemanden, der vielleicht meinen Platz einnehmen könnte, wenn ich zum Wochenende wider Erwarten flach liegen sollte? :eek:ps:
 
OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
Ich schlucke seit heute Morgen Grippostad C und lutsche Halsschmerztabletten... :aspirin:
... aber bin fest entschlossen!
 

MP-Commander

Geoguru
Ach ja, da es um unseren Papenburger Jung' anscheinend auch nicht gut bestellt ist:
Auch Dir Gute Besserung!!! :D :^^:

Nochmal
Alex
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
Moinsen ihr kranken Geschöpfe! :bier: < starker Grog (Wasser kann, Rum muss) :lachtot:

Auch aus dem nördlichen Emsland die besten Genesungswünsche.

Wir brauchen Euch. Also nix wie ran mit gesund werden.
Und wenn doch, will ich hoffen das sich ein Ersatz für den kommenden
Samstag findet.

Wir sollten uns vorher noch absprechen, wann und wo wir uns treffen wollen.
Es könnte durchaus sein das ich schon früher losdüse um ein paar Caches in der Nähe der Startkoordinaten zu suchen.

Bis denne.
 

derGunnar

Geomaster
Hallo!
Da ist man mal ein paar Stunden nicht da und schon geht es hier hoch her oder danieder, so wie man will. :D

Gute Besserung wünsche ich. Ich drück mal beide Daumen. :)

Einen guten Abend
Gunnar
 

Chrizzel

Geocacher
Wünsche auch allen kränkelnden eine schnelle Genesung und euch allen viel Glück am Samstag. Wenn wirklich alle Stricke reissen, dann kann man mich eventuell als Reserve buchen, aber nur wenn Land schon unter ist. Hab da nämlich keine Kinderbetreuung und Ina ist arbeiten. Also müsste ich da noch was organisieren. Gleich mal telefonieren gehen.

Edit: Also ich kann den Kleinen bei Oma abgeben so ab 14.30 - 15.00. Könnte also zur Not einspringen. Wann fängt das nochmal da hinten an?

Gruß Chris
 

Radioaktivman

Geocacher
@Stoppelhopser@ schrieb:
Moinsen ihr kranken Geschöpfe! :bier: < starker Grog (Wasser kann, Rum muss) :lachtot:

also bei uns ine Firma sagen wir immer wenn einer hustet, das reicht nicht :p
Ich hoffe ja das ihr das in griff kriegt mit der rum krankerei :up:

Auf jeden Fall habe ich Gestern nochmal mit den Gunnar ein bisschen traniert
und habe jetzt die Route liegen für mein Nachtcache
jetzt kann die Bastelei losgehen mit den Stationen

bis denne
 
OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
Hey! Was ist denn hier los? Ich? Krank?

So'n bisschen Schnupfen hält mich doch nicht vom Cachen ab! ;)

Also, was mich angeht: Ich bin auf jeden Fall dabei!

Grüße
Kalleson
 
OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
Ich übersetze gerade den neuesten Newsletter... geht heute Abend wahrscheinlich raus an Euch.

MfG

Martin
 
OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
Wann treffen wir uns!? 17:00 Uhr in Emmen!?

@ Werner: Soll ich dich mitnehmen? Hätte noch Platz...
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
Hallo!

@Martin - ich werde schon früher losfahren und ein paar Dosen zusammen
mit derGunnar suchen. Treffen sollten wir uns bei den Startkoordinaten gegen
17:00 Uhr. Bekannterweise werden dann Details zur Challenge kund getan.
Ausserdem können Verzehrmarken zusätzlich erworben werden.

Werde mich nachher daran begeben eine eMail an alle Team-Mitglieder zu schicken
mit dem Plan den Gunnar und ich vorhaben.

Bis denne.
 

Efa Stein

Geowizard
Reicht es, wenn ich mich morgen entscheide, ob ich mitmache? Ich werd's morgen mal wieder mit Arbeiten versuchen. Mal gucken, ob das klappt. Die Grippe ist anscheinend auf dem Rückzug. Ich hoffe, es kommen keine enormen körperlichen Anstrengungen auf uns zu. Da müsste ich dann ggf. passen. Aber es wird wohl keine Mount Everest-Besteigung kommen... :lachtot:

@Reiner: Wollen wir dann wieder zusammen fahren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben