• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Update beendet... Hier die neuen Features!

A

Anonymous

Guest
D-Buddi schrieb:
Power-Archiver 9.01.01, nutze ich seit Jahren ohne jedes Problem...
Hast Du mal probiert, die ZIP-Datei direkt mit GSAK zu öffnen? Falls ja, ist da das Problem auch vorhanden? Falls nicht, dann baut Power-Archiver da irgendeinen Mist. Es würde mich jedenfalls extrem wundern, wenn Wordpad irgendetwas automatisch in einer GPX-Datei anlegt.

Viele Grüße,
Tobias
 
A

Anonymous

Guest
erstaunlich, als Zip gehts, hatte bisher immer, auch die von gc.com entpackt vor dem einlesen...

Jörg
 

Kalli

Geowizard
Kleiner Zwischenstatus, mit CacheWolf läufts immer besser, ich lese übrigens auch direkt aus den zips aus.
 

Oliver

Geowizard
Hints sind jetzt auch drin ...

Leider klappt es mit den Zeilenumbrüchen nicht so ganz ... aber besser als nix :)
 

zerogravity

Geocacher
Hallo,
ich benutze OV2-Files um sie entweder mit NH50Trans oder mit dem POI-Converter in das Fileformat .asc für meinen POI-Warner umzuwandeln.
Der POI-Warner läuft auf meinem Medion-Navigator und braucht statt der OV2-Files wie TomTom eben diese asc-Files.
Bisher habe ich mir die OV2-Daten immer von folgender Adresse geladen: http://www.gilbert-leipzig.de/. Die Deutschland-Datei entzipt, vo...die erfolgten Erweiterungen. :D Gruß gravity
 

zerogravity

Geocacher
Hallo,
nachdem Oliver innerhalb kürzester Zeit den Fehler behoben hat, kann ich die OV2-Daten für meinen POI-Warner jetzt wieder korrekt konvertieren.
Danke und Gruß :D :D :D :D
gravity
 

Kalli

Geowizard
Hi,
ich habe gerade einen Massentest gemacht, der CacheWolf hat es überlebt (liegt aber jetzt in der Ecke, als ob er die sieben Geislein gefressen hätte :D ).
Mir ist noch aufgefallen, dass bei "description" das Attribut "html" immer den Wert "false" hat, auch bei Caches, die HTML-formatiert sind.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich dahinter noch ein ganz anderes Problem versteckt. Dieser
Cache wird z.B. in dem GPX von gc.com mit html="false" geschickt, in dem GPX von oc.de ist eine Art mini-HTML drin, um die Zeilenbrüche zu machen. Wenn dies immer so ist, müsste es eigentlich ausreichen, immer html="true" zu setzen.
 

tpo

Geocacher
Sehr schön! Weiter so!

Lion & Aquaria schrieb:
Bugfixes

- Fehler in der Entfernungsanzeige behoben

Die Entfernungen scheinen jetzt in der Tat zu stimmen - aber die Himmelsrichtung? Irgendwie liegt jeder Cache im Norden - sogar der in der Türkei...

Ciao,

Thomas
 

orotl

Geocacher
HoPri schrieb:
- unique Waypointname
Ihr habt's sicher schon auf der to-do-Liste, aber es wäre natürlich schön, wenn man danach auch suchen könnte.
Ja klar, wird kommen...

Apropos: Welcher Cache ist denn OC0001? Gibt's den denn? :wink:
k.a. muss zuerst die Suche bauen :wink:

tpo schrieb:
Die Entfernungen scheinen jetzt in der Tat zu stimmen - aber die Himmelsrichtung? Irgendwie liegt jeder Cache im Norden - sogar der in der Türkei...
Eigenartig, kannst du mir sagen wie und wonach du gesucht hast.
Bist du angemeldet?

orotl
 

tpo

Geocacher
orotl schrieb:
tpo schrieb:
Die Entfernungen scheinen jetzt in der Tat zu stimmen - aber die Himmelsrichtung? Irgendwie liegt jeder Cache im Norden - sogar der in der Türkei...
Eigenartig, kannst du mir sagen wie und wonach du gesucht hast.
Bist du angemeldet?

orotl

Ich war angemeldet. Ich bin auf das Profil eines Kollegen (HoPri) gegangen und habe mir alle von ihm versteckten Caches anzeigen lassen:
http://www.opencaching.de/search.ph...TML&sort=byname&ownerid=101082&searchbyowner=

Die Entfernungsangaben waren durchaus plausibel.

Thomas
 
Oben