• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorbestellung Discover-me Armband

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
:gott: :gott: :gott: SIE SIND HIER!!! :gott: :gott: :gott: sorry, das musste ich jetzt rausschreien!
Ende gut - alles gut. Und die Gravur ist vertikal und horizontal zentriert :) Schee schauns aus :p

Heute, morgen und übermorgen werden alle eingetütet und machen sich auf den Weg zu Euch :gott:
 

Tomizak

Geocacher
Schade, heute fahren wir in den Urlaub.
Aber, dann hab ich gleich was Schönes zum Auspacken, wenn ich wieder da bin.
Freu mich. :D
 

matlock75

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
:gott: :gott: :gott: SIE SIND HIER!!! :gott: :gott: :gott: sorry, das musste ich jetzt rausschreien!
Ende gut - alles gut. Und die Gravur ist vertikal und horizontal zentriert :) Schee schauns aus :p

Heute, morgen und übermorgen werden alle eingetütet und machen sich auf den Weg zu Euch :gott:

Um was gehts noch mal? :D
 

Mommerix

Geonewbie
Meins ist da! :D

Sehr schick siehts aus, richtig klasse geworden die Dinger, bereue es überhaupt nicht eins bestellt zu haben. :D

Nur ein Wehrmutstropfen, kein Activationcode dabei, gleich mal die Claudia anmailen.
Edit: Na mein erster "Coin" halt, habs jetzt raus gefunden wie das mit dem aktivieren fluppt!
 

matlock75

Geowizard
Meines ist auch da, liegt in der Packstation, und ich bin wieder mal krank. Werde es frühestens am Donnerstag holen können :motz: :motz: :motz: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :hilfe: :hilfe: :hilfe:
 

friederix

Geoguru
Auch meines ist angekommen und sieht wirklich super aus. :2thumbs:

Habe es auch schon einen Zentimeter gekürzt. War nicht ganz einfach, aber es ging. ;)

Gruß und Danke nochmal,
friederix
 

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
matlock75 schrieb:
... und ich bin wieder mal krank. ...
Gute Besserung.

Mal wieder oder immer noch? Oder geht das ineinander über?

DANKE
Naja, nicht ganz auskuriert, sagen wir es mal so. Wie immer halt :kopfwand:
Langsam nervts.

Um back zum Thema zu kommen. Hast du auch eines bestellt? Och, nu liegt es doof in der Packstation, ahhhhhhh! Hät ich es lieber heim schicken lassen. Aber das gibt ja auch Ärger :hilfe:
 

ElliPirelli

Geoguru
matlock75 schrieb:
ElliPirelli schrieb:
matlock75 schrieb:
... und ich bin wieder mal krank. ...
Gute Besserung.

Mal wieder oder immer noch? Oder geht das ineinander über?

DANKE
Naja, nicht ganz auskuriert, sagen wir es mal so. Wie immer halt :kopfwand:
Langsam nervts.

Um back zum Thema zu kommen. Hast du auch eines bestellt? Och, nu liegt es doof in der Packstation, ahhhhhhh! Hät ich es lieber heim schicken lassen. Aber das gibt ja auch Ärger :hilfe:
Nein, ich hab genug Coins um den Hals und an der Tasche sowie am GPSr baumeln. Da brauch ich nicht noch ein Armband.
Ich ärger mich schon über den Januar Coin vom Geocoinclub, der heute kam...

Voll genial, Namenschild mit rotem Blinkelämpchen! Sehr hübsch!
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Die Aktivierungscodes bitte im Shop www.mygeocoin.de anfordern (wie auch bei den Coins) :)

Da alles gut gelaufen ist, hab ich die letzten übrigen 40 Armbänder im Shop freigegeben. Es wird also nochmal gelasert! :p

@Holger: Gute Besserung, ich habs schon hinter mir...
 

SabrinaM

Geowizard
Irgendwie find ich die ja schon cool, aber ich hab sooooo dünne Arme, ich kann das garantiert nicht tragen, ohne das es total bescheuert (klobig) aussieht (Länge für mich wäre so 16,7 cm, wenn ich das kürze bleibt wahrscheinlich nur noch der Verschluss, das Namensfeld und die beiden anderen Metall-Teile übrig) :(
 

madru

Geocacher
Meins ist auch da!
Ist wirklich sehr schön und auch nicht zu aufdringlich - sieht also auch an einem kräftigen Männerarm gut aus... Und da ist dann auch fast das Problem da - das lange Armband passt bei mir gerade so eben, und ich denke nicht, dass ich extrem starke Handgelenke habe. Könnt also bei großen Menschen mit starken Handgelenken echt eng werden...

Ich bin auf jeden Fall zufrieden! Und da ich wegen der Größe auf die Packstation verzichtet hab, konnte ich es eben aus meinem Briefkasten nehmen... :p
 

matlock75

Geowizard
madru schrieb:
.... Und da ich wegen der Größe auf die Packstation verzichtet hab, konnte ich es eben aus meinem Briefkasten nehmen... :p

Jaja, Salz in die Wunde! DAAAAAAAAAAAAAANKE!

Es geht mir weniger um die Größe, als um meine Frau! :datz: :hangman: :segen:
Wenn du verstehst, was ich meine....
 

madru

Geocacher
matlock75 schrieb:
.....
Es geht mir weniger um die Größe, als um meine Frau! :datz: :hangman: :segen:
Wenn du verstehst, was ich meine....
Ich versteh Dich sehr gut! Aber seit ich geschieden bin und alleine Lebe, gibts das Problem wenigstens nicht mehr! Und als ich noch nicht geschieden war, da gab es die tolle Erfindung der Packstation noch nicht... Ich hatte aber einen guten Chef damals - hab mir dann solche Dinge in die Firma senden lassen...

Wirst Du das Armband dann immer heimlich nach verlassen des Hauses anlegen?
 
Oben