• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Umfrage: Lest Ihr die Logs Eurer Caches?

Lest Ihr die Logs Eurer Caches?

  • Ja, alle.

    Stimmen: 147 91,3%
  • Nur wenn ich Zeit hab.

    Stimmen: 9 5,6%
  • Selten.

    Stimmen: 4 2,5%
  • Nein, lohnt nicht.

    Stimmen: 1 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .

blackbeard69

Geomaster
hustelinchen schrieb:
blackbeard69 schrieb:
Umgekehrt erwarte ich schon, dass ein Owner liest was ich schreibe -- dafür schreibe ich es ja.
nur schreibe ich meine Logs nicht nur für den Owner, sondern auch vor allem für nachfolgende Cacher.
ok, ich hatte auch nicht "exklusiv nur für den Owner" gemeint, war vielleicht missverständlich formuliert ;)

Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Ich lese alle Logs, da ich mich a) über den Zustand des Caches informieren kann und b) Feedback bekomme, ob alles ok ist oder ob ich etwas hätte besser machen können.

Ich habe den Cache ja nicht für mich gelegt, sondern für andere. Daher freue ich mich dann über jede Reaktion der Finder.

Falls sich nun einer wundert, warum in meiner Signatur keine eigenen Caches auftauchen: Die eigenen Caches veröffentliche ich unter einem Gruppen-Account!
 

MisterL

Geocacher
[x] kommt auf den Cache an.

will heißen: bei nem Tradi der 5mal die Woche gefunden wird werd ich aufmerksam wenn jemand DNF loggt bzw. flieg mal kurz über die Logs.
bei meinen aufwändigeren Caches bzw. T5ern les ich die Logs, will ja wissen, wie sich die anderen angestellt und ihnen der Cache gefallen hat oder ggf. die Kritikpunkte wissen.
 

bitcompressor

Geocacher
logisch !! will doch wissen was so los ist. Ich finde es auch schön wenn mal nen Foto zu sehen ist, wird aber leider immer weniger(mit den Fotos).
Gruß bitcompressor
 
A

Anonymous

Guest
Ich freue mich vor allem über die etwas ausführlicheren Logs. Gerne auch Kritik, was man z.B. verbessern könnte.
Einen Eintrag wie "Gut und schnell gefunden....xxx" überlese ich schnell.
Liest sich so nach Massenabfertigung mit fertigem Textblock.

Aber gut... Jeder so, wie er mag!
 
Die Logs sind für uns das Salz in der Cache-Leg-Suppe. Und wir lesen alle.
Unsere Caches reichen von einfachen "Mitnahmedosen" in schönen Ecken unserer Gemeinde bis hin zu ziemlich originellen und / oder fiesen Ablagen. Bei den einfachen Lokationen erwarten wir nicht viel mehr als ein "schön, schön, danke, danke". Und bei den Caches in die wir wirklich Zeit, Geld und Herzblut gesteckt haben, bekommen wir auch eher ausführliche Logs.

Und das macht Spaß :roll:
finden
glurak + die werderkirsche
 
Oben