Birnbaum2001
Geocacher
ich habs ihm per PM geschickt.Diddi schrieb:Bist du mit madd.in deswegen in Kontakt, oder muss man in seinem Thread da mal dezent drauf hinweisen?!![]()
ich habs ihm per PM geschickt.Diddi schrieb:Bist du mit madd.in deswegen in Kontakt, oder muss man in seinem Thread da mal dezent drauf hinweisen?!![]()
Diddi schrieb:Das mit dem "send to" Button geht bei mir nicht, da ich keins der aufgeführten Geräte besitze
Birnbaum2001 schrieb:Diddi schrieb:Das mit dem "send to" Button geht bei mir nicht, da ich keins der aufgeführten Geräte besitze
nach einem Hinweis von wir kann man die GPX-Datei aus dem "sendToGPS"-Dialog auch ohne eines der Geräte herunterladen. Ein herkömmlicher Memory Stick reicht. Man braucht zwar noch das Garmin-Plugin, aber das kost ja nix. Das Plugin erkennt den MemoryStick als Gerät und speichert auf diesem unter \Garmin\gpx oder so ähnlich die gewünschte GPX-Datei ab, welche auch den Final Waypoint beinhaltet![]()
Der Fehler ist bekannt und behoben und wird im nächsten Release nicht mehr auftreten.Diddi schrieb:Klappt meist (manchmal kommt ein Fehler). Ist aber natürlich noch nicht die ideale Variante mit einer GPX in der ALLE Finalkoords sind![]()
Birnbaum2001 schrieb:Der Fehler ist bekannt und behoben und wird im nächsten Release nicht mehr auftreten.Diddi schrieb:Klappt meist (manchmal kommt ein Fehler). Ist aber natürlich noch nicht die ideale Variante mit einer GPX in der ALLE Finalkoords sind![]()
Du willst alle Finalkoordinaten deiner Caches in einer GPX haben? Ist das sinnvoll? Braucht man das? Da könnte ich mir im GCComment-Menü einen weiteren "Export"-Button vorstellen, neben dem normalen "Export". Ist das, was du willst? Will das noch jemand?![]()
* bug fix: convertDec2DMS fixed (negative, layout)
* bug fix: improved performance (removed 1x refreshTable)
* bug fix: missing leading 0 in ISO timestring in sendtogps
* bug fix: bugfix in converter
* bug fix: bug fix on map with cross-hovering of map and table
* new: added final marker to link on standard minimap
* new: two links to external map pages with finals added
* new: cleaned up the import & export menus
* new: added exports in GCC (GCComment), CSV, GPX, HTML
* new: sendToGPS is configurable (add comment, add waypoint, change orig coordinates