• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

TKKR

Geoguru
Dann mal ein frohes Hallo über die Alb rüber nach Nürtingen. Unser Kindergarten hier hat rund um die Uhr, 7 Tage die Woche geöffnet.

Grüße aus Ulm,

Kai

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Include schrieb:
Hallo zusammne!

Ich stell mich hier auch mal vor. Ich bin ein zugezogener aus der Pfalz der jetzt in der Nürtinger Gegend sucht. (Und sich endlich hier im Forum angemeldet hat :wink: )

Gruss und man sieht sich im Wald oder in der Nähe von seltsamen Dosen 8) !

Patrick

Hallihallo,

auch von mir herzlich willkommen im Forum. Wir freuen uns über jeden,der sich noch getraut hier reinzuschauen.... :wink: :D

Viel Spaß :!:

Border

Geoguru
Hallo Patrick,

herzlich willkommen bei uns: die Pfalz (vor allem das Felsenland) ist mein 3.-liebstes Cachegebiet nach der Alb und der Ulmer Gegend (die müssen das nicht unbedingt wissen! Hoffe, Du hast bei uns auch viel Spaß - bis bald beim Suchen unter Buchen!

Sokrates

Geocacher
Ein herzliches „Grüß Gott" in die Runde. Bin eigentlich ein Nox-Länder aber mit Verbindungen zur rauen Alb. (Meine Schwiegereltern wohnen in Reichenbach im Täle). Wenn dann zwischen dem 4 Stück Torte und dem Abendessen ein Verdauungsgang unumgänglich wird, müssen eben die Dosen in eurer Region dran glauben. :D

Nachdem bei uns im Forum weniger geschrieben (und wahrscheinlich mehr gecacht wird :wink: ) lese ich hier gerne mit.

Ich hoffe man trifft sich mal im Wald.

TKKR

Geoguru
So ganz wenig wird hier aber auch nicht gecacht, wenn ich bedenke, dass in letzter Zeit vor allem Gratulationen zu irgendwelchen runden Zahlen geschrieben werden.
Viel Spass bei mitlesen, wobei wir uns natürlich auch über Beiträge freuen.

Sokrates

Geocacher
... Reto rechne ich natürlich zu unseren Gunsten :D.

Falls gewünscht werde ich meinen Senf gerne dazugeben. Das wichtigste aber gleich vorab - nehmt dann nicht alles zu erst. Auch meine Einleitung war eher als Spaß gedacht. (uuups hier muß man sich ja benehmen)

TKKR

Geoguru
Sokrates schrieb:
... Auch meine Einleitung war eher als Spaß gedacht.
... und auch so verstanden. (Hier muss man sich nicht mehr benehmen als anderswo ;-) )
Jeglicher Senf ist gerne gesehen. Die Standpunkte der üblichen Verdächtigen hier sind ja schon mehr als bekannt.

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Sokrates schrieb:
... ... (uuups hier muß man sich ja benehmen)

Genau :!:
Deswegen sind wir hier im Forum ja auch zu zweit. :roll:
Aber schreib du nur fleißig,wir wissen dann schon wie wir es aufzufassen haben........ :wink: :D

Na dann mal los. :lol:

Gravy

Geocacher
Mahlzeit!

Nachdem ich mir anfang oktober den explorist 100 von magellan zugelegt habe und die landkreise reutlingen, tübingen, esslingen ein wenig unsicher gemacht habe, habs ich jetzt anfang november endlich geschafft, mich hier in eurem kleinen virtuellen cachersandkasten anzumelden :p.

im lande renn ich als graveraver rum. ich sehe das mal als team, denn vielleicht schaff ichs noch die clique komplett dafür zu begeistern.

zu meiner person: wohnen / leben tue ich in lichtenstein (bw). alt / jung bin ich 23 jahre. arbeitend bin ich als fiae und dsb in mössingen.

warum geocachen ? so pc-junkie sitzt man oft stundenlang, tagelang am pc. da mir mittlerweile schon oftmals das kreuz weh tut, musste eine abwechslung her und so kann ich pc und abwechslung ein wenig verbinden und spaß machts sogar auch noch. was spricht also dagegen :lol:

gruß gravy

midojos

Geocacher
Gravy schrieb:
Mahlzeit!

