• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

THE-6-Challenge - Bekommen wir da ein Team hin!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@Stoppelhopser@

Geocacher
Hallo Martin!

Wir haben die Mail bekommen. Nicht du brauchst unsere eMail-Addys, sondern das SEZ Team braucht deine. Steht auch in der Note auf dem Listing.

Im Übrigen hat Steffi eine TJ Liste. Dort sind alle Addys enthalten.

Schönen Abend noch
 
OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
:klugscheisser: Nicht ganz richtig. Das SEZ Team hatte meine Mail-Adresse schon lange.
[klugscheißmodus] Sonst hätte ich wohl kaum die Mail übersetzen können. [/klugscheißmodus]
Allerdings muss da bei denen irgendetwas schief gelaufen sein. Habe auf jeden Fall eine Mail geschrieben und aufgeklärt, dass ich schon angemeldet bin und alles prima funktioniert...
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
In der Präsentation ist lediglich die Vorstellung wie es ablaufen soll.

Teameinteilung - zwei deutsche sind dabei (wir sind das Team Dionysos).
Jedes Team bekommt einen Beutel mit Münzen. Diese können vermehrt oder aber auch für Hilfestellung während der Challenge verwendet werden. Das Team mit den meisten Münzen ist Sieger.

Eine Woche vor dem Event bekommt jedes Team ein Puzzle (Rätsel???). Die ersten drei Teams die die Antwort dem Veranstalter mailen können sich die Startzeit selber aussuchen.

Das ist das Wichtigste. Nebenbei wird erwähnt das man eine Art Essensmarken bekommt. Mit diesen kann man Kaffee oder Tee bekommen. Man kann aber auch zusätzlich Marken bei der Anmeldung/Start erwerben.
 

Efa Stein

Geowizard
Werner hat das wichtigste schon übersetzt. Viel mehr steht da auch nicht drin. Wenn du die komplette Übersetzung haben möchtest, müsstest du kalleson noch deine E-Mail-Adresse geben.
 

derGunnar

Geomaster
@Stoppelhopser@ schrieb:
In der Präsentation ist lediglich die Vorstellung wie es ablaufen soll.

Teameinteilung - zwei deutsche sind dabei (wir sind das Team Dionysos).

Vielen Dank
Welches ist das andere deutsche Team und woher weißt du das?

Einen guten Abend
Gunnar
 

derGunnar

Geomaster
Efa Stein schrieb:
Werner hat das wichtigste schon übersetzt. Viel mehr steht da auch nicht drin. Wenn du die komplette Übersetzung haben möchtest, müsstest du kalleson noch deine E-Mail-Adresse geben.

Ja, das stimmt.
Vielen Dank. Naja, jetzt ist auch fast alles klar ausser dem Rätsel. :???:

Wird schon schiefgehen ..... :eek:ps:
 
OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
Ähm... nochmal zu den E-Mail-Adressen:

@ Gunnar Mail kommt gleich.

@ Stefanie: Könntest Du mit die betreffenden Adressen schicken? Denn wenn es das Rätsel gibt, möchte ich es (sofern es mein Job zulässt :/ ) schnellstmöglich übersetzen, da die ersten drei Lösungen nicht nur die Startzeit wählen dürfen, sondern auch schon eine Bonusmünze bekommen und einen Hint für die Challenge...

Grüße
Kalleson
 
OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
:ua_drinking: Die sind doch besoffen bei google.maps! ... Hat zwar absolut nichts mit dem Thema zu tun... aber ist schön zum totlachen! Gebt mal bei google maps "china" als start und "japan" als ziel ein und schaut euch dann den 42. Punkt der Routenbeschreibung an. :irre: :lachtot:
 

Efa Stein

Geowizard
Das ist doch aaaaaaaalt... :schlafen: Aber lustig. :D

Und es hat rein gar nichts mit diesem Thema zu tun. Böser Martin! :stock1:
 

MP-Commander

Geoguru
kalleson schrieb:
:ua_drinking: Die sind doch besoffen bei google.maps! ... Hat zwar absolut nichts mit dem Thema zu tun... aber ist schön zum totlachen! Gebt mal bei google maps "china" als start und "japan" als ziel ein und schaut euch dann den 42. Punkt der Routenbeschreibung an. :irre: :lachtot:
Was steht'n da? Bin zwar neugierig, hab' aber im Moment nicht die Muße, das nachzugucken.
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben