• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

rauvertikal

Geonewbie
Hallo ,bin aus der Gegend um Herrenberg ,und schnuppere grad mal in das geocaching herein.
Schönes Forum habt ihr hier.
Gruss
rauvertikal

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
rauvertikal schrieb:
Hallo ,bin aus der Gegend um Herrenberg ,und schnuppere grad mal in das geocaching herein.
Gruss
rauvertikal

Wir finden unser Forum auch schön. :roll:
Herzlich willkommen bei uns.
Du wirst schnell sehen,dass es beim "reinschnuppern" nicht bleiben wird.
:wink: :D

TB-Cito

Geomaster
rauvertikal schrieb:
Gruss
rauvertikal

Herzlich Willkommen unter den verrückten unter uns. :wink:
Setze dich nieder, schau dir die Fred´s an und misch mal kräftig auf..junges Blut tut uns alten Säcken immer gut. :lol: :oops:

TKKR

Geoguru
rauvertikal schrieb:
Gruss
rauvertikal
Herrenberg? ... schon wieder Jemand von jenseits der Alb. Dann wärsr Du ja im Team West. Ähh gibt´s das überhaupt noch?
Auf jeden Fall mal herzlich Willkommen im Club.

Border

Geoguru
rauvertikal schrieb:
Gruss
rauvertikal

Und wenn ich Deinen Namen richtig deute gibts bald wieder Kletter- oder Abseilcaches! Herzlich Willkommen bei uns!

Nsixshoot

Geocacher
Klettern würd' ich auch mal gerne, wenn's denn nicht zu schwierig wird.
Auf der Alb hat's ja auch hohe Bäume und Schlösser und Kinderüberraschungen mit Bällen aber sowas mit Abseilachter und Brust- Sitzgurt wäre ja was.

rauvertikal schrieb:
Gruss
rauvertikal

Hallo lieber rauvertikal,

habs doch glatt versäumt, Dich (auch) hier zu begrüßen ;) :lol:

Dann bis bald beim Fluchen mit den Eunuchen :mrgreen: oder beim Loggen mit den Doggen :) und beim Klettern bei allen Wettern :)

Liesche :lol:

Border

Geoguru
OliTK schrieb:
Hallo zusammen,
kurz und knapp - Oliver aus Filderstadt bei Stuttgart

Grüße Oliver

Hallo Oli, herzlich willkommen. Nur eine riesige Bitte. Häng an Deinen Namen hinten nie ein KR an - eine solche Sippe reicht uns :wink:

Include

Geocacher
Hallo zusammne!

Ich stell mich hier auch mal vor. Ich bin ein zugezogener aus der Pfalz der jetzt in der Nürtinger Gegend sucht. (Und sich endlich hier im Forum angemeldet hat :wink: )

Gruss und man sieht sich im Wald oder in der Nähe von seltsamen Dosen 8) !

Patrick

Oben