Nachdem ich mir anfang oktober den explorist 100 von magellan zugelegt habe und die landkreise reutlingen, tübingen, esslingen ein wenig unsicher gemacht habe, habs ich jetzt anfang november endlich geschafft, mich hier in eurem kleinen virtuellen cachersandkasten anzumelden :p.

im lande renn ich als graveraver rum. ich sehe das mal als team, denn vielleicht schaff ichs noch die clique komplett dafür zu begeistern.

zu meiner person: wohnen / leben tue ich in lichtenstein (bw). alt / jung bin ich 23 jahre. arbeitend bin ich als fiae und dsb in mössingen.

warum geocachen ? so pc-junkie sitzt man oft stundenlang, tagelang am pc. da mir mittlerweile schon oftmals das kreuz weh tut, musste eine abwechslung her und so kann ich pc und abwechslung ein wenig verbinden und spaß machts sogar auch noch. was spricht also dagegen :lol:

gruß gravy

hallo gravy,
endlich mal ein gleichalter Cacher hier, und dass auch noch aus meiner Gegend!

Wirst bald merken dass hier eigentlich nur das ältere Semester vertreten ist. (Entschuldigung Border, und all euch andere...)

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.
Denk immer daran - solange du hier was schreibst,kann dir nichts passieren. :roll: :lol: :lol:

Also,ran an die Tasten. :D

Border

Geoguru
Hallo Gravy,

herzlich willkommen auch von mir (wir kennen uns ja bereits :wink: . Du wirst Spaß bei uns haben, wir vertragen uns meist sind recht lustig und gut drauf und kommen auch mit dem einen oder anderen Querulanten ganz gut zurecht:

midojos schrieb:
Wirst bald merken dass hier eigentlich nur das ältere Semester vertreten ist. Entschuldigung Border, und all euch andere...)
Komm Du nur her. Bring aber bitte DieGeli nicht mit, sie soll Dich nicht leiden sehen!

TKKR

Geoguru
Gravy schrieb:
...alt / jung bin ich 23 jahre. ...
Hallo Gravy,

so jung?!?! Dann bin ich hier sozusagen dein Erziehungsberechtigter :wink: und als solcher gebe ich Dir hier gleich mal einen Tip mit auf den Weg:
Du sollst den Alten loben und preisen (3x täglich (nach dem Essen)) Sonst lässt er seinen Frust wieder an uns aus und versteckt einem Nanos vor der Haustür.

Viel Spass hier im Forum.

midojos

Geocacher
Border schrieb:
Du wirst Spaß bei uns haben, wir vertragen uns meist sind recht lustig und gut drauf und kommen auch mit dem einen oder anderen Querulanten ganz gut zurecht:

Das nehm ich Dir übel! Ich hetz gleich den Löwen auf Dich!

Border schrieb:
Komm Du nur her. Bring aber bitte DieGeli nicht mit, sie soll Dich nicht leiden sehen!

Du weißt doch das dieGeli eh nicht mitkommt...

ABER, stell Dir vor: Sie hat gesagt dass sie mitkommt als ich gesagt hab dass ich zum Maxilainen´s Jubiläumsevent gehen will.

Gravy

Geocacher
midojos schrieb:
Gravy schrieb:
Mahlzeit!
hallo gravy,
endlich mal ein gleichalter Cacher hier, und dass auch noch aus meiner Gegend!
es geht noch jünger, crash_landing, aus reutlingen stammend, ist 21 ^^

Border schrieb:
Hallo Gravy,

herzlich willkommen auch von mir (wir kennen uns ja bereits :wink: . Du wirst Spaß bei uns haben, wir vertragen uns meist sind recht lustig und gut drauf und kommen auch mit dem einen oder anderen Querulanten ganz gut zurecht:

ja mehr oder weniger kennen wir uns hmm passiv ;). dummer zufall, dass ich grade den final gehoben hab, obwohl ich eigentlich was anderes suchte :roll:

TKKR schrieb:
Gravy schrieb:
...alt / jung bin ich 23 jahre. ...
Hallo Gravy,

so jung?!?! Dann bin ich hier sozusagen dein Erziehungsberechtigter :wink: und als solcher gebe ich Dir hier gleich mal einen Tip mit auf den Weg:
Du sollst den Alten loben und preisen (3x täglich (nach dem Essen)) Sonst lässt er seinen Frust wieder an uns aus und versteckt einem Nanos vor der Haustür.

Viel Spass hier im Forum.

mmmhh* ssss* es wäre schön, wenn ich auf 3x täglich essen komme. frühstück ist ausgefallen wegen kundentermin. mittagessen gabs zwischen reutlingen und heilbronn.grad komm ich noch vom kundentermin. ein glück hat der mc do in tamm bis 1 offen, somit konnte ich noch ein abendessen einwerfen :)

jo nü, das ist mir auch schon aufgefallen, dann öhööm räusper* richtig alte sägge mitm GPSle da rumspringen. aber das ist ja okay. ihr habt ggf. auch mal jung angefangen :p :?

Oben