ratnig schrieb:So weit bin ich auch: hatte beide Versionen aktiv, dann die 90 deaktiviert und der Mysterymover läuft.
Nur der Import geht nicht.
Aus meiner 90er kann ich jedoch nichts exportieren. Es sind angeblich keine korrigierten Koordinaten vorhanden - es sind aber mehrere hundert.
@Berglöwe: Was ist die mod. 90er Version und wo kann ich die finden?
Gruß,
Martin
ramirez_ schrieb:Hallo Zusammen und eine Frohes neues Jahr,
wie sind denn eure Erfahrungen die letzten Tage mit der neuen Version? Läuft alles? Gibts Probleme oder Wünsche?
Gruß Marcel
<wpt lat="52.0" lon="13.0">
<time>2017-03-26T07:00:00Z</time>
<name>GC5JMXP</name>
<desc>""👾 Pippis Rache - Villa Kunterbunt 👾"" by KleinaGangsta, Unknown Cache (4/5)</desc>
<url>http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d9ae67ed-0d6f-431b-8f2f-82d1922b9e6d</url>
<urlname>""👾 Pippis Rache - Villa Kunterbunt 👾""</urlname>
<sym>Geocache</sym>
ratnig schrieb:Hallo Marcel,
ich bin sehr zufrieden mit der aktuellen Version.
Dennoch habe ich zwei Wünsche. Oder vielleicht geht es schon und ich weiß nur nicht wie.
1. Wird es wieder eine Anpassung der Koordinaten auf der geocaching.com Seite geben?
......
ramirez_ schrieb:Hallo in die Runde,
ein neues Update steht bereit.
...
Die Koords auf der Detailseite sollten nun auch richtig dargestellt werden.
...
Bitte um Rückmeldung. Danke
Gruß Marcel
ramirez_ schrieb:Bitte einmal testen ob die Emojis nun entfernt werden.
Berglöwe schrieb::hilfe: Gibt es eigentlich eine Beschränkung der Anzahl der max. Datenpunkte? Wenn ich versuche die fehlenden filteredExport.gcc einzulesen - werden diese im Fenster angezeigt aber NULL importiert.![]()
Ich bin in "Häppchen" bis Gesamanzahl: 547 gekommen und kann in den folgenden Danken keine Besonderheiten entdecken - sie werden aber nicht importiert.
ramirez_ schrieb:Fehler beim Import gefunden. In deiner gcc Datei sind Smileys verbaut und daran bleibt der Import hängen.
Sende dir nachher die bereinigte Datei zurück und werde mir über Änderungen am Script Gedanken machen.
Gruß Marcel
Gesendet von unterwegs