• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorbestellung Discover-me Armband

ElliPirelli

Geoguru
madru schrieb:
Wirst Du das Armband dann immer heimlich nach verlassen des Hauses anlegen?
:lachtot:

Nein, er wird sagen, daß er schon wieder sowas unheimlich unpraktisches von seinem Bruder bekommen hat... :roll: Und damit der nicht beleidigt ist, muß er nun auch noch dies Ding tragen und nicht nur so wie die anderen Coins alle in ein Album sortieren...

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

matlock75

Geowizard
madru schrieb:
matlock75 schrieb:
.....
Es geht mir weniger um die Größe, als um meine Frau! :datz: :hangman: :segen:
Wenn du verstehst, was ich meine....
Ich versteh Dich sehr gut! Aber seit ich geschieden bin und alleine Lebe, gibts das Problem wenigstens nicht mehr! Und als ich noch nicht geschieden war, da gab es die tolle Erfindung der Packstation noch nicht... Ich hatte aber einen guten Chef damals - hab mir dann solche Dinge in die Firma senden lassen...

Wirst Du das Armband dann immer heimlich nach verlassen des Hauses anlegen?

Die Firma ist direkt neben der Packstation, insofern ist es egal, wohin es geht ;)
Nein, ich werd es mal im Wald finden und dann natürlich tragen! Oder mein Bruder hats mir geschenkt.
Aber eigentlich spielt es eh keine Rolle. Sie hat mal was gesucht und ist ber die über Coins gestolpert. Insofern ist es eigentlich kaum ein Geheimnis. Das gemeinsame Konto spricht eine Sprache für sich :motz:
 

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
madru schrieb:
Wirst Du das Armband dann immer heimlich nach verlassen des Hauses anlegen?
:lachtot:

Nein, er wird sagen, daß er schon wieder sowas unheimlich unpraktisches von seinem Bruder bekommen hat... :roll: Und damit der nicht beleidigt ist, muß er nun auch noch dies Ding tragen und nicht nur so wie die anderen Coins alle in ein Album sortieren...

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Schande kennst du mich gut! Ich hab Pipppi im Auge! :D
 

ElliPirelli

Geoguru
matlock75 schrieb:
ElliPirelli schrieb:
madru schrieb:
Wirst Du das Armband dann immer heimlich nach verlassen des Hauses anlegen?
:lachtot:

Nein, er wird sagen, daß er schon wieder sowas unheimlich unpraktisches von seinem Bruder bekommen hat... :roll: Und damit der nicht beleidigt ist, muß er nun auch noch dies Ding tragen und nicht nur so wie die anderen Coins alle in ein Album sortieren...

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Schande kennst du mich gut! Ich hab Pipppi im Auge! :D
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

crissar

Geocacher
Juhu :hurra2: heute war auch bei mir ein schönes Päckchen im Briefkasten.
Ich hab mein Armband auch gleich eingekürzt, war zwar nicht ganz einfach, weil selbst der 1,0er Uhrmacherschraubendreher nicht passen wollte und ich, jetzt bitte alle empfindlichen Gemüter überlesen, mit dem Teppichmesser die Schräubchen gelöst und nach dem Kürzen wieder eingeschraubt habe.

Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob ich blind bin oder die Aktivierungscodes (noch) nicht verfügbar sind. In der entsprechenden Sektion auf der myGeocoin-Seite ist das Armband noch gar nicht gelistet und wenn ich meine Trackingnummer einfach so eingebe, findet's die auch nicht. Oder mach ich was falsch? :hilfe:
 

geo4907

Geocacher
crissar schrieb:
Juhu :hurra2: heute war auch bei mir ein schönes Päckchen im Briefkasten.
Ich hab mein Armband auch gleich eingekürzt, war zwar nicht ganz einfach, weil selbst der 1,0er Uhrmacherschraubendreher nicht passen wollte und ich, jetzt bitte alle empfindlichen Gemüter überlesen, mit dem Teppichmesser die Schräubchen gelöst und nach dem Kürzen wieder eingeschraubt habe.

Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob ich blind bin oder die Aktivierungscodes (noch) nicht verfügbar sind. In der entsprechenden Sektion auf der myGeocoin-Seite ist das Armband noch gar nicht gelistet und wenn ich meine Trackingnummer einfach so eingebe, findet's die auch nicht. Oder mach ich was falsch? :hilfe:

Bei unseren zwei Armbändchen klappte es mit dem Aktivierungscode problemlos. Einfach Trackingcode ins Eingabefeld eintragen. Eventuell "Null" mit "Oh" vertauscht?
 

crissar

Geocacher
geo4907 schrieb:
Bei unseren zwei Armbändchen klappte es mit dem Aktivierungscode problemlos. Einfach Trackingcode ins Eingabefeld eintragen. Eventuell "Null" mit "Oh" vertauscht?

