Laogai schrieb:1 + 1 wurde komplett entfernt.
eigengott schrieb:Laogai schrieb:1 + 1 wurde komplett entfernt.
Nicht ganz: Anscheinend gibt es keine XML-Lösch-Meldung und daher taucht 1+1 immer noch auf der inkrementell erstellten geocaching.de-Karte auf.
Laogai schrieb:Wenn die klaren/strikten Regeln kommen, dürfen wir auf http://www.open-opencaching.de gespannt sein. Dort wird das Rad vielleicht zum dritten Mal neu erfunden...
De Dithmarscher schrieb:dutzende Caches liegen, die alleine schon vor dem Gesetz illegal sind
eigengott schrieb:-> schreibe ein "Needs archived"-Log mit Begründung zu den jeweiligen Caches.
Natürlich ist die Existenz von Regeln keine Garantie für deren Einhaltung und als Aprover/Reviewer ist es ohne Ortskenntnis fast unmöglich solche Dinge zu überprüfen.
Nu weiter so und die Reviewer werden bald verpflichtet sein, genauer zu kontrollieren.De Dithmarscher schrieb:Inzwischen kenne ich mindestens 2 Regionen, in denen alleine dutzende Caches liegen, die alleine schon vor dem Gesetz illegal sind
HILFE!!! Mein Thread wird entführteigengott schrieb:Bugreport: DNFs und Bemerkungen sind bei Caches mit Kennwort nur mit Kennwort möglich. Das Kennwort sollte aber nur für Gefunden-Logs nötig sein.
eigengott schrieb:Bugreport
radioscout schrieb:Geocaching wird auch in .de von einigen offiziellen Stellen sehr genau beobachtet und man weiß dort sehr wohl, wo Caches auf verbotenem Gelände liegen.
radioscout schrieb:Steht alles im Text. Sie wurden bereits entfernt.
radioscout schrieb:Nu weiter so und die Reviewer werden bald verpflichtet sein, genauer zu kontrollieren.De Dithmarscher schrieb:Inzwischen kenne ich mindestens 2 Regionen, in denen alleine dutzende Caches liegen, die alleine schon vor dem Gesetz illegal sind![]()
Oder ein offenes Geheimnis?De Dithmarscher schrieb:Ups, habe ich jetzt ein Geheimnis verraten, von dem nur ich Kenntnis hatte?![]()