Include schrieb:Hallo zusammne!
Ich stell mich hier auch mal vor. Ich bin ein zugezogener aus der Pfalz der jetzt in der Nürtinger Gegend sucht. (Und sich endlich hier im Forum angemeldet hat)
Gruss und man sieht sich im Wald oder in der Nähe von seltsamen Dosen 8) !
Patrick
... und auch so verstanden. (Hier muss man sich nicht mehr benehmen als anderswo ;-) )Sokrates schrieb:... Auch meine Einleitung war eher als Spaß gedacht.
Sokrates schrieb:... ... (uuups hier muß man sich ja benehmen)
Los Muertos schrieb:Sokrates schrieb:... ... (uuups hier muß man sich ja benehmen)
Genau :!:![]()
Gravy schrieb:Mahlzeit!
Nachdem ich mir anfang oktober den explorist 100 von magellan zugelegt habe und die landkreise reutlingen, tübingen, esslingen ein wenig unsicher gemacht habe, habs ich jetzt anfang november endlich geschafft, mich hier in eurem kleinen virtuellen cachersandkasten anzumelden.
im lande renn ich als graveraver rum. ich sehe das mal als team, denn vielleicht schaff ichs noch die clique komplett dafür zu begeistern.
zu meiner person: wohnen / leben tue ich in lichtenstein (bw). alt / jung bin ich 23 jahre. arbeitend bin ich als fiae und dsb in mössingen.
warum geocachen ? so pc-junkie sitzt man oft stundenlang, tagelang am pc. da mir mittlerweile schon oftmals das kreuz weh tut, musste eine abwechslung her und so kann ich pc und abwechslung ein wenig verbinden und spaß machts sogar auch noch. was spricht also dagegen![]()
gruß gravy
Komm Du nur her. Bring aber bitte DieGeli nicht mit, sie soll Dich nicht leiden sehen!midojos schrieb:Wirst bald merken dass hier eigentlich nur das ältere Semester vertreten ist. Entschuldigung Border, und all euch andere...)
Hallo Gravy,Gravy schrieb:...alt / jung bin ich 23 jahre. ...
TKKR schrieb::evil: :twisted: :evil:
Border schrieb:Du wirst Spaß bei uns haben, wir vertragen uns meist sind recht lustig und gut drauf und kommen auch mit dem einen oder anderen Querulanten ganz gut zurecht:
Border schrieb:Komm Du nur her. Bring aber bitte DieGeli nicht mit, sie soll Dich nicht leiden sehen!
midojos schrieb:es geht noch jünger, crash_landing, aus reutlingen stammend, ist 21 ^^Gravy schrieb:Mahlzeit!
hallo gravy,
endlich mal ein gleichalter Cacher hier, und dass auch noch aus meiner Gegend!
Border schrieb:Hallo Gravy,
herzlich willkommen auch von mir (wir kennen uns ja bereits. Du wirst Spaß bei uns haben, wir vertragen uns meist sind recht lustig und gut drauf und kommen auch mit dem einen oder anderen Querulanten ganz gut zurecht:
ja mehr oder weniger kennen wir uns hmm passiv. dummer zufall, dass ich grade den final gehoben hab, obwohl ich eigentlich was anderes suchte
TKKR schrieb:Hallo Gravy,Gravy schrieb:...alt / jung bin ich 23 jahre. ...
so jung?!?! Dann bin ich hier sozusagen dein Erziehungsberechtigterund als solcher gebe ich Dir hier gleich mal einen Tip mit auf den Weg:
Du sollst den Alten loben und preisen (3x täglich (nach dem Essen)) Sonst lässt er seinen Frust wieder an uns aus und versteckt einem Nanos vor der Haustür.
Viel Spass hier im Forum.