Ähm, habe folgendes Problem. Habe eben in 5 Caches je einen neuen Comment angehangen, welche ich auch in meinem Profil sehe. Beim ausdrucken mittels GCTour sehe ich nur am ersten Cache "My Comment", bei den anderen 4 fehlt das. Kann das jemand bestätigen und nachvollziehen?brownsugar66 schrieb:Na solange es nur eine Zeile ist, kann ich gut damit leben. Der neue Code funktioniert auf jeden Fall ohne Probleme. Danke für die schnelle Reaktion und auf die Serverspeicherung bin ich schon sehr gespannt.Birnbaum2001 schrieb:Daher müsst ihr die Zeile 2033 in GC-Tour v1.96 durch
... ersetzen.![]()
achso, das finde ich wiederum umständlich (mir ist zwar klar, wg. des unbeabsichtigten umstellen) doch ist es für mich ein Klick zu viel- ich habe es aber verstandensurfer_md schrieb:das Ändern des state geht, wenn man auf den edit-button drückt, sich also im edit-Modus befindet. Ich denke mal das war Absicht.
Ja es funktioniert, habe eine Tour mit 12 Caches, die ersten 5 ohne und dann 7 mit Comment erstellt. So wird es dann auch in GCTour korrekt angezeigt. Vielen Dank für deine Arbeit.Birnbaum2001 schrieb:Jedenfalls ist ein Bugfix online, mit dem u.a. die GC-Tour funktionieren müsste ;-)
Owehweh... hoffentlich mit 3 Abfragen, wenn man den drückt, ich seh mich schon ungeschickt da drauftappsen...Birnbaum2001 schrieb:- Delete-all button
Hmm, klingt erstmal gut - unverschlüsselt? Hmmm... ist das klug? Ich wart mal ab, wie's läuft.- Serverspeicherung der Kommentare zum einfachen Sync zwischen verschiedenen Rechnern oder als Backup