Nee, die 1 ist mir zum Verhängnis geworden, weil sie wie ein großes I (iiih) aussieht. :D
 

friederix

Geoguru
crissar schrieb:
Nee, die 1 ist mir zum Verhängnis geworden, weil sie wie ein großes I (iiih) aussieht. :D
So war es auch bei mir. Du wirst also jedem. der Dich discovern möchte ;) die 1 erklären müssen.Nur ablesen funktioniert nicht.
Aber egal, ein tolles Armband.
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Ich lasse jetzt (nachdem alles gut geklappt hat) die letzten 40 Stück gravieren und sammle noch Vorbestellungen hierfür!

15 Stück hab ich bereits mit "Discover me!" vorgravieren lassen, die werden auch derzeit noch im rosa Shop angeboten. Vorteil: keine Wartezeit ;-)

Aber ist schon schick, ich trags auch gern und freu mich schon aufs nächste Event, wenn ich das mal richtig nutzen kann!

Claudia
aka Berta
 

matlock75

Geowizard
Hi all,

ich hab meines heute aus der Packstation befreit. Habs in der kurzen Version bestellt, es passt wie angegossen.
 

MiK

Geoguru
crissar schrieb:
Nee, die 1 ist mir zum Verhängnis geworden, weil sie wie ein großes I (iiih) aussieht. :D
Sepp & Berta schrieb:
Ich lasse jetzt (nachdem alles gut geklappt hat) die letzten 40 Stück gravieren und sammle noch Vorbestellungen hierfür!
Vielleicht solltest Du dafür mal nach einer aneren Schriftart schauen, bei der dieses Problem nicht mehr auftaucht.
 

Ruhrcacher

Geowizard
MiK schrieb:
crissar schrieb:
Nee, die 1 ist mir zum Verhängnis geworden, weil sie wie ein großes I (iiih) aussieht. :D
Sepp & Berta schrieb:
Ich lasse jetzt (nachdem alles gut geklappt hat) die letzten 40 Stück gravieren und sammle noch Vorbestellungen hierfür!
Vielleicht solltest Du dafür mal nach einer aneren Schriftart schauen, bei der dieses Problem nicht mehr auftaucht.

Oder eine Vorschau-Funktion basteln...
Ich habe mir auch erst die angebende Schriftart runtergeladen, um mir den eigenen Schriftzug anschehen zu können.
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
eine Vorschaufunktion programmieren? Für die letzten 40 Armbänder? neeee ;-)

Ich hab viele Schriftarten ausprobiert und ich finde diese einfach sehr schön passend, weil geradlinig, serifenlos und technisch angehaucht. Das Problem mit I (Ihhh) l (elll) 0(null) und O (Ohh) gibts ja ganz häufig, und letztlich klären sich solche Problemchen ganz von selbst ;-)
 

Astartus

Geowizard
Genau, in der Zwischenzeit sollte man schon mitbekommen haben, dass es O (ohh) und I (ihh) nicht auf Trackingcodes gibt (bis auf einige besondere Ausnahmen).
 

ElliPirelli

Geoguru
Astartus schrieb:
Genau, in der Zwischenzeit sollte man schon mitbekommen haben, dass es O (ohh) und I (ihh) nicht auf Trackingcodes gibt (bis auf einige besondere Ausnahmen).
Ohhh hab ich bisher nur im Prefix gefuden.

Allerdings finde ich eigentlich immer, daß die Null schlank und hoch ist, während das Ohh eher rundlich dick ist...
 

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Astartus schrieb:
Genau, in der Zwischenzeit sollte man schon mitbekommen haben, dass es O (ohh) und I (ihh) nicht auf Trackingcodes gibt (bis auf einige besondere Ausnahmen).
Ohhh hab ich bisher nur im Prefix gefuden.

Allerdings finde ich eigentlich immer, daß die Null schlank und hoch ist, während das Ohh eher rundlich dick ist...

Ich hab mein Null auch für ein Oh gehalten.
Hat sich bei mir noch nicht herumgesprochen...... :roll:
 

thofol

Geocacher
Kann man sich noch eines bestellen? Oder ist die Aktion schon rum? Habe diesen Fred leider a weng spät gefunden...
 

matlock75

Geowizard
thofol schrieb:
Kann man sich noch eines bestellen? Oder ist die Aktion schon rum? Habe diesen Fred leider a weng spät gefunden...

Es läufte ne zweite Phase, frag mich aber bitte nicht wie lange. Geh einfach mal auf die HP ->
http://mygeocoin.de
 

AKL33

Geocacher
Meine Armbänder sind heute da.....freu


Bilder davon natürlich schon eingebunden und zwar hier

Sehr schön verarbeitet.....vielen Dank nochmal an dieser Stelle.


Gruß


Andi vom Team AKL33
 
Oben