Schnueffler
Geoguru
Ok, den Schuh mus sich mir anziehen!dieSulzer schrieb:Vor allem, weil diese "Verschiebe-Aktionen" in meinen Augen völlig sinnfrei und willkürlich geschehen! Was stört beispielsweise einen übereifrigen Co-Admin an der Frage nach einer Fahrgemeinschaft vom Saarland aus zum "Rock am Ring" im Saarlandforum so sehr, dass er meint, diesen thread hier rausschieben zu müssen? Ja, meint er denn, diese Anfrage sei für Geocacher aus Thüringen, Bayern oder Hamburg von besonderem Interesse?![]()
Was geschah? Der thread landete auf der Wiese und ging dort komplett unter!![]()
Und den gleichen Thread gibt es dann in 10 anderen Unterforen auch noch. Weißt Du, wie unübersichtlich das zu dem Zeitpunkt in der Gesamtübersicht wurde. Soll man dann in jedem Thread antworten? Oder sind euere weihnachtsgrüße nur für Saarländer bestimmt? Gehen Euch andere Cacher nichts an? Feiert man Weihnachten nur um Saarland?dieSulzer schrieb:Ebenso heftig: der thread mit den Weihnachtswünschen an die saarländischen Cacherkollegen, der nicht nur kommentarlos verschoben, sondern sogar kommentarlos in einen völlig anderen thread eingeflickt wurde... Antworten, die sich auf postings obendrüber bezogen, waren dadurch komplett sinn-entstellt!Sowas geht einfach zu weit!
![]()
Diese Aussage war vollkommen allgemein gehalten und auf niemanden konkret gemünzt. Wir haben extra eine Kaufberatung für Garmin GPS. Wenn jemand dann später mal die Antwort auf eine Frage sucht, weiß er, wo er suchen muss. Wenn wir nun in jedem Unterforum eine solche Kaufberatung machen würden, dann würden die Themen vollkommen auseinander gerissen und doppelt und dreifach diskutiert werden. Das ist nicht im Sinne eines Forums! Daher die Aufforderung, eine allgemeine Kaufberatung auch da durchzuführen, wo sie jeder suchen würde und nicht in einem Regionalforum.dieSulzer schrieb:Neuerdings wird man ermahnt und es wird einem vom Co-Admin vorgeschrieben, wie die Antwort auf eine Frage gefälligst ausfallen soll!Im persönlichen Gespräch kommt das doch auch ab und an vor, dass man mal vom Thema abkommt... Na und? Was ist daran so schlimm?
Der Nächste sagt wieder was zum eigentlichen Thema und alles ist okay.